|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010
@ Caliburn, darf man fragen ob ihr für die 6er 3.KKL plant oder für die 4er?
![]() MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere 5. Mannschaft wird nächste Saison auch als 4er-Mannschaft wieder an den Start gehen.
Inwiefern die jetzt abstiegene 4. Mannschaft zusammenbleibt, weiß ich noch nicht. Da müssen sich die jungen Leute mal nach den Ferien Gedanken machen Wer weiß, wo die sich mit ihren Top-Bilanzen sehen ![]() Dann hoffe ich ja noch auf Zugang zu unserer Ersten und Zweiten, so dass vielleicht doch noch ein oder zwei Spieler aus unserer Dritten uns verstärken könnten. Lange Rede, kurzer Sinn : Erkelenz IV wird 3. KK spielen, ob 4er oder 6er ist noch unklar |
|
|
||||
|
||||
|
Guten mittag zusammen,
leider hat mein doppelpartner für die Herrenkonkurrenz bis 2.Kreisklasse auf dem Turnier von uns Breyelern abgesagt und da ich zur Zeit auf trainerlehrgang bin und nur Internet suche ich noch einen Partner! Bitte privat hier melden oder per em@il : loewe.tischtennis@gmx.de |
|
|
||||
|
||||
|
@Lonny
Hast ne PN von mir. Ansonsten sehr schade, dass es Erkelenz nicht mehr gepackt hat...
|
|||
|
|||
|
^^ Viel GLück an die herren Cherek + Löwe am Donnerstag, ich kann da leider nicht aufgrund Schicht.
MfG Drago BTW: VIel Glück + Spaß beim Trainerlehrgang =) Geändert von KleinerDrache (30.03.2010 um 13:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte auch gerne mit dir in Breyell gespielt, aber scheint ja so als ob du schon einen bärenstarken Partner gefunden hast. Da bin ich wohl zu spät und wahrscheinlich auch nicht stark genug. Björn P. |
|
|
|||
|
|||
|
Was die Stärke anbelangt, könntest du recht haben, denn ich vermute, dass er einen sehr starken Partner hat.
![]() ![]() gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, lonny hat einen sehr guten starken Partner für die 2.KKL-Konkurrenz
|
|
|
||||
|
||||
|
egal ob einer gut oder schlecht ist...wir machen ein turnier des teamsport...da reicht ein gutes doppel und ein guter einzelspieler....
@ björn hatte keine nr mehr von dir und kannte deinen nick nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, shit happens. Somit bleibt ihr dieses Jahr in Breyell wohl verschont von mir.Habe leider keinen gefunden ,der mit mir spielt. Und das wo ich doch einen 2.Platz zu verteidigen hätte !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Wer weiß, wo die sich mit ihren Top-Bilanzen sehen