|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
![]() Oesede hat Gestern übrigens ihr Abschlußdoppel im fünften zu Neun gewonnen. MIT HEINZ
|
|||
|
|||
|
War ich auch sehr überrascht, denn bei uns ließ Heinz noch verlauten, dass er nicht mehr im Doppel 1 spielen will, aber die Taktik ist anscheinend gut aufgegangen
. Dann schauen wir mal, wie weit ich mit meinen Tipps daneben liege .
|
|
|
|||
|
|||
|
so,Pflichtaufgaben wurden erledigt.
Belm ist durch ![]() ![]() Gretesch hat es nicht mehr selbst in der Hand. ![]() Ich,glaube aber das sie es auch schaffen werden. Nach den letzten gezeigten Leistungen,glaube ich nicht das Cloppenburg in Delmenhorst was holt. 19 Punkte könnten trotzdem reichen,sollte Oldendorf (haben ja noch Chancen auf Platz 2 wenn wir Hude schlagen ) zu Hause gegen Essen gewinnen. mein Eilauftipp 1. Delmenhorst 2. Hude (aber nicht weil sie gegen uns gewinnen ) 8. Cloppenburg die restlichen Plätze sind egal
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie gesagt nicht unmöglich aber...@ Tom der kleine Fehler war doch passend oder
|
|||
|
|||
|
@Axel: Passender ging nicht
.Finde es immer noch extrem schwer ne Idee zu entwicklen, wer denn die (aus meiner Sicht erfolgverprechende) Abstiegsreli erreicht. Ich drücke einfach mal die Daumen für die alten Weggefährten aus Essen, mit denen wir nun schon soviele Jahre die Klingen gekreuzt haben. Wird allerdings schwer, kann schließlich passieren, dass man wegen des Spielverhältnisses im Vergleich zu Gretesch noch 6 Punkte braucht. CLP wünsche ich ebenfalls den direkten Klassenerhalt. Das ist wirklich unfassbar blöd gelaufen in der RR. Für die Zweite läuft es ähnlich. Ich finde, dort ist in den letzten Jahren wieder was gutes aufgebaut worden. Sollte nicht sein, dass es nun wieder abwärts geht .Also daher. Nichts gegen Gretesch, aber irgendwen muss es ja treffen. Wenn man dort die Kräfte für die Reli bündelt, sitzt man glaube ich schnell wieder zuhause im Warmen .Fazit: Passt! ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis auf das wir uns endgültig verabschiedet haben ,alles noch super spannend
|
|||
|
|||
|
Soo, melde mich aus dem Urlaub zurück. Echt wahnsinn, wie sich die Lage in der Liga zuspitzt. Die Delmenhorster in ihren beiden Heimspielen sehr souverän, Essen erhält sich eine Resthoffnung durch den Sieg gegen Belm. Währen die Belmer durch sind, kann es Gretesch und Cloppenburg echt noch erwischen.
Sehe Essen in Oldendorf allerdings als klaren Außenseiter nach den bisherigen Rückrundenleistungen. Nach dem Osterfest geht es dann ja schnell heiß her und an einem WE kann die Meisterschaft und der achte Platz entschieden werden! Ich wage mal ein paar Tipps in dieser eigentlich nicht tippbaren Liga: Barßel - Essen 2:9 (bei Barßel die Luft raus nach einer unglücklich verlaufenden Saison) Cloppenburg - Delmenhorst 6:9 (Delmenhorst besonders in der Mitte sehr stark! Wenn Markus nen guten Tag hat und unten was geht, kanns auch anders rum laufen) Oldendorf - Essen 9:6 (Oldendorf wie gesagt in guter Rückrundenverfassung) Oldendorf - Delmenhorst 7:9 (Delmenhorst sichert sich die Meisterschaft und uns den zweiten Platz ) Auf jeden Fall eine ungewöhnliche und äußerst spannende BOL-Saison.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

.
.
, deshalb werden die Oeseder das Abschlussdoppel gewinnen

wie gesagt nicht unmöglich aber...