|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Wie Chris Münch schon gesagt hatte sehe ich bei Müller aufgrund seiner Technik größeres Potential.Ich freu mich auf den Vergleich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sollte er wirklich Verbandsklasse spielen.(Geht wahrscheinlich aber nur in NSU )
|
|
|
|||
|
|||
|
isdt der müller besser wie der hadlacky?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ja, zumindest zur Zeit noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weinsberg spielt doch Bl?Wer soll denn dort hinwechseln? ist der klosek sicher nach mosbach? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch fragen?
|
||||
|
||||
|
Dann musst du nächstes mal richtig lesen...
Die Frage wäre eher, wer soll von denen weg wechseln? Das haben die Spieler aus HN beim Spiel gegen uns gemeint, also denke ich ja. Geändert von Popperklopper (07.04.2010 um 19:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hmm so bin erst jetzt daheim, da ich den ganzen Tag komplett Training gegeben habe. Ich persöhnlich habe den Müller nur bei der württembergischen Jugendrangliste gesehen und dort hat er mich persöhnlich sehr überzeugt. Ist ein sehr netter und fleisiger Junge, der keine richtige Schwäche hat und eine sehr breite Ausbildung genossen hat bzw. noch genießt. Zum Thema, dass z.b. Schwarz in der Jugend sehr gute Ergebnisse spielt kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Es gibt sehr viele Junge die 2-3 Stärken haben und die puschen und dann relativ früh relativ gut sind. Wenn man aber seine Spieler relativ breit ausbildet dann werden sie meistens im Enddeffekt besser obwohl sie in ihren Jugendjahren ihre maximal Erfolge nicht erreichen. Ich persöhnlich würde so einen sympathischen Jungen auch gerne bei mir fördern dürfen!Hat eine riesen Rückhand ist schnell und sehr fleisig....was will man mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Da schafft sich die Nr.2 zur Rückrunde einen Hund an und kann deshalb nicht beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Neckarsulm mitwirken. Wo ein Wille gewesen wäre...Und dann betteln die Kameraden auch noch, dass er doch bitte noch drei Spiele machen möge . Da fällt mir nichts mehr ein!Warum Weih aufhören will, weiß ich nicht. Mir würden aufgrund des beschriebenen aber einige plausible Gründe einfallen! Langfristig gehen Mannschaften bzw. Vereine, die Charakter dem Erfolg unterordnen, immer baden ... und das ist auch gut so! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

)
deshalb nicht beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Neckarsulm mitwirken. Wo ein Wille gewesen wäre...