|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
Glückwunsch an Neuaubing zum verdienten und historischen
dritten Platz. Die gepflegte Noppe spielt jetzt einen neuen glatten Belag ...![]() WIE hat Schäftlarn gegen Post III gespielt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....und das gute am neuen glatten Belag ist, dass er auf der Vorhand klebt und die Noppen innen hat..... ![]() So - jetzt sind die Verhältnisse klarer. Kieferngarten braucht mindestens ein Unentschieden gegen Post 3, ansonsten war es das. Nett wird es wenn Kieferngarten den Punkt holt. Dann ist die Blumenau ( siehe deren Restprogramm ) wieder in höchster Abstiegsgefahr...........
|
|
|
|||
|
|||
|
in einer Woche geht's weiter, endlich ...
denke, dass Kieferngarten den notwendigen Punkt holen wird. Blumenau sollte bei Neuaubing normalerweise nichts holen können; dann wären wir evtl. am 19.04. das Zünglein an der Waage. ![]() Der Meisterschaftskampf ist mindestens genauso spannend; Post II reicht ein Remis, Au I benötigt einen Sieg, 9:7 würde reichen. Es bleibt abzuwarten, wie die Sportkameraden vom SC Au in heimischen Gefilden antreten. Da sind dann ausnahmsweise mal taktische (vor allem in punkto Aufstellung) und nicht Vorhand-Topspin/-Schuss-spezifische Fähigkeiten gefragt ... ![]() Schöne Ostern weiterhin! |
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise ist halt immer relativ. Hab hier schon einige Sachen erlebt. Gerade da jetzt Neuaubing mit 18:14 auch net so extrem weit weg ist. Wenn dann mal zwei Spieler halt net dabei sind dann kann das ganze anders rausgehn. Denke aber auch nicht das es unter normalen umständen zu nem Sieg von Blumenau gegen Neuaubing kommt. Aber wenn man ne Saison erlebt hat wo man beim zweiten 8:8 spielt gegen den vierten 9:5 gewinnt gegen den letzten mal 9:1 verliert und mal 9:6 gewinnt dann kann man bei so einer ausgeglichenen Liga immer Überraschungen erwarten. Man weiß nie wies kommt wenn eine Liga so ausgeglichen ist passiert mal schnell was Unerwartetes.
Am Ende wird Kieferngarten auf die nötigen 13 Punkte kommen und drinbleiben. Hoffe Blumenau auch aber es ist ja kein Wunschkonzert. Siemens hat für mich sehr schlechte Karten wenn die anderen Mannschaften auf 13 Punkte kommen werden die Wohl der zweite Absteiger. Was mein Tipp auch ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du wohl die Tabelle auf links gelesen - Siemens kann nicht mehr absteigen, da Schäftlarn die Saison mit 12 Punkten abgeschlossen hat ...
|
|
|
|||
|
|||
|
sry hab ich wohl übersehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Prognose für die letzten Spiele:
PSV München III - SV Funkstreife München II 6:9 ESV SF Neuaubing II - FT München-Blumenau 1966 II 9:7 SC Au - PSV München II 8:8 FT München-Blumenau 1966 II - SV Funkstreife München II 6:9 TTC München-Neuhausen II - ESV SF Neuaubing II 4:9 TTC München-Kieferngarten - PSV München III 8:8 Schönen Sonntag noch Euch allen und Toi, Toi, Toi für die nächsten Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PSV III - SVF II 5:9 ESV II - FTM II 9:4 SC Au - PSV II 9:6 FTM II - SVF II 7:9 TTC N. II - ESV II 3:9 TTC K. - PSV III 9:4 Geändert von Lattek (11.04.2010 um 14:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aha - das neue Tipspiel 1.Kreisliga...........
PSV III - SVF II 9:6 ESV II - FTM II 9:5 SC Au - PSV II 7:9 FTM II - SVF II 6:9 TTC N. II - ESV II 4:9 TTC K. - PSV III 8:8 Mögen die Spiele beginnen.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich auch mal mein Glück:
PSV III - SVF II 8:8 ESV II - FTM II 9:3 SC Au - PSV II 9:6 FTM II - SVF II 4:9 TTC N. II - ESV II 2:9 TTC K. - PSV III 9:7 Kann mir aber auch gut vorstellen dass Au gg PSV II 0:9 verliert weil sie falsch aufstellen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

dritten Platz. Die gepflegte Noppe spielt jetzt einen neuen glatten Belag ...