|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() desweiteren sind seine "teils zynischen und knappen" Einträge nur auf seine fehlende Forenerfahrung zu schließen, er hat mir versichert sich zu bessern ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, svu-deluxe.
Deine Rechtschreibung ist auch verbesserungswürdig, es heißt schließlich nicht "desweiteren", sondern "des Weiteren". ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
befor sich jezt jeder über das Rechtschreibung, den Gramatick sowi das Sazbau der Anderen Vorenmitglider ausleßt und vielleicht noch anfängt seine Lieblingswitze schreibt, wäre es interessant zu wissen, was sich nächste Saison so alles tut. Denn bis auf den Ausgang der Relegation sind ja schon alle Entscheidungen gefallen.
Gibt es schon erste Wechselgerüchte bzw. erste Vertragsunterzeichnungen? tt-Grufti wünsche ich alles Gute bei seinen OP`s und den Ärzten ein scharfes Messer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Angeblich gehen bei Haunstetten Elseberg und 2 weitere Spieler weg und sie erwägen in die 2. Bezirksliga zurückzuziehen, aber alle Angaben ohne Gewähr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, das Spieler weggehen ist kein Geheimnis - das sagen sie ja selber:
Demnach werden sie aber wohl auch ganz normal in der 1. Bezirksliga weiterspielen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90872 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir machen kein Geheimnis draus das uns Spieler verlassen.
Elseberg wohnt ja schon länger in Ulm und deswegen war es abzusehen das er nicht immer bei uns bleiben wird. Zudem verlassen uns auch Kuball ( Umzug in die nähe von Ulm ) und auch Madel ( ebenfalls Umzug und Beruf)! Also drei Spieler auf einmal muss erst mal verdaut werden. Zur kommenden Saison kann man jetzt noch wenig sagen. Unsere Spieler Schär und Paesler aus der zweiten Mannschaft können ohne weiteres auch in der 1.Bezirksliga spielen. Aber natürlich sind wir offen für neue Spieler! 1. Bezirkslig ist alleine wegen der Waalnuß schon interresant ![]() Gruß an alle Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Post und Rain drohen (wie man hört) auch deutliche Schwächungen. Da darf man gespannt auf das Erscheinen der Wechselliste (Anfang Juni) warten. Bis dahin ist aber - wie in jedem Jahr - für beste Unterhaltung gesorgt, weil allenfalls die Hälfte der Gerüchte mal einen wahren Kern hatten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nchdem mich keiner gefragt hat, ob ich nach Haunstetten gehe, bleibe ich bei meinem alten Verein
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksoberliga wir kommen, wer kommt mit? Spieler gesucht
Servus miteinander, wir der TTC Memmenhausen sind in die BOL aufgestiegen und suchen für die neue Saison Verstärkung. Wir bieten super Kameradschaft, frischgebackenen Leberkäse vom Feinsten, eine intensive Trainingsbereitschaft 1 x pro Woche volle Pulle, in der Vorbereitung noch ein 2. Mal. Wer Interesse hat mailt mir an pwa im Forum und erhält dann Infos, aber nach Knete zu fragen ist sinnlos, wir sind Amateure und Geld verdirbt den Charakter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.