Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2010, 21:47
Sander Sander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass Staig so zusammenbleiben will. Das müsste dann auch sicher für den Klassenerhalt reichen, da bin ich mir sicher. Die OL nächste Saison wird schwächer werden und Wendlingen und Donzdorf zeigen, dass die Verbandsligaaufsteiger nie Probleme hatten sich in der Oberliga zu halten. Ich denke, dass Staig auf alle Fälle auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Donzdorf und Gnadental ist.

Mit Deiner Aussage scheinst Du nicht so richtig auf dem Laufenden zu sein.
1. warum wird die O-liga schwächer ?
2. mit dieser Aufstellung wird Staig keinen Blumentopf gewinnen.
Alt 01.04.2010, 23:25
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich würde so eine Entwicklung nicht unbedingt nur an Bilanzen fest machen!
Wenn ich mir die Bilanz von Lutsch z.b. ansehe erkenne ich, dass:

er gegen zwei gute Verbandsliga Mitte Spieler chancenlos war.
er gegen zwei mittelmäßige Verbandsliga Mitte Spieler deutlich verloren hat.
er gegen vier Spieler gewonnen hat die kein Verbandsliga hinten Niveau besitzen.
er gegen zwei derzeit nur durschnittliche Verbandsliga hinten Spieler gewonnen hat!
er gegen einen derzeit durchschnittlichen Verbandsliga hinten Mann verloren hat.
und er gegen einen sehr guten Verbandsliga hinten Mann chancenlos war.

Ob er sich jetzt verbessert hat oder einfach nur durch die Siege mehr selbstvertrauen in der Rückrunde hatte kann ich nicht beurteilen, da ich Rolf schon eine Saison nicht mehr gesehen habe.

Mir persöhnlich sagt diese Statistik nur, dass das Gefälle in der Verbandsliga von Vorne/Mitte zu hinten größer geworden ist und viele Mannschaften ihre Teams hinten nur auffüllen vorallem an Position 6.

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Jürgen Möss nicht mehr besser ist als Marquardt!

Grüße chris
Alt 01.04.2010, 23:34
Jammas Jammas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jammas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
Mit Deiner Aussage scheinst Du nicht so richtig auf dem Laufenden zu sein.
1. warum wird die O-liga schwächer ?
Na, weil Staig jetzt dabei ist!

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
2. mit dieser Aufstellung wird Staig keinen Blumentopf gewinnen.
Ich frage mich natürlich worauf Dein (Vor-)Urteil beruht? Die Liga magst Du ja vielleicht (vom Zuschauen) kennen, aber kennst Du auch die Spieler des SC Staig? Ich denke nicht, ... aber da bist Du nicht der Einzige.
Alt 02.04.2010, 08:13
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jammas Beitrag anzeigen

Ich frage mich natürlich worauf Dein (Vor-)Urteil beruht? Die Liga magst Du ja vielleicht (vom Zuschauen) kennen, aber kennst Du auch die Spieler des SC Staig? Ich denke nicht, ... aber da bist Du nicht der Einzige.
Ich finde gut, dass Staig mit der gleichen Aufstellung spielen möchte und ich glaube, dass sie den Klassenerhalt auch schaffen können. Auf der einen Seite haben sie viele junge Spieler die nochmal einen Sprung machen werden und zum Zweiten wird die OL nächstes Jahr wesentlich schwächer: Wenn Freiburg keinen mehr holt, dann sind die auf alle Fälle zu schlagen. Die Badenliga Aufsteiger sind nie so stark. Bad Rappenau und Rastatt werden zudem auch schwächer aufgestellt sein. Ich sehe gute Chancen!
Alt 02.04.2010, 12:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jammas Beitrag anzeigen

mir genügt es, dass ich Alle anderen Spieler kenne und glaube mir, ich kann es mit Sicherheit beurteilen
Alt 02.04.2010, 12:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Ich finde gut, dass Staig mit der gleichen Aufstellung spielen möchte und ich glaube, dass sie den Klassenerhalt auch schaffen können. Auf der einen Seite haben sie viele junge Spieler die nochmal einen Sprung machen werden und zum Zweiten wird die OL nächstes Jahr wesentlich schwächer: Wenn Freiburg keinen mehr holt, dann sind die auf alle Fälle zu schlagen. Die Badenliga Aufsteiger sind nie so stark. Bad Rappenau und Rastatt werden zudem auch schwächer aufgestellt sein. Ich sehe gute Chancen!
wenn das alles so stimmt, dann gebe ich Dir recht.Aber ich habe gehört, dass Rastatt komplett bleiben wird ? Gerücht ? We will see
Alt 02.04.2010, 16:02
Sa$ Sa$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sa$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staig wird sich mit sicherheit verstärken!!! das hintere paarkreuz ist einfach zu schwach für die Oberliga. es würde reichen einen starken mann für die mitte zu holen, dann würde kaiser oder schickler nach hinten rutschen. das vordere paarkreuz von staig wird auch in der oberliga einschlagen!!!!

angeblich verlässt huzjak bad rappenau und fu yong geht nach münchen.
was mit raststatt passiert ist daher auch noch unklar.
Alt 02.04.2010, 22:57
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausserdem soll Marlon Spieß bei Bietigheim-Bissingen im Gespräch sein..
Alt 03.04.2010, 09:40
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ui, wäre ein weiterer Sprung nach oben....
Alt 03.04.2010, 11:54
Sa$ Sa$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sa$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn mit Reutlingen nächste Saison aus?
Sabo geht wohl zurück nach Wasseralfingen, Wieder fährt nicht extra von Köln jedes Wochenende runter.
Metzler und Nüssle wollen auch weg.
Schaut sich Reutlingen nach neuen Nachwuchstalenten um und fängt von vorne an in der Verbandsliga oder geht Teichi in die 2.Liga nach Stuttgart?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »