Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 11:15
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Ja, vor dem müsstest Du spielen mit 14 Unterschied.
Alt 26.03.2010, 11:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ja, vor dem müsstest Du spielen mit 14 Unterschied.
Also doch SPV. Was ist eigentlich mit Spieler unserer Spieler der I. Mannschaft?

Müsste ich auch nicht vor jemanden spielen?
Alt 26.03.2010, 11:43
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, nicht zwangsläufig, nach den LPZ muss er runter und Du spielst vor ihm, Deine Position wäre irgendwo von II/2 bis III/1 ohne Annahme irgendwelcher Spezialfälle. Wenn das anders gemacht wird, und er vor Dir spielen soll, kann es natürlich bedeuten, dass da ein SPV für Dich angebracht ist. Verlange jetzt bitte nicht von mir, dass ich errate, welche Aufstellungsmöglichkeiten Du gerade vor Augen hast.
Alt 26.03.2010, 17:31
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wir hatten doch letztes Jahr Friedrichsfelde und OSC in der Staffel, Du willst mir erzählen Du kennst kein:

Spychalski, Nitzsche, Lux, Korte. Zumindestens haben Deine Vereinskameraden gegen die gespielt:

Du hast doch letzte Saison auch wie ich 3:0 gegen Nitzsche gespielt.

Du kennst auch kein Haker, der eigentlich auch bei vielen Turnieren erscheint und spielt.
Doch Haker sagt mir was gegen den hat mein Sohn gewonnen und der hat ne LPZ von 324,... (ist aber auch schon bestimmt 1,5 Jahre her) da war mein Sohn noch nicht so gut. Das war im Teamwettbewerb bei den Tegel-O. da hat er mit der 1 der jetzigen 1.Mannschaft gespielt. Achja, wir haben sie in einem Sehenswerten Spiel (Da schwärmen die Kidis von TuSLi Heute noch von ) mit 3:0 nach Hause geschickt.

Die anderen habe ich auch schon mal gehört, wie ich da gespielt habe weis ich aber nicht mehr, aber viel mehr wirst du nicht finden.
Oben kenne ich halt mehr.
Alt 26.03.2010, 23:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Doch Haker sagt mir was gegen den hat mein Sohn gewonnen und der hat ne LPZ von 324,... (ist aber auch schon bestimmt 1,5 Jahre her) da war mein Sohn noch nicht so gut.
Lass das mal nicht Bohne hören mit was für eine LPZ man Haker schlagen kann, dann kann ja auch O. G. gegen Ihn gewinnen. Der spielt naja Ihr wisst wo.

Zitat:
Oben kenne ich halt mehr.
Hmm ist klar
Alt 27.03.2010, 22:52
cityhai cityhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cityhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Ist schon Wahnsinn diese Unterschiede ein 10:3 BZ-Mitte wird genauso dotiert wie ein 2:17 Verbandsliga Wahnsinn.

Also wer sich diesen Müll ausgedacht hat, der hat sich dabei nichts gedacht.

Also kann man sagen wer in der Verbandsliga kein Spiel gewinnt ist so gut wie jemand der LL Unten ausgeglichen hat.
Also Kai, du musst auch berücksichtigen, dass da auch 2 Ligen dazwischen liegen. Denke jeder Stammspieler in der Verbandsliga, wird hoch positiv in der Mitte in der Bezirksliga spielen (Ausnahmen bestätigen eventuell die Regel). Je höher die Liga, desto höher wird auch die Leistungsdichte. Heisst, dass Glück für "Bilanzhaie" mal ab und an "Fallobst" zu erwischen, wird immer geringer. Hoffe für dich, dein Glück einmal eine komplette Runde in der LL zu spielen, damit sich deine Leistungen relativieren (oder bestätigen) - we will see it
Alt 27.03.2010, 23:12
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von cityhai Beitrag anzeigen
Also Kai, du musst auch berücksichtigen, dass da auch 2 Ligen dazwischen liegen. Denke jeder Stammspieler in der Verbandsliga, wird hoch positiv in der Mitte in der Bezirksliga spielen (Ausnahmen bestätigen eventuell die Regel). Je höher die Liga, desto höher wird auch die Leistungsdichte. Heisst, dass Glück für "Bilanzhaie" mal ab und an "Fallobst" zu erwischen, wird immer geringer. Hoffe für dich, dein Glück einmal eine komplette Runde in der LL zu spielen, damit sich deine Leistungen relativieren (oder bestätigen) - we will see it
Das ist ja mal ein Toller Vergleich.
Alt 27.03.2010, 23:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Denke jeder Stammspieler in der Verbandsliga, wird hoch positiv in der Mitte in der Bezirksliga spielen
Sollte so sein und ich gehe auch davon aus.
Zitat:
Heisst, dass Glück für "Bilanzhaie" mal ab und an "Fallobst" zu erwischen, wird immer geringer.
Was für ein Fallobst kann/sollte hat man in der BZ erwischen
Zitat:
Hoffe für dich, dein Glück einmal eine komplette Runde in der LL zu spielen, damit sich deine Leistungen relativieren (oder bestätigen) - we will see it
Naja kann auch mit BZ Oben gut leben, da eine ordentliche Leistung hinlegen.LL Mitte wäre Super.
Alt 28.03.2010, 00:12
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
es ist nicht immer wichtig wo man spielt, sondern wie man spielt. Eine bestimmte Liga ist zwar erstrebenswert, doch nicht alles im (TT-)Leben
Für LPZ-Haie schon.
Alt 31.03.2010, 22:17
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Das sehe ich ein bischen anders. Eure LPZ driftet jetzt nicht so sehr ab, das ihr tauschen müßtet. Nach alter Regelung solltest du schon mit dem ein oder anderen in deiner Mannschaft tauschen "müßen"
Was heißt Mannschaft auch die in höheren Mannschaften spielen müsste ich tauschen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »