Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2010, 09:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sorry, kann kein Ostdeutsch... Ich hätte gern ein GLN
Dieser Begriff ist verboten!
Sie können nach Hause gehen.
Alt 02.04.2010, 12:41
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
...Und keine soften "Brauser"-Sprüche. Klartext!
Ihr seid doch Männner oder was?
Super, war hier schon recht langweilig geworden, nur immer " ...ich tippe!". Da kann ich gleich Robert Lembke "Was bin ich" anschauen!
Alt 02.04.2010, 13:55
Benutzerbild von VH-Topspinwunder
VH-Topspinwunder VH-Topspinwunder ist offline
König von Wilhelmshaven
Junior-Forenmitglied

VH-Topspinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
, OTB ist heiss, das weiß ich, TSR ?, Euch kann ich gar nicht einschätzen.
vk
TSR dürfte, gerade im Hinblick auf nächste Saison, relativ heiß sein
Alt 02.04.2010, 15:32
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr sollt das jetzt nicht falsch verstehen, macht ihr aber auch nicht, da ihr mich ja alle kennt, aber ich will wissen, tritt Jever III mit drei Mann Ersatz an, ist Edewecht zu den anstehenden Spielen kollektiv bei 2.0 Promille.

Moin,

wir werden wohl mir unserer XI Herren in Edewecht auflaufen, damit unsere Bilanzwerte geschont werden,bzw. nicht noch schlechter werden
Zum Spielende werden aber alle aus der 3. Mannschaft erscheinen und natürlich bleiben wir danach noch ein bisschen.

Gruß tt.fighter

Geändert von tt.fighter (02.04.2010 um 15:43 Uhr)
Alt 02.04.2010, 17:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Super, war hier schon recht langweilig geworden, nur immer " ...ich tippe!". Da kann ich gleich Robert Lembke "Was bin ich" anschauen!
Ein Lichtblick, sogar den Namen korrekt geschrieben...
Hätte dich eher der Meyer-Landrut-Fraktion zugerechnet
Alt 03.04.2010, 08:53
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

ich denke, bei den uns noch bevorstehenden Spielen werden wir wohl die schlechtesten Karten haben. Jever, Sande und SWO sind wirklich keine leichten Gegner.

Wir trainieren fleissig weiter, werden unser Bestes geben und werden definitiv nicht kollektiv mit 2,0 Promille antreten (dann wohl eher mit dieser Promille-Zahl abtreten...).

Ich wünsche allen frohe Ostern.

Gruß
tatö

Geändert von tatö (03.04.2010 um 08:56 Uhr)
Alt 03.04.2010, 10:05
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ein Lichtblick, sogar den Namen korrekt geschrieben...
Hätte dich eher der Meyer-Landrut-Fraktion zugerechnet
Knapp daneben, ... Ich gehöre der Rateteam-Fraktion an!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rl-rateteam.gif
Hits:	66
Größe:	71,1 KB
ID:	20680  
Alt 03.04.2010, 23:22
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, die alten Herren sind meines Wissens niemals in der Nähe des Schweindls gewesen, auch nicht als sie noch jünger waren und jünger aussahen. Welche Farbe hätten sie auch wählen sollen, deep purple oder doch rainbow?

Das gestrige Ergebnis spielt uns natürlich in die Karten, war aber auch nicht so ganz unerwartet. Sande zwar ohne Krieger und Schulz, trotzdem sehr überzeugend. Aber entscheidend wird dann wohl das nächste Wochenende. Vielleicht komm ich mal auf ein Bierchen vorbei.

Gruß
vk
Alt 04.04.2010, 07:54
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist herzlich eingeladen, da ich mal davon ausgehe, dass Du uns Edewechter besuchen wirst.

Ich sehe es nicht so wie mein Bruder: Wir haben zwar ein sauschweres Restprogramm, sind aber voll im Training und motiviert wie ein hungriger Ameisenbär vorm Termitenhaufen.

Denke, es wird sehr spannend werden. Daher bleibe ich bei meinen Tipps. Gegen Jever verlieren wir knapp, gegen SW werden wir knapp gewinnen um dann in Sande unentschieden zu spielen. Sollte dies nicht klappen, wäre es zwar schade, aber nicht schlimm.

Wünsche allen Beteiligten frohe Ostern,
MM
Alt 10.04.2010, 00:54
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teile, und zwar wesentliche, unserer glorreichen SiebenAcht konnten gestern einen ungefährdeten 9 : 3 - Sieg der OTB'er gegen Wilhelmshaven betrachten. Damit haben wir den Relegationsplatz sicher, war ja auch unser angestrebtes Saisonziel .

Jetzt schaun wir mal, was die Edewechter so machen. Einmal dürfen sie ja noch gewinnen, selbst das dürfte aber bei normalem Spielverlauf recht schwer werden. Aber was ist schon normal. Ich kann an dieser Stelle schon mal proklamieren: Sollten wir den Relegationsplatz belegen (müssen), gewinnen wir dat Ding. Also, alle munter bleiben.

Gruß
vk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »