Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 19:55
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Ankum gewinnt gegen TV Meppen 9:7,und Holzhausen II verliert 9:7 gegen Nordhorn.
Dadurch Ankum,Molbergen und Essen in der Reli für BOL Süd 2010/2011.
Alt 18.04.2010, 17:24
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Hude zur Vizemeisterschaft,meine Belmer erkämpfen sich ein 8:8
Ich glaube Oldendorf hatte auch nicht wirklich Lust zur Reli.
Ach die Reli hätten wir schon gerne gespielt. Nur hätte uns dann evtl. eine nicht so nette Saison in der LL erwartet. Für uns ist das schon so dass Beste.

Glückwunsch an den verdienten Meister Delmenhorst.
Alt 18.04.2010, 17:49
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir zunächst einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an die Delmenhorster! Konnte ich Ralf und Dennis gestern schon persönlich übermitteln....
Hier nochmal ein kurzer Spielbericht aus Huder Sicht:
Unser Spiel gestern war irgendwie ein Spiegelbild der gesamten Saison. Hatte einige Höhen und Tiefen und letztlich fehlte ein Quentchen Abgebrühtheit und Konstanz, um ganz oben zu stehen.
Hat aber Riesenspaß gemacht gestern gegen einen heißen Gegner vor einer tollen Kulisse.
Die Eingangsdoppel waren der erste Knackpunkt. Häufig führen wir hier schnell und gestern lagen wir direkt mal mit 1:2 hinten.
Oben waren die drei Punkte sicherlich in Ordnung. Denis lag uns beiden ganz gut und war halt nicht im Saft. Old Chef nutzte gegen Bata die Chance, sich in ein fast verlorenes Match zurückzukämpfen und ließ dann nicht mehr locker.
Mittig war Clausing echt ne Bank und auf unserer Seite wurde Andre etwas zur tragischen Figur. Gegen Hubert vergab er leider Chancen in den Sätzen vier und fünf, aber Hubert hat sich das Ding auch klasse erkämpft Kai gegen Hubert sehr stark, wie in der Rückrunde gewohnt.
Unten klaut sich Sever das Match gegen den starken Ersatzmann Wächter, während die Aufholjagd gegen Kuschel nicht ganz zum Erfolg führte. Warfel schon gegen Kuschel mit ordentlicher Leistung, die dann gegen Wächter auch in einen zählbaren Erfolg umgemünzt wurde.
Das Schlussdoppel war auf jeden Fall eins der besten, die wir bisher gespielt haben.

Das Nachspiel hat mir sehr gut gefallen. Nach einigen Kaltgetränken in der "Hölle" begleiteten uns die Belmer noch zum Griechen. Falls es mit dem Aufstieg nichts wird für uns, freue ich mich hier auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.
Alt 18.04.2010, 17:56
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Falls es mit dem Aufstieg nichts wird für uns, freue ich mich hier auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.
Alles andere als Unentschieden gegen Belm war undenkbar. Schrieb ich ja schon. Aber am Ende einer solchen Saison, in der ihr so viel leistet mit dem Einsatz und der Euphorie, mit diesem Willen hochzugehen, da steht auch eine Belohnung. Und das ist der erste Platz in der Relegation und damit der Aufstieg. Auch hier ist alles andere undenkbar!

Glückwunsch natürlich an Delmenhorst. Meisterschaft für 1. und 2 Herren - da hat sich die Fusion gelohnt...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.04.2010, 18:18
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Süd Herren 09/10

Hallo zusammen,

besten Dank für die Glückwünsche zur Meisterschaft - am Ende sehr glücklich, aber irgendwie dann doch verdient. Wir hätten den Sack gerne schon eher zugemacht, aber Oldendorf hat nun wirklich eine super RR gespielt.

Hude: Leider habt ihr den Matchball nicht genutzt. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr uns in die LL begleitet. 2 Derbies in der kommenden Saison - das wäre schon der Hit!! Trotzdem gehen wir davon aus, dass die nächste Saison im Zeichen von Delmenhorst stehen wird - im Vergleich zum TV Hude. @ Felix: Ein Pokalspiel ist nicht richtungsweisend, vielleicht sehen wir in unseren Reihen ja auch noch die eine oder andere Verstärkung.

Jedenfalls hat uns die Saison super viel Spass gemacht. Unser Höhenflug war ja nun wirklich nicht abzusehen.

Also - bis demnächst in der LL
Alt 19.04.2010, 20:36
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Carsten: Das sind ja richtige Kampfansagen Schön, wenn es bei euch so gut läuft
Gehe trotzdem davon aus, dass unsere erste Herren in der VL vor eurer landet. Lust auf ne kleine Wette?
Alt 20.04.2010, 20:48
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist keine Kampfansage, das ist das Pfeiffen im Walde!!

Aber ich freue mich auch RIESIG. Endlich gibt es wieder GEGNER in der Region. Und damit etliche geile Derbys mit richtig Musik drin! Hoffentlich auch was die zweiten Mannschaften angeht. Sonst müssen wir ja alles mit der ersten Mannschaft wett machen, was die Zweite uns an Jammer einbringt...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.04.2010, 10:48
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Dadurch Ankum,Molbergen und Essen in der Reli für BOL Süd 2010/2011.
Molbergen wird die Relegation nicht spielen!
Alt 29.04.2010, 11:00
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum nicht? Ist das dein Ernst?
Alt 29.04.2010, 12:05
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Molbergen wird die Relegation nicht spielen!
ich hörte sogar, das Lohne auf den Aufstieg verzichtet, Dat hasst du da auch Infos?
Und wie sicher ist es, das Molbergen nicht spielt? Würde ja den Spielplan beeinflussen, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »