Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 14:53
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Vor allen Dingen müssen wir erstmal auch tatsächlich Seriensieger werden bei diesen Votings.

Ganz meine Meinung erst eine Runde nach der anderen auch wirklich gewinnen.

Dann kann jeder immer noch sehen was er mit dem Geld macht.
Alt 09.04.2010, 15:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konkurrenzlos werden auch die folgenden Runden nicht laufen, vor allem, da sich ja immer noch neue Vereine anmelden können. Und : Die mit den Pferdchen werden's sicherlich auch wieder versuchen.
Alt 09.04.2010, 15:40
Benutzerbild von halbdistanzspieler_96
halbdistanzspieler_96 halbdistanzspieler_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

halbdistanzspieler_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fast 5200 Stimmen Vorsprung
Alt 09.04.2010, 15:45
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halbdistanzspieler_96 Beitrag anzeigen
fast 5200 Stimmen Vorsprung
Die haben wir aber schon eine ganze Zeit und können uns nicht weiter absetzen
Alt 09.04.2010, 17:30
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell etwas über 5.300 Stimmen Vorsprung. Ich finde es echt voll "hammer", wie begeistert wir TT-Spieler an dem Wettbewerb teilnehmen.

Ich finde es auch sehr unterhaltsam hier zu lesen. Sonst hat man in den Osterferien meistens eine gewisse Flaute im Forum!
Alt 09.04.2010, 20:40
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht ja echt ganz gut aus, und heute Nacht werden wir wieder zuschlagen, oder Im Volti-Forum tauchen ja auch immer mehr User des TT-Forums auf. Ob die wohl auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft sind? Scheinbar sind im Volti-Forum ja doch deutlich mehr Mädels vertreten, als im TT-Forum...
Alt 09.04.2010, 22:48
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Vor allen Dingen müssen wir erstmal auch tatsächlich Seriensieger werden bei diesen Votings.
So isses. Vielleicht steigt in der nächsten Runde wieder ein Fußballclub ein oder eine Abteilung mobilisiert den ganzen Verein o.ä. ...
Ob das Geld ein Verein/eine Abteilung bekommt, die tatsächlich bedürftig ist oder die sich auf besondere Art und Weise engagiert, spielt leider keine Rolle. Gewinnen tut der, der die meisten Klicks bekommt. Und da wir halt uns am nächsten sind, stimmen wir für unseren Sport.
Ich wäre übrigens dafür, nach den Wernern zunächst die Sportsfreunde aus Gütersloh zu unterstützen,
Zitat:
1. TTC Postsportverein Gütersloh Projekt Kids in den Club 2010

Das Projekt Kids den Club richtet sich an Kinder aus sozialen Brennpunkten in Gütersloh. Diesen Kindern möchte der 1. TTC Postsportverein Gütersloh eine sportliche Heimat geben

die Nieder-Ramstädter Vorstellung klingt zwar sehr beeindruckend, aber nicht allzu bedürftig:

Zitat:
Wir sind eine motivierte Tischtennisabteilung in Südhessen. Unser Ziel ist es unseren jungen Mitgliedern mit viel Spaß unseren Sport nahe zu bringen. In den letzten 3 Jahren haben wir es so geschafft unserer Mitgliederzahl im Nachwuchsbereich von circa 30 Kindern auf nun über 70 auszubauen. In der abgelaufen Saison konnten wir mit insgesamt 9 Nachwuchsteams an der Verbandsrunde teilnehmen. Neben dem gesellschaftlichen Part sind wir mittlerweile auch zu einem der erfolgreichsten Vereine des Kreises aufgestiegen. Für die kommenden Jahre liegt unser Fokus weiter auf dem Ausbau der Jugendarbeit, der Zusammenarbeit mit der örtlichen Grundschule und viel Spaß rund um unseren tollen Sport. So gehören zu unserem Konzept auch die Veranstaltung von Vereinsmeisterschaften Wettkampfteilnahme, Tagesausflüge, Feierlichkeiten und mehrtägigen Jugendfreizeiten. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, dann stimmen Sie für uns und helfen uns beim Aufbau unserer Nachwuchsarbeit, in welche wir das Geld in Form von neuen Trikots und Trainingsanzügen investieren würden.
3000€ für Trikots???

Da haben die Voltigier-Ladies (ich find die übrigens ganz nett )doch ganz andere Probleme:

Zitat:
Leider haben einige unserer Gruppen kein Pferd und können nur auf dem Holzpferd trainieren.
Weia!

/addendum: Leute, könnt ihr den Quatsch im Volti-Forum nicht lassen? Kindisch, also wirklich!

Geändert von TSC (09.04.2010 um 23:04 Uhr)
Alt 09.04.2010, 23:37
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsätzlich klingt dein Ansatz ja sehr vernünftig und du hast mich wirklich überzeugen können mit der Argumentation. Aber ich hab mal ein bisschen weitergesucht und irgendwie nichts finden können. Weder auf der Homepage findet man nähere Informationen zu dem "Projekt", noch Google spuckt mir Ergebnisse aus.

Man möchte nichts unterstellen, aber so wirklich ausgereift scheint dieses angesprochene Projekt noch nicht zu sein.

PS: Nach 24 Votings heute habe ich mir meinen lang ersehnten Schlaf hoffentlich verdient. Guten Nacht TT-News!
Alt 09.04.2010, 23:53
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

^^ Ist nicht verkehrt. Inwiefern der Verwendungszeck so stimmt und die Teilnahmebedingungen so stimmen, ist nicht nachvollziehbar, aber das ist bei den anderen Vereinen ja auch nicht anders. Es nehmen ja auch Vereine teil, die überhaupt keine Internetseite haben. Von "Projekten" kann da häufig wohl auch keine Rede sein, es geht schlicht um den "schnöden" Mammon.

Geändert von TSC (10.04.2010 um 00:02 Uhr)
Alt 10.04.2010, 08:29
ich-bin-schwarz-gelb.de

Ich bin im übrigen für Nieder-Ramstadt, da sie sich hier im Forum zu Wort gemeldet haben und die anderen Vereine auch unterstützen. Aus Gütersloh kam da ja nun bislang gar nix. Wir sind nun mal eine community, die zusammenhält, also sollen auch die belohnt werden, die sich hier engagieren.

Meine Meinung, vielleicht teilt der Eine oder Andere ja meine Meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »