Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 10:58
floris floris ist offline
TuS Wahnbek
Junior-Forenmitglied

floris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bk Wem/ols

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Elsfleth II - Jade II 0-9 (gewertet durch Staffelleiter ...)

Na das wird TTC II ja nicht gerne sehen. Elsfleth vertauscht Doppel 2+3 und so muß Jade nur noch gegen HTV 4 mit 9-6 gewinnnen und sind in der Relegation und TTC II abgestiegen.

oh ooooh könnte mir vorstellen, das TTC nicht gerade erfreut drüber ist ...
So dumm kann man sich doch selbst in Elsfleth kaum anstellen.

Oder steckt da mehr hinter?
Alt 17.04.2010, 13:11
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von floris Beitrag anzeigen

.... das hätte dann ja gut geklappt
TTC ist jetzt direkt abgestiegen und Jade darf noch Relegation spielen!
Unglaublich!!!!
Alt 17.04.2010, 21:51
Benutzerbild von OffPlay
OffPlay OffPlay ist offline
Einer aus'm Nordwesten!
erfahrenes Forenmitglied

OffPlay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Stefan - geknickt
Alt 18.04.2010, 12:56
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von floris Beitrag anzeigen

Oder doch nicht?
Was sagten Sportreporter seinerzeit zu Frank Mill ?- Schlitzohr
Für mich war sein Verhalten in gewissen Situationen einfach nur unsportlich.
und hier?
Alt 18.04.2010, 13:03
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Nein, jetzt kommmt hier schon jemand mit längst vergessenen Fußballspielern ....

Ist diese ganze Aufregung nicht eh Makulatur wenn man sich das Posting des Deichchaoten auf der letzten Seite ansieht??

Ich kann mir nämlich auch kaum vorstellen, dass der TVE und die TTG je zwei Mannschaften in der 2.BK haben wollen. Es sei denn es finden sich welche, die sich dafür opfern würden. So wäre dann der Klassenerhalt für die jeweils höhere Mannschaft so gut wie sicher.
Alt 18.04.2010, 16:12
Benutzerbild von OffPlay
OffPlay OffPlay ist offline
Einer aus'm Nordwesten!
erfahrenes Forenmitglied

OffPlay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, wir können die Verschwörungstheorien (wenn es denn welche gab...) ad acta legen. Ein von Elsflether Seite am Dienstag maßgeblich Beteiligter hat uns glaubhaft versichert, dass es sich tatsächlich um einen Irrtum gehandelt hat. Er konnte das plausibel erklären, es ist ihm ziemlich unangenehm, und ich persönlich glaube ihm das auch.

Damit sollte die Geschichte erledigt sein und unter "dumm gelaufen" verbucht werden. Wir sehen zu, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine bekommen, um die Mission "direkter Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen!

Stefan - den Blick nach vorne gerichtet
Alt 18.04.2010, 18:39
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Griese Beitrag anzeigen
Ist diese ganze Aufregung nicht eh Makulatur wenn man sich das Posting des Deichchaoten auf der letzten Seite ansieht??

Ich kann mir nämlich auch kaum vorstellen, dass der TVE und die TTG je zwei Mannschaften in der 2.BK haben wollen. Es sei denn es finden sich welche, die sich dafür opfern würden. So wäre dann der Klassenerhalt für die jeweils höhere Mannschaft so gut wie sicher.
Richtig Christoph, das denke ich auch. Und TTC wäre so der erste Nachrücker.
Absicht kann glaub ich keiner den ETB unterstellen, schon gar nicht Herman Buse, wer ihn kennt.

So demnach könnte die 2.BK so aussehen

1.) Eintracht OL (Absteiger)
2.) SW OL 5
3.) Wahnbek
4.) ETB 2
5.) HTV 4
6.) Esenshamm
7.) Bümmerstede (Aufsteiger OL)
8.) Jade 2 (Relegation)
9.) HTV 5 (Relegation)
10.) TTC 2 (Nachrücker)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Jade mit zwei Mannschaften 2.BK spielt, bei Esenhamm ist das ja schon "beschlossene Sache".
Alt 18.04.2010, 18:56
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OffPlay Beitrag anzeigen
Ich denke, wir können die Verschwörungstheorien (wenn es denn welche gab...) ad acta legen. Ein von Elsflether Seite am Dienstag maßgeblich Beteiligter hat uns glaubhaft versichert, dass es sich tatsächlich um einen Irrtum gehandelt hat. Er konnte das plausibel erklären, es ist ihm ziemlich unangenehm, und ich persönlich glaube ihm das auch.

Damit sollte die Geschichte erledigt sein und unter "dumm gelaufen" verbucht werden. Wir sehen zu, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine bekommen, um die Mission "direkter Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen!

Stefan - den Blick nach vorne gerichtet
Abgesehen davon, das der ETB der TTG eh nichtmal die Butter auf der Stulle gönnt... von daher sehe ich das alles eher mit nem lächeln mein erster Gedanke dazu war: Schön doof, Überheblichkeit zahlt sich eben doch nicht immer aus
Alt 19.04.2010, 22:24
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bk Wem/ols

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, das der ETB der TTG eh nichtmal die Butter auf der Stulle gönnt... von daher sehe ich das alles eher mit nem lächeln mein erster Gedanke dazu war: Schön doof, Überheblichkeit zahlt sich eben doch nicht immer aus
Nanu, noch offene Rechnungen?

Ich drücke den Jungs von TTC die Daumen für den Nachrückerplatz! Das war wohl echt eine unglückliche Fügung mit großen Folgen!

Daher: "Erare human est" und wenn ich schon dabei bin "veni, vidi, vici"!

Mein Asterixlatein neigt sich jetzt dem Ende zu, daher sollte ich jetzt zu meinem Schlussresüme kommen:

War wieder ein geiles Jahr in unserer 2.BK , trotz Blexer Superdominanz!
Der Kampf um Platz 2 war lange umgekämpft, jedoch ging SWO 5 zum Schluss die Puste aus. Dadurch konnten wir(Eversten 2) unser Saisonziel erreichen. Wahnbek, Elsfleth2 und HTV 4 bildeten das Mittelfeld und spielten zum Schluss nur um die goldene Ananas, auch wenn mehr Potential zu erkennen war. Der Abstiegskampf war dieses Jahr eindeutig am spannensten:
Esensham fand zu alter Stärke zurück, wahrscheinlich durch den radikalen Mannschaftsumbau. Jade 2 war das Team der RR und hat mit dem vielleicht sogar verdienten Dusel doch noch den allgemein unerwarteten Reli-Platz erreicht. Des einen Glück ist des anderen Pech, daher ist TTC 2 meines Erachtens völlig unverdient auf einem Abstiegsplatz gelandet. Für die Kreisliga sind die Jungs zu gut, daher drücke ich Ihnen die Daumen! Auch dass sie die Umstände so sportlich annnehmen, zeugt davon, dass sie ein Verlust für die Liga wären! Der OTB hat sich mit einem Paukenschlag aus der Liga verabschiedet, war aber der diesjährig sehr starken Liga noch nicht gewachsen. Ein wenig abgeschlagen war SWO 6, wo es überhaupt nicht lief!

Ich selbst hoffe künftig mit meinen Jungs in der 1. BK antreten zu dürfen, allerdings muss ich sagen, dass ich zwei tolle Jahre in der Liga hatte.

In diesem Sinne

Gruß vom Mops
Alt 20.04.2010, 09:45
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...quod erat demonstdrandum...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »