|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Kann von mir aus gerne hier bleiben. Was soll das Verschieben bringen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich halte das für Forenpädagogisch wertvoll.
|
||||
|
||||
|
Hört sich interessant an. Aber was bedeutet das? Wird ein Thread zu lang, muss er verschoben werden? Finde den Thread ziemlich am Thema dran, warum möchtest Du ihn denn nun verschieben?
Vielleicht sollten auch bloß die einzelnen, wenig konstruktiven Postings à la "Jetzt ist hierzu aber wirklich alles gesagt worden." an den Stammtisch verschoben werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben sich aber 2 gefunden
![]() Der Rheinprinz und der Igel. ![]() Ach so; und On Topic. Würde das Thema hier ruhig lassen. So schauen auch halt mal andere rein, die der Stammtisch überhaupt nicht interessiert. Geändert von HOLGI (31.03.2010 um 21:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, und warum sollte das so sein???
Hier wird über ein Thema erheblich themenzentrierter diskutiert als dies in vielen anderen Diskussionsfäden der Fall ist. Mit Tischtennis hat es nun wohl auch zu tun. Was also bitte soll das im Stammtisch? Vielleicht ist der Regelbereich nicht mehr der richtige, kann m.E. auch in den allgemeinen TT-Bereich verschoben werden. Dort findet sich weit unsinnigeres Geschreibsel. Ich jedenfalls schreibe meine Beiträge hier nicht ins Off, sondern bemühe mich um sinnvolle Argumentation. Ohne weitere Erklärung finde ich ein Verschieben völlig willkürlich. Plädiere somit jetzt dafür, dass dieser Thread hier gleich mit verschoben wird: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91161 Muss dringend erfolgen, schließlich ist das Ereignis ja vorbei. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Beitrag findet sich On Topic genauso wie Off Topic und Ironie und Sarkasmus. Jeder zieht halt sich die Schuhe an, die Ihm passen.
|
|
|
||||
|
||||
|
-Ich liebe Dich, mein Prinz.
-Ich liebe Dich, mein Schöler. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

) an den Stammtisch zu verschieben?

Der Rheinprinz und der Igel.