|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schw. Tenergy besser als rot ?
Es ist so der schwarze belag hat eine bessere halbarkeit als der rote...
Wurde mir von einem sehr vertrauten online shop mitgeteilt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
nein, er spielt weiterhin das alc. das konnte man schon gut erkennen. wie ihr seht, spielt timo kein deut schlechter mit rot auf der vorhand. kann mir gut vorstellen, dass in nächster zeit wieder einige experten wieder auf rot vh umsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Spiel gegen Pavelka 1. Satz bei 4.18 min. Sieht es meiner Meinung nach sehr nach zlc aus. Der Griff ist in der Mitte deutlich heller als das alc. Also genauso wie das zlc. Mein zlc sieht jedenfalls genauso aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer sagt das es ein T05 ist?
![]() Vielleicht hat Butterfly TB gebeten den roten T05 auf der VH zu spielen, weil meist der T05 nur auf der VH gespielt wird und die Shops noch soviel alte rote T05´s rumliegen haben ![]() ![]() War vor Ort und mir ist es auch gleich aufgefallen, hab aber nicht dran gedacht seinen Schläger zu fotografieren. Außerdem interessiert mich das auch nicht so sehr warum, wieso und weshalb. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur noch Butterfly Tenergy?
Leute, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ab einer gewissen Klasse mittlerweile fast alle tenergy spielen!
Finde, so eine dominanz EINES belagtyps hat es noch nie gegeben. Wie seht ihr das? Ich spreche jetzt für vl aufwärts. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nur noch tenergy???
scheint nichts besseres zu geben. finds aber etwas langweilig zudem ist der teuer. aber viele verbandsligaspieler bezahlten die beläge eh net selber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Teuer ist relativ!!!
Stimmt, bei uns in der ol zahlt keiner selber, aber die meisten kriegen so um die zehn Beläge im Jahr. Könnte ein Grund sein, dass es nicht nur das beste ist, was zur Zeit auf dem Markt ist, sondern auch, relativ gesehen, das haltbarste. Einige spielen den drei Monate, wogegen sie den esn Kram nach zwei Wochen entnervt vom Schläger gerissen haben, weil die Dinger runter waren. |
|
|
|||
|
|||
|
als zum nimbus und belägen von andro vor dem plasma. naja die sind dann halt relativ bald ziemlich tot und machen keinen spaß mehr. die stiga boost serie kommt wohl am ehesten an die tenergys ran. ist eher für leuten die nen flacheren ballsabsprung und nen tick weniger katapult mögen. hab bisher noch keinen tenergy gepspielt. hab ich auch nicht vor. mein boost tp hatt auch ca. 3-4 monate gehalten von den eigenschaften her dann zwar nicht mehr so top war aber noch nicht so tot wie der nimbus zuvor. das ganze andro zeug was ich davor hatte hast eh vergessen können. spiel mittlerweile nen chinabelag auf nem schnellen holz für meine spielklasse taugt des.
spielen die chinesen eigentlich nen tenergy...?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|