|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschied Zwischen Superblock und Palio blue Ed.
Hi,
habe die Frage gerade gelesen. wer hat beide schon probiert. Welcher hat die bessere Schnittentw.? Es ist nicht böse gemeint, schreibt Eure Spielstärke dazu. (wegen der Einschätzung der Aussagen (Schnitt usw.)) mfg Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nur den Belag bekommen, ohne Verpackungskarton, rot, ox.
Wie erkenne ich, ob es sich um die "YE" oder"BE" Version handelt? Die Noppenköpfe sind glatt, aber bei weitem nicht so glänzend wie bei einer schwarzen Version "BE", die ich mal gesehen hatte. Auf dem Belag steht nichts drauf. Gerald |
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, das die Qualität des Palio total mies ist? Ich habe folgende Erfahrung gesammelt (Palio, schw. ox, BE)
1. Palio-> 20 Traingsstunden 2. Palio -> 12 TS 3. Palio -> 8 TS 4. Palio -> 13 TS Ist das normal??? Das ist für mich nicht finanzierbar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rincewind,
was du beschreibst ist sicherlich nicht normal. Meine Erfahrung ist da völlig gegensätzlich. Habe meinen Belag in rot,ox im August 2002 erhalten,ihn mehrmals umgeklebt und gespielt.Wieviele Stunden bisher zusammengekommen sind kann ich gar nicht genau sagen. Der Belag ist immer noch top in Form,kein Ausbruch von Noppen,kein Nachlassen der Eigenschaften
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie klebst Du die Beläge aufs Holz ? Schlägst Du sehr viel mit der RH ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rincewind:
Nein, das ist absolut nicht normal. Ganz im Gegenteil hat der Palio BE von der hier im Forum bekannten Quelle bei mir ungleich länger durchgehalten als andere glatte LN. Beim ersten Exemplar gab es die erste ausgebrochene Noppe nach gut einem halben Jahr. Das fand ich akzeptabel. Glatt war der Belag zu diesem Zeitpunkt nachwievor. Also nochmal: Ich kann Deine Erfahrungen keinesfalls bestätigen und kenne ganz im Gegenteil einige Spieler, die immer noch mit ihrem ersten Palio agieren= mittlerweile ca. 1,5 Jahre. Wohlgemerkt: Die Herkunft des Belages scheint hier eine Rolle zu spielen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung was ich falsch mache. Klebe den Belag wie jeden anderen LN-ox Belag auf das Holz. Ich habe es jetzt sogar mit einer Klebefolie ausprobiert, aber das hat auch nichts gebracht. Da ich schon immer LN spiele und sie auch immer selbst aufklebe, versteh ich das ganze einfach nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mittlerweile einen Palio gelöscht erhalten und er hält bereits 4 Stunden!!!
Zum 789. Mal: Die Nennung von Händlern oder Shops in Postings verstößt gegen die Foren-Regeln und kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden. In weniger gravierenden Fällen - wie hier - genügt zunächst mal eine Ermahnung. Aber nur dieses eine Mal. Gruß, die Moderatoren von tt-news.de |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage an alle Palio spiele, ich spiele den Belage jetzt auch schon ne Weile. Und er läßt sich auch Super spielen. Vor allem die Spin umkehr finde ich Brutal.
Meine Frage jetzt wie schaft ihr es mit dem Belag anzugreifen. Bei mir ist es so, egal ob US,OB und der ball leer ist. Die Bälle fliegen wie ein Pfeil gerade über die Platte. Oder ist es mit schwamm besser. was für nachteile oder Vorteile hat es wenn ich ihn mit schwamm Spielen würde :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leere bälle = etwas von der platte weg und die bälle mit offenem etwas von unten kommend drücken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.