Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2010, 12:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Geht mir um ne ganz andere "Klientel".
Um welche denn, wenn man fragen darf ?
Alt 06.04.2010, 13:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich lass' mal meinen Pressesprecher für mich antworten:

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....Leute die es früher schon gab, die es heute gibt, die es immer geben wird, Leistungsverweigerer eben....

... boys und girls die "schmarotzern" gehen mir auch tierisch auf den Sack,...
Alt 06.04.2010, 14:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich lass' mal meinen Pressesprecher für mich antworten:
Nun ja, auch deine neugewonnene smiley-Lust verdeckt so gut wie nix.

Was mich ziemlich befremdet ist, dass du deine ja durchaus mainstreamkompatiblen, deshalb aber nicht weniger 'komischen' Ansichten nicht mal wirklich vertrittst.

Immer und immer wieder betonst du, wie unwichtig, sinn- und nutzlos dieses Geschreibe zu solchen Themen hier ist, be- und verurteilst Interpretationen, aber immer bist du dabei, deine atheistischen und neokapitalistischen Ansichten unters Volk zu bringen.

Immer mit 'nem Grinsen, wohl damit man sich denken könnte, dass der Autor es gar nicht so meint.

Nur: er meint es ja so. Warum sagt er es dann nicht?

Man legt sich wohl doch nicht gerne gar zu weit aus dem Fenster, deshalb läßt man lieber 'Pressesprecher' reden (deren 'Meinung', 'Haltung' usw. eine eher geringe Schnittmenge mit der deinigen bildet, wie ich glaube), aber unter der Hand Leute ins Boot holen zu wollen, ist ja 'in'.

Aber nun zum Thema:

Ich als alter Ex-Sozialschmarotzer sage ohne jeden Groll, und erst recht ohne jeden Neid, dass das was hierzulande abläuft, kacke ist.

Wenn jemand für das Kaufen und Verkaufen von Metallteilen sechsstellig verdient, meinetwegen. Gut gemacht.

Wenn sich aber so jemand hinstellt, sich gar endblödet, diejenigen, die das nicht hinkriegen oder hinkriegen können - und da spielt, das will deine Birne wohl halt nicht an sich ran lassen, mehr rein als Faulheit, (was aber auch egal ist) - abzukanzeln und mit eigenen Maßstäben zu messen, ist schlicht dämlich.

Dieses ewige 'ich zahl für die' ist widerlich! Die Hängematte, die du mtfinanzierst, ist auch die deine. Aber das hast du leider noch nicht begriffen.

Eigentlich müßte man solche Arschgeigen wie Westerwelle, Sarazin und ... mal schwuppsdiwupps durchpurzeln lassen.

Eine Gesellschaft hat nun mal tolle und weniger tolle Leute am Start, aber wenn die Tollen nur noch nach unten treten, dann prost Mahlzeit!
Alt 06.04.2010, 15:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
....
und sowas mein' ich mit "subjektiv"

jede weitere Beschäftigung damit ist reinste Zeitverschwendung

doch, eines noch (weil's persönlich wird):
a) äußer' ich mich hier nicht zu meinen Einkünften (aus unselbständiger Arbeit)
daher weiß ich (a1) nicht, woher du meinst, deren Größenordnung beurteilen zu können.
da du das nicht kannst, solltest du (a2) dich mit solcherlei Aussagen tunlichst zurückhalten.

und b) "kauf' und verkauf' ich keine Metallteile"...da verwechselst du mich mit nem Schrotthändler (wobei der allemal "sechsstellig" verdient)

Geändert von Peter Igel (06.04.2010 um 15:20 Uhr)
Alt 06.04.2010, 15:18

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Dann lass es doch!
Alt 06.04.2010, 15:27

Zitat:

doch, eines noch (weil's persönlich wird):
a) äußer' ich mich hier nicht zu meinen Einkünften (aus unselbständiger Arbeit)
daher weiß ich (a1) nicht, woher du meinst, deren Größenordnung beurteilen zu können.
da du das nicht kannst, solltest du (a2) dich mit solcherlei Aussagen tunlichst zurückhalten.

und b) "kauf' und verkauf' ich keine Metallteile"...da verwechselst du mich mit nem Schrotthändler (wobei der allemal "sechsstellig" verdient)
Ups, nachgelegt? Ich meinte Dich gar nicht persönlich. Deine Kohle ist mir latte.

Aber du strunzt ja nun mal gerne damit rum, darum geht's.

Und wenn die selbsternannten Gut- und Richtigverdiener sich zu Richtern über diejenigen, die genau gucken müssen, ob sie sich 'n Käse kaufen können, urteilen, noch dazu pseudomoralisch und komplett unwissend, werde ich halt hellhörig.
Alt 06.04.2010, 15:37
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ups, nachgelegt? Ich meinte Dich gar nicht persönlich. Deine Kohle ist mir latte.
ach, Zurückrudern auch noch?
klar meintest du mich persönlich; dazu war das - wenn auch falsch - zu "dezidiert".
(nicht zum ersten Mal übrigens!)

und nun - wo du konkret danach gefragt wirst - "es nicht so gemeint haben".
aha
GENAU das, was du anderen vorwirfst.

Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Ich jedenfalls werde dich weiterhin geflissentlich ignorieren und nur noch dann reagieren, wenn du "persönlich wirst".

Aber das "meinst du dann ja nicht so"....
Alt 06.04.2010, 16:02
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Eigentlich müßte man solche Arschgeigen wie Westerwelle, Sarazin und ... mal schwuppsdiwupps durchpurzeln lassen.
Les' ich ja erst jetzt bewusst.
DAS ist übrigens noch viel persönlicher.
Auch ich kann zwischen den Zeilen lesen, gerade "im Zusammenhang".
Warum denn die drei niedlichen Punkte?
Ja, ich höre?

Nicht so gemeint, oder?

Ach, ich fang' gerad' an, mich zu ärgern.
Das isses ja nun nicht wert.
Da mach' ich lieber Feierabend; schöner Frühlingsabend, bißchen Fahrradfahren
Alt 06.04.2010, 18:42

Zitat:
Les' ich ja erst jetzt bewusst.
DAS ist übrigens noch viel persönlicher.
Auch ich kann zwischen den Zeilen lesen, gerade "im Zusammenhang".
Warum denn die drei niedlichen Punkte?
Ja, ich höre?

Nicht so gemeint, oder?

Ach, ich fang' gerad' an, mich zu ärgern.
Das isses ja nun nicht wert.
Da mach' ich lieber Feierabend; schöner Frühlingsabend, bißchen Fahrradfahren
Musste dich nicht. Die drei Punkte sind nie 'persönlich', sondern Stellvertreter.

Aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären, oder?

Und dass die 'persönlichen' Aversionen eher einseitig verteilt sind, sollte dir auch nix Neues sein.

Also drück' mich da gefälligst nicht hin.

Und 'zurückrudern' tu' ich nicht. Ich hatte gerade dich nicht explizit gemeint. Ich weiß nämlich gar nicht - oder ich hab's vergessen - was du so einkaufst. Ist mir auch egal.
Alt 06.04.2010, 18:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der liebe Gott wird euch bald nicht mehr lieb haben wenn ihr dauernd zanken müßt, ihr ... Pfosten. Mann Stefan, eieiei ....., Pedro, Pedro,... ich nimm mir jetzt ne Stunde Zeit und weine für Euch .... oder nö, ich geh lieber trainieren, will in die Oberliga, mein Topspin is ne Granate, bin neulich selber erschrocken, ich glaub da hat auch der liebe Gott seine Finger im Spiel, hat mir den Arm geführt ....

Andererseits, zankt ruhig weiter, recht unterhaltsam, vielleicht lese ich später nochmal ein bißchen rein, und stänkere mit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »