Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 08:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
Was für ein ereignisreiches Wochenende.
Essen bringt sich durch den Sieg gegen Belm wieder ins Rennen um den siebten Tabellenplatz. Gretesch punktet gegen Oesede und der TTSC eilt zielstrebig Richtung Meisterschaft.

Am kommenden Wochenende sollten die spielenden Mannschaften gegen die beiden Kellerkinder punkten, schließlich sind die Punkte in deren Berechnung schon einkalkuliert.

Deshalb lauten meine Tipps:

TV Dinklage : TTV Cloppenburg --> 2:9, sollte aus Cloppenburger Sicht nicht viel anbrennen, solange sie in kompletter Besetzung antreten.

TV Dinklage : SV Concordia Belm-Powe --> 3:9, egal mit welcher Aufstellung Belm anreist werden sie das Spiel gewinnen.

STV Barßel : TSG Burg Gretesch II --> 2:9, Barßel wird ein Doppel gewinnen und oben sollte auch noch ein Spiel kommen, aber vielleicht präsentieren sich die Jungs ja noch von ihrer angriffslustigen Seite.

SF Oesede II TTV Cloppenburg --> 9:7, Heinz will ja nicht mehr im Doppel 1 spielen, deshalb werden die Oeseder das Abschlussdoppel gewinnen.
Sollten deine Tipps stimmen,wäre ich zufrieden.
Oesede hat Gestern übrigens ihr Abschlußdoppel im fünften zu Neun gewonnen.
MIT HEINZ
Alt 22.03.2010, 11:20
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ich auch sehr überrascht, denn bei uns ließ Heinz noch verlauten, dass er nicht mehr im Doppel 1 spielen will, aber die Taktik ist anscheinend gut aufgegangen.

Dann schauen wir mal, wie weit ich mit meinen Tipps daneben liege.
Alt 28.03.2010, 18:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,Pflichtaufgaben wurden erledigt.
Belm ist durch
Gretesch hat es nicht mehr selbst in der Hand.
Ich,glaube aber das sie es auch schaffen werden.
Nach den letzten gezeigten Leistungen,glaube ich nicht das Cloppenburg in Delmenhorst was holt.
19 Punkte könnten trotzdem reichen,sollte Oldendorf (haben ja noch Chancen auf Platz 2 wenn wir Hude schlagen ) zu Hause gegen Essen gewinnen.
mein Eilauftipp
1. Delmenhorst
2. Hude (aber nicht weil sie gegen uns gewinnen )
8. Cloppenburg

die restlichen Plätze sind egal
Alt 28.03.2010, 19:25
Noppen-Tommy Noppen-Tommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
so,Pflichtaufgaben wurden erledigt.
Belm ist durch
Gretesch hat es nicht mehr selbst in der Hand.
Ich,glaube aber das sie es auch schaffen werden.
Nach den letzten gezeigten Leistungen,glaube ich nicht das Cloppenburg in Delmenhorst was holt.
19 Punkte könnten trotzdem reichen,sollte Oldendorf (haben ja noch Chancen auf Platz 2 wenn wir Hude schlagen ) zu Hause gegen Essen gewinnen.
mein Eilauftipp
1. Delmenhorst
2. Hude (aber nicht weil sie gegen uns gewinnen )
8. Cloppenburg

die restlichen Plätze sind egal
Ich sag mal die Rückrunde ist bei uns katastrophal verlaufen , aber gegen Delmenhorst haben wir noch lange nicht verloren. Das Spiel am Freitag gegen Dinklage war doch im grünen Bereich ebenso das Spiel am Samstag in Oesede, wenn man bedenkt das wir ohne Elsen,Menke Th und Vilas gespielt haben. Außerdem spielen wir gegen Delmenhorst in Cloppenburg.
Alt 28.03.2010, 21:09
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
...
mein Eilauftipp...
Schon wegen Ostern?

Gruß Tom
Alt 29.03.2010, 08:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Noppen-Tommy Beitrag anzeigen
Ich sag mal die Rückrunde ist bei uns katastrophal verlaufen , aber gegen Delmenhorst haben wir noch lange nicht verloren. Das Spiel am Freitag gegen Dinklage war doch im grünen Bereich ebenso das Spiel am Samstag in Oesede, wenn man bedenkt das wir ohne Elsen,Menke Th und Vilas gespielt haben. Außerdem spielen wir gegen Delmenhorst in Cloppenburg.
Thomas,ich habe auch nicht gesagt das ihr keine Chance habt,sondern nur das ich es nicht glaube.Ihr habt bis jetzt eben nicht überzeugt warum auch immer.Gegen Mannschaften wo ihr gut punkten könntet,spielt ihr mit 3 Mann Ersatz und dann wollt ihr beim Tabellenführer punkten ? wie gesagt nicht unmöglich aber...

@ Tom der kleine Fehler war doch passend oder
Alt 29.03.2010, 10:04
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Axel: Passender ging nicht .

Finde es immer noch extrem schwer ne Idee zu entwicklen, wer denn die (aus meiner Sicht erfolgverprechende) Abstiegsreli erreicht.

Ich drücke einfach mal die Daumen für die alten Weggefährten aus Essen, mit denen wir nun schon soviele Jahre die Klingen gekreuzt haben.
Wird allerdings schwer, kann schließlich passieren, dass man wegen des Spielverhältnisses im Vergleich zu Gretesch noch 6 Punkte braucht.
CLP wünsche ich ebenfalls den direkten Klassenerhalt. Das ist wirklich unfassbar blöd gelaufen in der RR. Für die Zweite läuft es ähnlich. Ich finde, dort ist in den letzten Jahren wieder was gutes aufgebaut worden. Sollte nicht sein, dass es nun wieder abwärts geht.
Also daher. Nichts gegen Gretesch, aber irgendwen muss es ja treffen. Wenn man dort die Kräfte für die Reli bündelt, sitzt man glaube ich schnell wieder zuhause im Warmen .
Fazit: Passt!

Gruß Tom
Alt 29.03.2010, 10:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@Axel: Passender ging nicht .

Finde es immer noch extrem schwer ne Idee zu entwicklen, wer denn die (aus meiner Sicht erfolgverprechende) Abstiegsreli erreicht.

Ich drücke einfach mal die Daumen für die alten Weggefährten aus Essen, mit denen wir nun schon soviele Jahre die Klingen gekreuzt haben.
Wird allerdings schwer, kann schließlich passieren, dass man wegen des Spielverhältnisses im Vergleich zu Gretesch noch 6 Punkte braucht.
CLP wünsche ich ebenfalls den direkten Klassenerhalt. Das ist wirklich unfassbar blöd gelaufen in der RR. Für die Zweite läuft es ähnlich. Ich finde, dort ist in den letzten Jahren wieder was gutes aufgebaut worden. Sollte nicht sein, dass es nun wieder abwärts geht.
Also daher. Nichts gegen Gretesch, aber irgendwen muss es ja treffen. Wenn man dort die Kräfte für die Reli bündelt, sitzt man glaube ich schnell wieder zuhause im Warmen .
Fazit: Passt!

Gruß Tom
sollte Essen die Spiele gegen Dinklage und Barßel wie im Hinspiel ( 9:4,9:1 )gestalten,müßten sie Oldendorf schon mit 9:6 schlagen um Gretesch noch einzuholen.Also das zu 0 von Gretesch gegen Barßel kann noch sehr,sehr wichtig werden.Vorraussetzung natürlich Cloppenburg holt in Delmenhorst einen Punkt.

Bis auf das wir uns endgültig verabschiedet haben,alles noch super spannend
Alt 29.03.2010, 13:31
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo, melde mich aus dem Urlaub zurück. Echt wahnsinn, wie sich die Lage in der Liga zuspitzt. Die Delmenhorster in ihren beiden Heimspielen sehr souverän, Essen erhält sich eine Resthoffnung durch den Sieg gegen Belm. Währen die Belmer durch sind, kann es Gretesch und Cloppenburg echt noch erwischen.
Sehe Essen in Oldendorf allerdings als klaren Außenseiter nach den bisherigen Rückrundenleistungen. Nach dem Osterfest geht es dann ja schnell heiß her und an einem WE kann die Meisterschaft und der achte Platz entschieden werden!
Ich wage mal ein paar Tipps in dieser eigentlich nicht tippbaren Liga:

Barßel - Essen 2:9 (bei Barßel die Luft raus nach einer unglücklich verlaufenden Saison)
Cloppenburg - Delmenhorst 6:9 (Delmenhorst besonders in der Mitte sehr stark! Wenn Markus nen guten Tag hat und unten was geht, kanns auch anders rum laufen)
Oldendorf - Essen 9:6 (Oldendorf wie gesagt in guter Rückrundenverfassung)
Oldendorf - Delmenhorst 7:9 (Delmenhorst sichert sich die Meisterschaft und uns den zweiten Platz )

Auf jeden Fall eine ungewöhnliche und äußerst spannende BOL-Saison.....
Alt 29.03.2010, 14:39
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
...
Cloppenburg - Delmenhorst 6:9 (Delmenhorst besonders in der Mitte sehr stark! Weil Markus nen guten Tag hat und unten was geht, wirds anders rum laufen)
Oldendorf - Essen 9:6 (Oldendorf wie gesagt in guter Rückrundenverfassung)
Oldendorf - Delmenhorst 9:7 (Delmenhorst sichert sich die Vizemeisterschaft und uns den ersten Platz )
.....
Gut getippt .

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »