Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 13:09
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Bitte keine Beleidigungen.

Schwarz ist einer der besten Jugendspieler im TTBHN aus den letzten Jahren.(schau mal seine Ranglistenergebnisse an)
Müller hat ja aus Württemberg ins Badische gewechselt.(aber überregional Ba-Wü. hat er noch nichts gerissen.)
Also erstmal recherchieren bevor Behauptungen aufgestellt werden.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und vielleicht haben wir in der nächsten Saison ja den direkten Vergleich Wie Chris Münch schon gesagt hatte sehe ich bei Müller aufgrund seiner Technik größeres Potential.

Ich freu mich auf den Vergleich
Alt 07.04.2010, 13:18
friedlich friedlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und vielleicht haben wir in der nächsten Saison ja den direkten Vergleich Wie Chris Münch schon gesagt hatte sehe ich bei Müller aufgrund seiner Technik größeres Potential.

Ich freu mich auf den Vergleich
Wir werden sehen.
Sollte er wirklich Verbandsklasse spielen.(Geht wahrscheinlich aber nur in NSU)
Alt 07.04.2010, 13:33
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

isdt der müller besser wie der hadlacky?
Alt 07.04.2010, 13:43
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
isdt der müller besser wie der hadlacky?
Ich denke ja, zumindest zur Zeit noch
Alt 07.04.2010, 16:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Woher diese Sicherheit?

Wenn das aber doch zutreffen sollte, was passiert dann in Schwieberdingen?

Gibt es ausser den bekannten Wechseln (Klosek nach Mosbach etc.) schon neue Gerüchte?
In Weinsberg wird sich ja auch einiges tun, evtl. kommt da der ein oder andere wieder in die LL zurück?
Was passiert mit HN?
Verstehe das nicht ganz?
weinsberg spielt doch Bl?Wer soll denn dort hinwechseln?
ist der klosek sicher nach mosbach?
Alt 07.04.2010, 16:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Und wie sieht sie aus?

Bischoff
Beckmann
Wahl
Wache
Gänger
Sicaja
Turzo

(Tilo doch nicht?)
Also mit dem abstieg dürfte sie mit der Manschaft nächstes jahr in der LL nix zu tun haben!!
Alt 07.04.2010, 17:47
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Was macht dann der A.Nowak aus Schwibi - in der Rückrunde hat er trotz ursprünglich anderslautenden Ankündigungen doch ein paar Spiele gemacht.
Hört er final auf, wenn der Aufstieg nicht klappt oder wechselt er ebenfalls ?
Ohne Bürk würden die Jungs in der LL max. im Mittelfeld mitmischen und wenn es schlecht läuft gegen den Abstieg kämpfen.
Ohne Bürk und Nowak und ohne andere Verstärkungen dürfte der Abstieg der ersten Mannschaft fast schon sicher sein.
Leute, A.Nowak hat 3 Spiele auf unser Bitten hin gemacht das nächste Runde kein 7. Mann aufgestellt werden muss. Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht. Weih hört definitiv auf, so ist mein aktueller Stand der Dinge. Das ich wechseln werde im Falle des Nichtraufstieges ist auch sicher. Bleiben noch A.Koch und A.Bauer. Die beiden wissen wohl noch nicht ob Sie bleiben oder nicht, Angebote haben Sie jedenfalls. Kann also gut sein das nur Böttcher übrig bleibt. Was Schwiebi dann macht kann ich nicht sagen. Überlegungen gibt es einige, von zurückziehen bis probieren ob die Klasse so gehalten werden kann...
Noch fragen?
Alt 07.04.2010, 19:31
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Verstehe das nicht ganz?
Dann musst du nächstes mal richtig lesen...

Zitat:
weinsberg spielt doch BL?Wer soll denn dort hinwechseln?
Die Frage wäre eher, wer soll von denen weg wechseln?

Zitat:
ist der Klosek sicher nach mosbach?
Das haben die Spieler aus HN beim Spiel gegen uns gemeint, also denke ich ja.

Geändert von Popperklopper (07.04.2010 um 19:33 Uhr)
Alt 07.04.2010, 22:24
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

hmm so bin erst jetzt daheim, da ich den ganzen Tag komplett Training gegeben habe. Ich persöhnlich habe den Müller nur bei der württembergischen Jugendrangliste gesehen und dort hat er mich persöhnlich sehr überzeugt. Ist ein sehr netter und fleisiger Junge, der keine richtige Schwäche hat und eine sehr breite Ausbildung genossen hat bzw. noch genießt.

Zum Thema, dass z.b. Schwarz in der Jugend sehr gute Ergebnisse spielt kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Es gibt sehr viele Junge die 2-3 Stärken haben und die puschen und dann relativ früh relativ gut sind. Wenn man aber seine Spieler relativ breit ausbildet dann werden sie meistens im Enddeffekt besser obwohl sie in ihren Jugendjahren ihre maximal Erfolge nicht erreichen. Ich persöhnlich würde so einen sympathischen Jungen auch gerne bei mir fördern dürfen!Hat eine riesen Rückhand ist schnell und sehr fleisig....was will man mehr?
Alt 08.04.2010, 00:36
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Leute, A.Nowak hat 3 Spiele auf unser Bitten hin gemacht das nächste Runde kein 7. Mann aufgestellt werden muss. Was er nächste Runde macht weiß er glaube selber noch nicht. Weih hört definitiv auf, so ist mein aktueller Stand der Dinge. Das ich wechseln werde im Falle des Nichtraufstieges ist auch sicher. Bleiben noch A.Koch und A.Bauer. Die beiden wissen wohl noch nicht ob Sie bleiben oder nicht, Angebote haben Sie jedenfalls. Kann also gut sein das nur Böttcher übrig bleibt. Was Schwiebi dann macht kann ich nicht sagen. Überlegungen gibt es einige, von zurückziehen bis probieren ob die Klasse so gehalten werden kann...
Noch fragen?
Was für eine Truppe!
- Da schafft sich die Nr.2 zur Rückrunde einen Hund an und kann deshalb nicht beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Neckarsulm mitwirken. Wo ein Wille gewesen wäre...
Und dann betteln die Kameraden auch noch, dass er doch bitte noch drei Spiele machen möge . Da fällt mir nichts mehr ein!
Warum Weih aufhören will, weiß ich nicht. Mir würden aufgrund des beschriebenen aber einige plausible Gründe einfallen!

Langfristig gehen Mannschaften bzw. Vereine, die Charakter dem Erfolg unterordnen, immer baden ... und das ist auch gut so!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »