|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
Zitat:
Mit Deiner Aussage scheinst Du nicht so richtig auf dem Laufenden zu sein. 1. warum wird die O-liga schwächer ? 2. mit dieser Aufstellung wird Staig keinen Blumentopf gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich würde so eine Entwicklung nicht unbedingt nur an Bilanzen fest machen! Wenn ich mir die Bilanz von Lutsch z.b. ansehe erkenne ich, dass: er gegen zwei gute Verbandsliga Mitte Spieler chancenlos war. er gegen zwei mittelmäßige Verbandsliga Mitte Spieler deutlich verloren hat. er gegen vier Spieler gewonnen hat die kein Verbandsliga hinten Niveau besitzen. er gegen zwei derzeit nur durschnittliche Verbandsliga hinten Spieler gewonnen hat! er gegen einen derzeit durchschnittlichen Verbandsliga hinten Mann verloren hat. und er gegen einen sehr guten Verbandsliga hinten Mann chancenlos war. Ob er sich jetzt verbessert hat oder einfach nur durch die Siege mehr selbstvertrauen in der Rückrunde hatte kann ich nicht beurteilen, da ich Rolf schon eine Saison nicht mehr gesehen habe. Mir persöhnlich sagt diese Statistik nur, dass das Gefälle in der Verbandsliga von Vorne/Mitte zu hinten größer geworden ist und viele Mannschaften ihre Teams hinten nur auffüllen vorallem an Position 6. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Jürgen Möss nicht mehr besser ist als Marquardt! Grüße chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frage mich natürlich worauf Dein (Vor-)Urteil beruht? Die Liga magst Du ja vielleicht (vom Zuschauen) kennen, aber kennst Du auch die Spieler des SC Staig? Ich denke nicht, ... aber da bist Du nicht der Einzige. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde gut, dass Staig mit der gleichen Aufstellung spielen möchte und ich glaube, dass sie den Klassenerhalt auch schaffen können. Auf der einen Seite haben sie viele junge Spieler die nochmal einen Sprung machen werden und zum Zweiten wird die OL nächstes Jahr wesentlich schwächer: Wenn Freiburg keinen mehr holt, dann sind die auf alle Fälle zu schlagen. Die Badenliga Aufsteiger sind nie so stark. Bad Rappenau und Rastatt werden zudem auch schwächer aufgestellt sein. Ich sehe gute Chancen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Staig wird sich mit sicherheit verstärken!!! das hintere paarkreuz ist einfach zu schwach für die Oberliga. es würde reichen einen starken mann für die mitte zu holen, dann würde kaiser oder schickler nach hinten rutschen. das vordere paarkreuz von staig wird auch in der oberliga einschlagen!!!!
angeblich verlässt huzjak bad rappenau und fu yong geht nach münchen. was mit raststatt passiert ist daher auch noch unklar. |
|
|
|||
|
|||
|
Ausserdem soll Marlon Spieß bei Bietigheim-Bissingen im Gespräch sein..
|
||||
|
||||
|
ui, wäre ein weiterer Sprung nach oben....
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn mit Reutlingen nächste Saison aus?
Sabo geht wohl zurück nach Wasseralfingen, Wieder fährt nicht extra von Köln jedes Wochenende runter. Metzler und Nüssle wollen auch weg. Schaut sich Reutlingen nach neuen Nachwuchstalenten um und fängt von vorne an in der Verbandsliga oder geht Teichi in die 2.Liga nach Stuttgart?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.