|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Zitat:
Oder steckt da mehr hinter?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TTC ist jetzt direkt abgestiegen und Jade darf noch Relegation spielen! Unglaublich!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
![]() ![]() Stefan - geknickt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was sagten Sportreporter seinerzeit zu Frank Mill ?- Schlitzohr Für mich war sein Verhalten in gewissen Situationen einfach nur unsportlich. und hier?
|
|||
|
|||
|
Oh Nein, jetzt kommmt hier schon jemand mit längst vergessenen Fußballspielern ....
![]() Ist diese ganze Aufregung nicht eh Makulatur wenn man sich das Posting des Deichchaoten auf der letzten Seite ansieht?? Ich kann mir nämlich auch kaum vorstellen, dass der TVE und die TTG je zwei Mannschaften in der 2.BK haben wollen. Es sei denn es finden sich welche, die sich dafür opfern würden. So wäre dann der Klassenerhalt für die jeweils höhere Mannschaft so gut wie sicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, wir können die Verschwörungstheorien (wenn es denn welche gab...
) ad acta legen. Ein von Elsflether Seite am Dienstag maßgeblich Beteiligter hat uns glaubhaft versichert, dass es sich tatsächlich um einen Irrtum gehandelt hat. Er konnte das plausibel erklären, es ist ihm ziemlich unangenehm, und ich persönlich glaube ihm das auch. Damit sollte die Geschichte erledigt sein und unter "dumm gelaufen" verbucht werden. Wir sehen zu, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine bekommen, um die Mission "direkter Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen! ![]() Stefan - den Blick nach vorne gerichtet
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Absicht kann glaub ich keiner den ETB unterstellen, schon gar nicht Herman Buse, wer ihn kennt. So demnach könnte die 2.BK so aussehen 1.) Eintracht OL (Absteiger) 2.) SW OL 5 3.) Wahnbek 4.) ETB 2 5.) HTV 4 6.) Esenshamm 7.) Bümmerstede (Aufsteiger OL) 8.) Jade 2 (Relegation) 9.) HTV 5 (Relegation) 10.) TTC 2 (Nachrücker) Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Jade mit zwei Mannschaften 2.BK spielt, bei Esenhamm ist das ja schon "beschlossene Sache". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein erster Gedanke dazu war: Schön doof, Überheblichkeit zahlt sich eben doch nicht immer aus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich drücke den Jungs von TTC die Daumen für den Nachrückerplatz! Das war wohl echt eine unglückliche Fügung mit großen Folgen! Daher: "Erare human est" und wenn ich schon dabei bin "veni, vidi, vici"! ![]() ![]() ![]() Mein Asterixlatein neigt sich jetzt dem Ende zu, daher sollte ich jetzt zu meinem Schlussresüme kommen: War wieder ein geiles Jahr in unserer 2.BK , trotz Blexer Superdominanz! Der Kampf um Platz 2 war lange umgekämpft, jedoch ging SWO 5 zum Schluss die Puste aus. Dadurch konnten wir(Eversten 2) unser Saisonziel erreichen. Wahnbek, Elsfleth2 und HTV 4 bildeten das Mittelfeld und spielten zum Schluss nur um die goldene Ananas, auch wenn mehr Potential zu erkennen war. Der Abstiegskampf war dieses Jahr eindeutig am spannensten: Esensham fand zu alter Stärke zurück, wahrscheinlich durch den radikalen Mannschaftsumbau. Jade 2 war das Team der RR und hat mit dem vielleicht sogar verdienten Dusel doch noch den allgemein unerwarteten Reli-Platz erreicht. Des einen Glück ist des anderen Pech, daher ist TTC 2 meines Erachtens völlig unverdient auf einem Abstiegsplatz gelandet. Für die Kreisliga sind die Jungs zu gut, daher drücke ich Ihnen die Daumen! Auch dass sie die Umstände so sportlich annnehmen, zeugt davon, dass sie ein Verlust für die Liga wären! Der OTB hat sich mit einem Paukenschlag aus der Liga verabschiedet, war aber der diesjährig sehr starken Liga noch nicht gewachsen. Ein wenig abgeschlagen war SWO 6, wo es überhaupt nicht lief! Ich selbst hoffe künftig mit meinen Jungs in der 1. BK antreten zu dürfen, allerdings muss ich sagen, dass ich zwei tolle Jahre in der Liga hatte. In diesem Sinne Gruß vom Mops
|
||||
|
||||
|
...quod erat demonstdrandum...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

mein erster Gedanke dazu war: Schön doof, Überheblichkeit zahlt sich eben doch nicht immer aus