|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bez. Ost - Aufsteiger gesucht!!
Glückwunsch für die "Zweite" aus Ettmannsdorf zur Meisterschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte nicht damit gerechnet das Klose alle 2 Spiele verliert.
Schade das es bei mir zeitlich nicht geklappt hat. Auf jeden Fall Glückwunsch an Ettmannsdorf! |
|
|
|||
|
|||
|
Soll Ettmannsdorf 2 überhaupt aufsteigen und das gleiche Schicksal wie Dachelhofen 2 erleiden; die erste braucht ja mindestens einen wenn nicht 2 neue Spieler in der kommenden Saison, wenn Steger überhaupt kein Spiel macht oder sie lassen die ganz Jungen aus der Jugend bereits bei den Herren spielen; was meint ihr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich steigt unsere 2. auf.. da wären wir ja schön blöd
![]() ich denke dass unsere nachwuchsspieler julian oder johannes durchaus hinten spielen können, wenn sie im Sommer viel trainieren. Das erste Jahr ist immer hart. Sollte es allerdings mit dem Bayernliga Aufstieg klappen, werden sie noch ein Jahr Jugend spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
ja und dann, wer spielt vorne, wenn schon Zweck und Raab von der Ersten in der RR negative Bilanzen aufweisen, nicht ganz so einfach vornehmlich für die beiden über 60-ig jährigen von der Zweiten, da bin ich ja mal gespannt;
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann schau dir doch mal die Vorrunden Bilanzen an,
wenn Raab und Zweck normal spielen, spielen sie immer noch gut positiv. Natürlich wird es für die 2. eine schwere Saison aber ich versteh nicht ganz was du hier mit deinem beitrag bezwecken willst ?! Es wäre doch völlig unlogisch es nicht einmal in der 2. Bezirksliga zu versuchen oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
erklär mir mal bitte was" normal spielen" bedeutet, ohne ..... oder wie? Meinungen einholen ist das Ziel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter "normal spielen" versteh ich mit einer gewissen Portion Motivation und Training antreten zu können. Wenn wir noch Chancen auf die Meisterschaft gehabt hätten, wären die Bilanzen in der RR denke ich mal nicht negativ.
Nur meine Einschätzung natürlich
|
|
|
|||
|
|||
|
die Chancen hat euch eindeutig der Weiß vermasselt, der plötzlich in einer Nacht und Nebel-Aktion den Verein verlassen hat; soweit ich weiß, hat er das auch schon mal in Rosenberg gemacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Breslau
Vergiß mal da den Zweck Fred´l nicht. Der und der Mich´l, da hat´s schon öfters gekracht, obwohl sie auch manchmal sehr gute Freunde sind, daher ... nicht immer nur die Schuld bei einem (hier Mich´l) suchen ![]() ausserdem was los war, wissen eh nur die Ettmannsdorfer und die spielen auch ohne Mich´l noch gut genug ..., denn Aufsteigen ist eine Sache, sich Halten, eine andere |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.