|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
si claro, ich ruf dich ja vorm Oldenburg Spiel an
|
|
|
|||
|
|||
|
und mit dem 8:7 als Vss.müssen wir es auch schaffen, und ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass der General und du im Doppel schwer zu knacken seid
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer gegen den SSV verliert hat noch lange nicht gegen wst gewonnen. Unserer Top Reserve-spieler hat mir soeben gesagt, dass er seine Bilanz auf 3:0 erhöhen möchte. Mal sehen ob er sich für das letzte Spiel noch mal Zeit nimmt. Wäre ja witzig wenn wir für eversten oder den SSV noch zum meistermacher werden würden. So hätte unsere schlechte Saison noch ein Highlight.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum schlechte Saison? Was für ein Ziel hattet ihr denn? Mit dem ( fast ) sicheren Klassenerhalt sollte das Saisonziel doch eigentlich erreicht sein...
Und jetzt werde ich mich mal an das vermutlich vorentscheidende Wochenende trauen...also hier meine Tipps: TSG Westerstede - SWO III 3:9 ( 2 Doppel, 3 Oben, 3 Mitte, Unten 1; WST liegt uns glaube ich ganz gut ) Hundsmühler TV - TuS Eversten 4:9 ( Eversten sichert WST den Klassenerhalt ) Süderneulander SV - TV Bunde 9:4 ( damit ist Bunde sicher abgestiegen ) SWO III - VfL Iheringsfehn 9:5 ( 1 Doppel, 3 Oben, 3 Mitte, 2 Unten; könnte auch im Abschlussdoppel entschieden werden, wenn wir wieder kein Doppel gewinnen und dann ist Iheringsfehn mit ihrem Paradedoppel Favorit und sie können sich den "wichtigen" 4. Platz holen ) SWO III - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 9:6 ( 1 Doppel, 1 Oben, 3 Mitte, Unten 4; Ralf Staffelschlich ist für uns eindeutig unangenehmer als Robert ) TuS Eversten - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 6:9 ( damit mein Abschlusstabellentipp hinkommt )Sollte es so laufen, könnten wir noch die beste RR Mannschaft werden, auch wenn es uns nichts bringt ![]() ![]() Bei meinen Gegnern dieses Wochenende kann ich froh sein, wenn ich die schönen Bälle gewinne...aber das ist sowieso die Hauptsache oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSG Westerstede SG - Schwarz-Weiß Oldenburg III 7 : 9 Hundsmühler TV - TuS Eversten 8 : 8 Süderneulander SV - TV Bunde 9 : 5 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - VfL Iheringsfehn 8 : 8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 8 : 8 TuS Eversten - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9 : 7 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Bunde - Jheringsfehn 6:9 ( wir spielen Freitag = verlegt worden )
TSG Westerstede SG - Schwarz-Weiß Oldenburg III 8 : 8 ( mit Gerdes ) Hundsmühler TV - TuS Eversten 6 : 9 Süderneulander SV - TV Bunde 9 : 4 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - VfL Iheringsfehn 8 : 8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 9 : 6 TuS Eversten - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 8 : 8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber der Ralf rächt mich dieses Wochenende ![]() du darfst auch nicht zu viel respekt haben ![]() augen zu und durch so mach ich das immer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier meine Tipps: Westerstede-Oldenburg III 9-7 Hundsmühlen-Eversten 6-9 Suederneuland-Bunde 9-3 Oldenburg III-Iheringsfehn 7-9 Oldenburg III-Borssum III 8-8 Eversten-Oldenburg II 9-7 bis Samstag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Wenn es so wäre könnt ihr vorm Spiel am besten einem zum Fahren auswürfeln und uns schon mal eure Getränkekarte mailen