|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
QLB gewinnt nach hartem Kampf und ständigem Hinterherlaufen mit 9:7 gegen die sympatische Post-Truppe
![]() Entscheidend war die Mitte, und der 2. Durchgang im oberen PK. In 2 Wochen dann mit 3 Mann Ersatz in Schwerz, ach wie wird das schön gegen Abwehr zu spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt. Lob an die Manschaftsleistung.
Nach einem 1:5 hatte man kaum noch an ein 9:7 gedacht ![]() Jetzt schön auf dem 2. Platz über Ostern verweilen und dann in Schwerz Spiele hamstern. Denn dort wird es leider bestimmt nichts zu holen geben mit Ersatz. |
|
|
||||
|
||||
|
War wohl doch zu viel für "Tomas the dancer Slesko" am Freitag
![]() ![]() Grüße opi. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Auch Schumi fängt in der Mitte an Federn zu lassen ![]() Aber naja, Aufstieg ist ja (endlich) sicher... |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, die 2 Punkte brauchen die Jungs aus der 1. Mannschaft schon noch...
![]() Und dann kann man den Aufstieg auch begießen... Allerdings kommt vor Quedlinburg die einzige Mannschaft in den Schaaafstall die in der Hinrunde gegen Schwerz gewinnen konnte. Da wird der Tomas wohl die Party dieses mal auf den Samstag verlegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn's nach mir ginge, könnte er ruhig wieder vorher feiern
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, es ist vollbracht, Schwerz gewinnt 9:2 gegen Eisdorf und sichert sich den Aufstieg in die Verbandsliga.
Tolle Leistung. Glückwunsch an das Team.
|
|||
|
|||
|
Hm, wollt ihr uns gewinnen lassen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich gehört habe, soll es bei der einen Niederlage in der Saison bleiben. Schade für euch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.