|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
Augen zu und durch spielst du aber auch fast immer Allerdings ja auch mit großem Erfolg in der Hinrunde.![]() Hast du denn gegen Ralf mit Augen zu und durch viel Erfolg?^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() frag ihn mal lieber selber
|
|
|
|||
|
|||
|
Wegen meiner schlechten Einzel heute, hab ich wenig Lust großartig was zum Spiel zu schreiben...im Endeffekt wurde es ein 8:8 nach 6:8.
WST mit Gerdes für Böger und wir im unteren Paarkreuz mit Burgtorff und Stucke. Doppel 2:1 ( D1 und D2 konnten punkten ) Oben 1:3 ( Röben gewinnt gegen Claaßen, ich spiele 1 Satz gut, aber ab da ging garnichts mehr, mit den Tischen bin ich nicht gut zurechtgekommen genau wie in der Hinrunde in Bunde, weil dort die Bälle so flach abspringen, zudem war ich auch noch alles andere als gut heute ) Mitte 1:3 ( Nur Schachtschneider gewinnt gegen Friese, Malohn in ähnlicher Form wie ich ) Unten 3:1 ( Burgtorff gewinnt gegen Erdem, Stucke war heute unser bester und gewinnt auch gegen Gerdes, also nichts mit 3:0, sondern erstmal nur 2:1 )Abschlussdoppel dann nach 1:2 im 5. Satz für uns, wobei Röben beim Stande von 9:8 einfach mal 2 tödliche Netzbälle gespielt hat, unfassbar "clever" sowas ![]() ![]() Morgen gehts weiter in heimischer Halle, da kann es nur besser laufen, wobei die Gegner nicht gerade schlechter sind im Vergleich zu heute. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast Du gegen Horst Claaßen verloren. das kann doch nicht war sein oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja, da war doch mal was...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glückwunsch Horst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte um Nachsicht, wußte nichts von der aktuellen Lage, sorry...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.