|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Neos vs. Donic Sonex
Hey Leute,
Stiga hat ja eben die neuen Neos vorgestellt. Und jetzt kommt Donic mit Sonex, Sonex Formula und Vario Cooper S! siehe: http://donic-german.icsmedia.de/allr...ubbers_de.html Hat jemand mit diesen Beläge schon einmal gespielt? Menno, jetzt weiss ich wirklich nicht mehr ob ich einer der Beläge von den Neos-Belägen nehmen soll oder ob ich einer von diesen Sonex-Belägen kaufen soll. :confused: Falls jemand diese Beläge schon getestet hat, könnte er hier einen Test-Bericht schreiben... spinfreak |
|
||||
|
||||
prinzipiell sind meiner meinung nach stiga-beläge haltbarer als donic-beläge, aber ausnahmen bestätigen die regel!
|
||||
|
||||
Da die Sonex Beläge in Deutschlang hergesttellt wede, kannst du zu 99,999999999999999999999999999999% davon ausgehen, dass die Stiga Beläge (Made in Japan) haltbarer sind. Weiter kann ich leider nix sagen!
:boing:
|
||||
|
||||
Denkt ihr wirklich, dass diese ganzen neuen Beläge unser/ euer Spiel weiterbringen?
Ich halte von allen neuen Dingern nix, denn sonst würden viele Weltklasse- Spieler wohl kaum auf die guten, alten Beläge zurückgreifen, oder? In diesem Sinne CurseMA |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Niko |
|
|||
|
|||
ich denke schon das ein Weltklassespieler den Belag wechseln würde, wenn er mit diesem besser spielen könnte.
|
|
||||
|
||||
Leider kann man uns auch nicht mit den Weltklassespielern vergleichen! Weder die Beläge, noch die Technik, noch die Schnelligkeit, noch ...
Jeder soll für sich selbst ausprobieren und entscheiden. |
Lesezeichen |
|
|