|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückhandbelag
Mark V und SSP könnten da auch passen
|
|||
|
|||
Meine Empfehlung wäre auch ein Sriver, ob L, El oder FX.
|
|
|||
|
|||
Ihr seid also der Meinung zurück zu den Klassikern?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mal Rückhand spiele dann meist einen Block, oder noch viel schlimmer, ich lasse mich aus Unsicherheit nach hinten fallen und spiele nur passiv.
So bin ich für meine Gegner relativ einfach zu berechnen Prinzipiell kann ich RH-Topspin ziehen, wenn auch mit leichten technischen Schwächen, bin mir im Spiel aber aufgrund der häufigen Fehler zu unsicher. Ich bekomme das Problem trotz intensivem, verstärkten Trainings nicht in den Griff. Inzwischen bin ich der Meinung, dass meine Unsicherheit auf der Rückhand auch mit meiner Belagwahl zu tun haben könnte. Ich spiele eigentlich schon immer auf Vor-und Rückhand denselben Belag, seit ein paar jahren eigentlich immer die neueste Generation der Tensoren von andro. Zur Zeit den Hexer. Um jetzt einfach mal etwas anderes auszuprobieren bin ich auf der Suche nach einem neuen RH-Belag. Idealerweise sollte ich damit sicher Eröffnungstopspins und Blocks spielen können und das ganze mit einem Höchstmaß an Kontrolle...ich will endlich einfach mal Sicherheit in mein Angriffsspiel mit der Rückhand bekommen. Mit Deiner beschreibung, s.o. eindeutig ja! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.