|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal für Untere Mannschaften
Ich kann nur mitteilen, dass wir, Polizei SV, nach einem 4:1 gegen Heiligensee im Finale der B-Klasse stehen. Derzeit versuche ich, mit dem evtl. Finalgegner Kontakt auzunehmen. Aber richtig, die Organisation ist wirklich mehr als peinlich! Wenn der Pokal nicht von Interesse ist, sollte man ihn vielleicht in Zukunft nicht mehr austragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand von Euch den genauen Termin für das diesjährige Finale im Pokal der Verbandsklassen??? Lt. BTTV-Homepage soll es am 10.April bei 3B stattfinden.
Die Uhrzeit, sowie die Spielpaarungen stehen dort allerdings noch nicht. In der B-Klasse haben wir, TSC Berlin, durch ein 4:2 gegen AdW das Finale erreicht. Spielen wir gegen 3B oder Borussia Spandau??? Eigentlich auch egal, wir sind sowieso krasser Aussenseiter... ![]() Frohe Ostern! Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Daniel, da funktioniert die Informationsweitergabe in Eurem Team aber nicht besonders gut, die Einladung für das Finalturnier wurde schon am 29.03. an die teilnehmenden Vereine/Mannschaften verschickt. Ihr dürft gegen uns (3B) antreten, wir haben uns in einem sehr spannenden Spiel auch mit 4:2 bei Spandau durchgesetzt. Das Finalturnier findet am 10. April bei 3B statt, wir dürfen um 15:00 Uhr die Klingen (oder doch eher Schläger) kreuzen. ![]() Falls es jemanden interessiert, hier noch die kompletten Ansetzungen: 12.00 Uhr-Damen B: TuS Hohenschönhausen – TTC Neukölln 12.00 Uhr-Herren C: 3B Berlin TT – VfB Hermsdorf 15.00 Uhr-Damen C: BTTC Meteor – SC Siemensstadt 15.00 Uhr-Herren B: 3B Berlin TT – TSC Berlin 1893 18.00 Uhr-Damen A: SC Siemensstadt – 3B Berlin TT 18.00 Uhr-Herren A: SC Charlottenburg – Hertha BSC Na dann bis nächste Woche! Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
danke für die Infos. So in etwa hätte ich mir die Nachricht auf der BTTV-Homepage gewünscht... Naja, keine Ahnung an wen die Einladung verschickt wurde, aber bei mir ist noch nix angekommen. Da muss ich wohl nochmal bei unserem Sportwart nachfragen. ![]() Mal sehen, wie es wird nächsten Samstag. Vielleicht schaffen wir es ja, dass Ihr Euch wenigstens nicht langweilt gegen uns. ![]() Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis Finale Herren B:
3B Berlin - TSC Berlin 4:2 Labitzke - Wodinski 3:0 Krause - Spilke 3:0 Hoffmann - Wünsch 2:3 Labitzke/Krause - Spilke/Wodinski 2:3 Labitzke - Spilke 3:0 Hoffmann - Wodinski 3:2 (nach 0:2 Sätzen und 1:5 bzw. 8:10 im fünften Satz, Schade!! )Wir haben uns so teuer wie möglich verkauft. Hätte gerne gegen Krause das letzte Einzel um den Pott gespielt, auch wenn ich da vermutlich auch nur Außenseiterchancen gehabt hätte. ![]() Glückwunsch an den verdienten Sieger 3B Berlin und viel Glück beim Finale in Brühl. |
|
|
||||
|
||||
|
Waren ja noch mehr Spiele. Kann mal jemand Ergebnisse schreiben ?
Edit: Okay schon gefunden. Gratulation vor allen an die "Glorreichen Drei" wer auch immer gespielt hat. Muss jetzt wohl meine/unsere Meisterschafts/Aufstiegs/Geburtstags/Einweihungs Party wieder mal verschieben. Kenne ja nur noch erfolgreiche Leute.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (11.04.2010 um 12:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.