|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
(drei Euro ins Phrasenschwein).Wenn Bez und Denz (gibt ja einige Gerüchte - Abstatt!?) gehen, sieht es in Oedheim aber zappenduster aus. Ansonsten mal bis zum Ablauf der Wechselfrist warten, schauen was bei den Teams so passiert und welche Gerüchte dann wirklich stimmen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Von Ödheim hört man so viel verschiedenes: von deutlich aufgerüstet bis klar geschwächt - was is' denn nun? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wenn Du mal ins Click-TT schaust wirst du seinen Doppelpartner finden! Mit dem er meist spielt. Von den Bilanzen her nicht schlecht! Das ist der Denz! Brauchst also nicht mehr zu schauen. ![]() Das die so gut sind, ist für mich sowieso UNVERSTÄNDLICH!! ![]() Also, wenn die 2 nach Abstatt gehen sollten, wie ja wohl Gerüchte kursieren, wird es schwer für Oedheim (Schreibt man übrigens mit OE und nicht mit Ö) Wenn nicht, werden sie ganz oben mitspielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du bist ja echt ein lustiges Kerlchen ![]() Alles sehr "lehrreich", du verstehst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich nicht mit dem bez und denz
|
|
|
|||
|
|||
|
und warum nicht? ist das so abwegig?
|
|
|
|||
|
|||
|
der denz ist doch wie der gerwert schon ewig dort..
Der bez vielleicht.. weisst du denn mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
hast du letztes jahr geglaubt das roman bleck nach hn geht? also ich zuerst nich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie konkret sind denn die wechsel von bez und denz? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

(drei Euro ins Phrasenschwein).