|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Verbandstag 2009 Antrag 8 b:
Der Verbandstag möge beschließen, dass spätestens 4 Wochen nach jedem Verbandstag die Beschlüsse in den entsprechenden Ordnungen bzw. der Satzung usw. geändert (erkennbar gekennzeichnet) auf der Webseite des BTTV und im folgenden Amtlichen Nachrichten Blatt des BTTV veröffentlicht werden. Dieser Antrag wurde angenommen!!!! Leider nur nicht umgesetzt, mir egal, beim nächsten Verbandstag knallt es sowieso. Geändert von ottilein (16.04.2010 um 07:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nein, wir brauchen fähige Funktionäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich müsste das ja alles hierher:http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92538.
Mit den Funktionären ist das so eine Sache. Wo her nehmen ? Bin Froh, dass es überhaupt welche gibt (Wenn ehrenamtlich). Manchmal leider auch überaltert was die Sache nicht einfacher macht. Wo kommt dieses Wort eigentlich her ? Von Funktion oder von funktionieren. Ach Egal.. will nur Pingpong spielen (Hmm, will ich überhaupt ?)
|
|||
|
|||
|
Unbedingt auch neue Staffelleiter, aber bitte vom Alter her deutlich nach Unten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freund der Sonne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin für hübsche, junge Staffelleiter.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (16.04.2010 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So kann und darf es nicht bleiben, einfach ein Unding, dass der Staffelleiter Spiele verlegt und genehmigt wie Ihm lustig ist.
Wenn Jugendliche auf Turnieren spielen, was ein offizieler Verlegungsgrund ist und der Staffelleiter davon keine Kenntnis hat, oder Senioren auf Meisterschaften teilnehmen usw usw. Wir brauchen Staffelleiter die Ihre Arbeit lieben und dazu stehe ich auch. Wenn Sie halt zwei Stunden pro Tag am Rechner sitzen und Ihre Arbeit erledigen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.04.2010 um 08:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und...... was hat das mit dem Alter zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach junge Leute verfolgen den Saisonverlauf i. d. R. genauer als die "Älteren". Glaubst Du ein Rauchhaus erscheint auf Turnieren oder zeigt irgendwie Interesse, dass man Ihn zu Gesichte bekommt.Ich will jetzt nicht falsch verstanden werden
Robby macht seine Arbeit als Staffelleiter hervorragend ![]() So ne Leute brauchen wir.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.04.2010 um 09:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist schlichtweg unglaublich, das es am Anfang und während der Saison eine andere Auf(Ab)stiegsregelung gibt als am Ende der Saison. Musste dort jemand nachbessern weil sein Team bei der vorherigen Spielordnung schlechter abschnitt? Hier besteht absoluter Handlungsbedarf, ich freue mich schon als Gasthörer auf den Verbandstag.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Freund der Sonne.