|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Glückwunsch, Jüngling, zum Staffelsieg. Mal schauen, wann und wo das Spiel zwischen euch und uns stattfinden wird. Sollte das Spiel Freitags in Petershagen stattfinden, bin ich
, dass wir uns anschließend auf jeden Fall noch zusammensetzen. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel ziemlich schnell geht. Gegen uns Überflieger werdet ihr keine Chance haben, gell? Euer Problem ist, dass ihr speziell im oberen Paarkreuz viel zu schwach seid. Das können selbst eure bezirksligaerfahrenen Cracks nicht rausreißen.Auch gegen Wehe sind wir ganz, ganz sicher haushoher Favorit. Sollte das Spiel in Wehe stattfinden, könnten wir allerdings (wegen der Chancengleichheit) evtl. mit vier Mann antreten. Das hätte nebenbei den Vorteil, dass wir alle in ein Auto passen..... Und außerdem haben wir noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel: DER PAPST IST REHMER!!!!! bitte lächeln |
|
|
|||
|
|||
|
KommBaby
Danke!! für die Glückwünsche ![]() Endlich mal ne richtige Einachätzung so sieht es nämlich aus...trotz der wohl nicht zu verhinderten Niederlagen egal in welcher Höhe...wir sitzen immer zusammen.....und das nicht nur kurz....und dies ist ja dann der Saisonabschluß Man darf gespannt sein mein Ripp für die Meisterrunde:1) Wehe 3:1 Punkte (9:2 gegen Petershagen / 8:8 Rehme) 1) Rehme 3:1 Punkte (9:2 gegen Petershagen / 8:8 Wehe) 3) Petershagen 0:4 Punkte 4:18 na ja die Bälle kann ich nunmal nicht voraussagen deshalb zwei erste Plätze |
|
|
||||
|
||||
|
Unser letztes Spiel ist nun auch gelaufen. Gegen Holsen II feierten wir einen glorreichen 9:2 Erfolg und somit einen runden Saisonabschluss. Unsere kleine Archillesferse war heute unser Bohne: Knappe Niederlage im Doppel mit Heini und klare Niederlage gegen Stiegelmeier im Einzel. Alles andere war relativ ungefährdet.
Somit schliesse auch ich eine äusserst erfolgreiche Rückrunde ab. Mit einer RR-Bilanz von 17:4 kann ich ruhigen Gemüts die nächste Saison auf mich zukommenden lassen. Ausserdem bildeten Freddy & Ich mit 11:2 das zweiterfolgreichste Doppel der RR. Behrmann/Willer könnten uns zwar noch einholen, dafür müssten sie aber zwei Doppel im letzten Spiel spielen und gewinnen. Nächste Woche Dienstag haben wir dann Versammlung und legen die Mannschaften der nächsten Saison fest. Wird dieses Jahr sehr interessant, eine Mannschaft mehr wegen unserer Jugend und eventuell haben wir die ein oder andere Überraschung dann noch parat. Bin gespannt.
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht vom letzten Spiel in dieser Saison. Wir verlieren 9:6. Doppel gingen allesamt an HOPO. Oben drei Punkte in der Mitte drei und unten nada... Habe keinen Bock einen großen Bericht zu schreiben. Wünschen HOPO alles Gute in der Reli. Mal sehen wie die nächsten Saison wird. Ob ich jetzt runter in die zweite komme, steht noch nicht ganz fest. Da muss erst der Kriegsrat entscheiden. Bin mal gespannt wer in der neuen Saison in den "Niederungen" der Staffeln noch schreibt. Ich werde wohl sogar ab und zu von ganz unten schreiben, sprich 3.KK. Aber mal schauen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Freitag abend haben wir im schnellsten Spiel der Saison 9:0 in Dehme gewonnen. Da wir an drei Platten gespielt haben, waren wir natürlich früh fertig. Sind anschließend noch zum Griechen gefahren und haben ein wenig unseren Staffelsieg gefeiert.
Samstag machen wir dann eine Versammlung, in der die Mannschaftsaufstellungen der kommenden Saison besprochen werden. Dabei werden wir allerdings noch ein paar Reserven einplanen für den Fall, dass der eine oder andere Neuzugang zu uns stoßen möchte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist das Zufall? Wir haben auch am heutigen Abend eine solche "Versammlung". Ist das mit der Technik abgeklärt, dass die Sky-Kunden dann im Anschluss an das Werder-Spiel in der Konferenz die "Versammlungen" verfolgen können? Es wird ausserdem gemunkelt, dass die "Versammlung" von Rehme in Konkurenz zu "Boxen im Ersten" stehen soll! Oder "versammeln" sich die Rehmer auch im "Schulz" und es steht die nächste Fusion an? Dabei dienen die "Versammlungen" doch eigentlich nur dem Umsatz, die Entscheidungen treffen doch der "Präsident" und der Admin im stillen Kämmerlein. So war das doch, oda? Vielleicht gibts bei uns ja auch gleich ne Abstiegsfeier! @Holgi Überleg Dir das gut mit dem Mannschaftswechsel. Mit der Ersten dürfstest Du nächste Saison mind. viermal gegen Lohe spielen! Aufgrund der Hallenkonzeption wären das doch auch gefühlte Heimspiele!
|
|
|
|||
|
|||
|
Viermal auf die Lohe???? Das würde unsere ehemaligen Loher freuen, weil sie dann ja zweimal an den ehemaligen heimischen Platten spielen...
Ist die zweite definitiv abgestiegen?P.S. und für mich wäre es zweimal quasi auch ein Heimspiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja! Veltheim hat in Friedewalde gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls Lohe II wirklich absteigen muss, tut es mir leid. Wieder ein Ortsderby weniger für Rehme... Und wenn Hille und Lohe in Staffel 2 kommen, müssen sich meine Freunde aus Wöhren allerhand einfallen lassen, um am Ende nicht wieder auf Platz 3-5 zu landen.
Ich weiß zwar nicht, warum Rattinho das Wort "Versammlung" in "" (Anführungsstriche) gesetzt hat, aber egal. Auch gibt es das erwähnte stille Kämmerlein nicht. Es ist vielmehr so, dass Mike sich auf Versammlungen sowie anstehende Entscheidungen intensiver als jeder andere vorbereitet. Genau aus diesem Grund werden seine Vorschläge meistens dann auch akzeptiert. Das heißt allerdings nicht, dass der ein oder andere von uns auch mal eine andere Meinung hat. Unsere Versammlung (leider mit relativ schlechter Beteiligung) verlief jedenfalls sehr harmonisch. Wäre Rattinho dabei gewesen, würde er wahrscheinlich sagen: mit "Boxen im Ersten" hatte das wenig zu tun, eher mit Synchronschwimmen! ![]() Ich konnte mich mit folgendem Vorschlag leider nicht durchsetzen: in der TSG gibt es noch einige passive Mitglieder, die in den 50er, 60er und 70er Jahren große Erfolge feierten. In Anlehnung an einen aktuellen Bezirksligisten hätte ich diese Herren als 1. Mannschaft gemeldet. Die jetzige 1. würde dann die 2. Mannschaft und die 2. würde die dritte. Sollten einige unserer Veteranen in der neuen Saison wider Erwarten doch nicht antreten, würden die Herren Windus, Sassenberg, Deppe usw. aus der Zweiten dann selbstverständlich in der Ersten aushelfen. Wie gesagt, diese Idee werden wir nicht umsetzen (jedenfalls NOCH nicht). Ansonsten gibt es nicht viel Neues aus Rehme. Momentan sind weder Neuzugänge noch Abgänge zu verzeichnen. Unsere Zweite steht als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse vor einer ganz schwierigen Saison. Wir haben aber einen großen Trumpf: DER PAPST IST REHMER!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Kämmerlein (das stille) war nicht auf Rehme bezogen. Es gibt wohl den einen oder anderen Verein, wo das so gehandhabt wird. Mal sehen, nächstes Jahr werden wir auf der Lohe das auch ....... Synchronschwimmen? Oh mein Gott, wie langweilig! Nicht einmal "Der heisse Stuhl"? Die Idee mit den Altinternationalen ist super. Ich werde mir auch mal unser Mitgliederverzeichnis vorlegen lassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|