Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 07:25
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Tippe ab heute wieder, aber nur noch unsere Spiele !

Jeddeloh - Edewecht = 2:9
Edewecht - Jever III = 5:9
Edewecht - SW Oldenburg = 9:6
Sande - Edewecht = 5:9

Ich weiss, es handelt sich hier um einen Fall von nicht erklärbarem und völlig unbegründetem Optimismus. Ist aber so und wird auch so eintreffen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Allen ein schönes WE,

MM

Die ersten beiden Tipps stimmten. Hoffe das Orakel Medusa Manfred behält auch weiterhin recht. Nach dem WE (nach dem Eintreffen meiner letzten beiden Tipps) werde ich mir eine Kristallkugel kaufen, eine Geschlechtsumwandlung durchführen und mich Madame Chaboubou nennen, um dann solventen Kunden die Zukunft voraus zu sagen.

Jetzt mal Scherz bei Seite: Wir haben die Woche gut trainiert und sind motiviert wie Mexikaner einen Kilometer vor der amerikanischen Grenze. Freue mich auf die Spiele und hoffe, dass wir es mal hinkriegen, geschlossen 2 gute Spiele hinzukriegen. Das hat diese Saison eigentlich nur 2 x gegen Bokel und 1 x gegen DSC geklappt. Und wenn nicht, haben wir nächste Saison mal wieder die Möglichkeit viele Spiele in der Bezieksklasse zu gewinnen.

Wünsche allen eine schöne Restwoche,

MM
Alt 16.04.2010, 09:16
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
...sind motiviert wie Mexikaner einen Kilometer vor der amerikanischen Grenze...
MM
Großartig! In diesem Sinne: Arriba!

Gruß Tom
Alt 17.04.2010, 17:14
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand aus Edewecht:

VfL Edewecht - SW Oldenburg IV 7 : 3

Gruß, vk
Alt 17.04.2010, 17:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edwecht vor, noch ein Tor...
nun noch einen Punkt in Sande, dann können noppennorbert und ich Relegation in Bokel gucken
Alt 17.04.2010, 19:07
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel ist 9:3 für Edewecht ausgegangen. Das Training der letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Die Form aus dem Spiel gegen Jever III konnte übernommen werden, sodass ein überraschend hoher Sieg herausgesprungen ist. Die Doppel konnten wir alle für uns entscheiden. Im oberen Paarkreuz war gegen den Kollegen Kurz kein Kraut gewachsen, der war einfach 2 Ligen besser. Martin gegen Sascha Sanders mit mehr Glück als Verstand. Er hat im fünften Satz 11:2 gewonnen und davon 8 Punkte mit Netz und/oder Kante gemacht. Andreas hat gegen Sascha sehr clever und sicher gespielt und hat nach 5 Sätzen ebenfalls die Oberhand behalten. In der Mitte gewinnt Lutz beide, gegen W. Stucke in 5 Sätzen. Mini gewinnt gegen Eugen Butsch und verliert gegen Wido in fünf Sätzen. Im vierten Satz hatte er mehrere Matchbälle, welche er nicht verwerten konnte. Dies hat sich im fünften Satz gerecht, in dem er keine Chance mehr hatte.
Unten gewinnt Jedamski mit etwas Glück ebenfalls in fünf Sätzen gegen Lienau und ich gewinne gegen Schmid.

Fazit: Endlich mal ein Spiel ohne Totalausfälle, alle haben funktioniert. Allerdings hat heute das Orakel versagt, aber die Tendenz stimmt noch.

Ich hoffe, wir können morgen eine ähnliche Leistung abrufen und die Relegation umgehen.

Einen schönen Restabend,

MM
Alt 17.04.2010, 19:47
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich genau so.....mein tipp für morgen...8:8,....prost
Alt 17.04.2010, 20:07
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edewecht gewinnt 9:3... das glaubt doch kein Mensch, aber so spart Schwarz-Weiß in der nächsten Saison jedenfalls 100km....
Alt 17.04.2010, 20:15
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das sollte man nicht so stehen lassen.....bokel war in der halle....ok...lutz und ich gewinnen glücklich unser doppel....mein einzel gegen sasch war ja wohl mehr als deutlich....haha....am ende ...die ente...wenn es um die entfernung geht...
warum hat sande dann letzte woche nicht gegen tsr verloren...schön ....halten...morgen ein 8:8 gegen sande und alles ist gut....
Alt 17.04.2010, 20:33
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut mit der Entfernung nehme ich das zurück, bleibe aber dabei dass das Ergebnis einen faden Beigeschmack hat. Besonders in der Höhe.
Gar keine Frage, man kann da nichts machen bzw. beweisen, aber darum ist das ein Forum, in dem man seine Meinung äüßern darf.

Warum Sande das nicht verloren hat? Weil es absolut unsportlich ist so in Abstiegskampf einzugreifen?

Geändert von WHVer (17.04.2010 um 20:35 Uhr)
Alt 17.04.2010, 22:16
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Edewecht gewinnt 9:3... das glaubt doch kein Mensch, aber so spart Schwarz-Weiß in der nächsten Saison jedenfalls 100km....
...und jetzt sparen Hundsmühlen III und Ekern Anfang Mai 100 km.
Ich bin gespannt, was da noch in Sande geht. Das Madame Chaboubou und der kleine Drache schon gepostet haben und nicht zusammen an der Pulle hängen zeigt, dass die Edewechter morgen noch mal ihre Eier zeigen wollen. Also Bokeler (oder sagt man Bokler) füllt den Kühlschrank auf, 8. oder 9. Mai ist Tischtennis.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »