|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wie ich gerade im Click TT lese,vielleicht doch ?
Klasse Leistung Oldendorf durch den Sieg gegen Delmenhorst braucht Hude gegen uns noch 1 Punkt um zweiter zu werden und 2 um Meister zu werden.Sollten sie verlieren werden sie "nur" dritter und Oldendorf die nach der Niederlage gegen uns fast die Reli nach unten gespielt hätte,spielt sie dann eben nach oben.
|
||||
|
||||
|
Der Wahnsinn wird auf die Spitze getrieben - geile Saison!! Nun kann man im letzten Spiel in Hude selbst entscheiden ob man Erster, Zweiter oder Dritter wird. Bin gespannt ob meine Vereinskollegen dem Druck stand halten können, zumal Belm den Gerüchten nach mit der stärkstmöglichen Mannschaft an den Start geht, mit der man normal Meister geworden wäre, wäre man denn immer so angetreten. Aber genau das ist ja auch super, da kann man sich dann auch alles verdienen - oder auch verlieren - einfach mal wieder ein Spiel, auf welches man sich tierisch vorfreuen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja, noch was. Befürchte das ihr die Voraussetzungen für uns bezüglich der Reli erfüllen werdet
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Lingenau und Gefolge: Schnitzelplatte übernächste Saison in der BOL
|
|
|
||||
|
||||
|
Saugeile Action, Katze Kiel!
@ Belm: Stern und Rah mobilisieren! Oder wie sieht die stärkstmögliche Mannschaft aus...? |
|
|
|||
|
|||
|
So eine Tabellensituation habe ich selbst noch nicht erlebt. Echt eine witzige Saison. Die Delmenhorster sind heute ein wenig überrannt worden, da wir den Lauf von Essen am Tag vorher noch ein wenig über nacht gerettet haben...
![]() Lustige Klasse... Gruß Your Ugly Mom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sollten wir selber noch gegen den Abstieg oder Austieg spielen,dürfte man darüber diskutieren aber so ? wir spielen mit : 1.Stern 2.Rah 3.Wehrmann 4.Bregen-Meiners (prima das Reinhard uns noch einmal aushilft ) 5.Kuhnert (wenn rechzeitig fit sonst Clausing ) 6.Schäffold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Thomas Kuschel Beruflich verhindert,Berthold Schlüter noch im Urlaub. Bis Samstag
|
|||
|
|||
|
Gewännen wir gegen diese Aufstellung, wären wir jedenfalls verdient Meister
Wir freuen uns auf ein für uns echtes Endspiel und es wird sicherlich einiges los sein in unserer Halle. Bis Samstag! @Oldendorf: Sehr starkes WE von euch! Glückwunsch dazu! @Matzon und Co: Für euch ist es natürlich bitter gelaufen.... Für die Reli sehe ich euch allerdings als Favoriten! Alles Gute hierfür....
|
|||
|
|||
|
Na eisbär,
jetzt macht man keinen Mist...ich habe schon Urlaub gebucht am Relegationswochenende, Bei Katze im Garten mit lecker Grillfleisch und lecker Königsspiel. Nicht, dass ich da noch mal meinen Schläger auspacken muß...man soll immer dann aufhören wenns am schönsten ist... GRUß YUM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, dass ihr auch in der Liga bleibt..... 

Klasse Leistung Oldendorf durch den Sieg gegen Delmenhorst braucht Hude gegen uns noch 1 Punkt um zweiter zu werden und 2 um Meister zu werden.Sollten sie verlieren werden sie "nur" dritter und Oldendorf die nach der Niederlage gegen uns fast die Reli nach unten gespielt hätte,spielt sie dann eben nach oben.