|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsskandal
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein wir haben denen ein Veto gegeben da wir zugestimmt haben das das Spiel zugunsten der Gegner verlegt werden soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du weißt aber schon, was ein Veto ist, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Veto Du wolltest denke ich eher ausdrücken, dass ihr der Verlegung zugestimmt habt, was genau das Gegenteil eines Vetos darstellt
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[Offtopic an] Pisa lässt grüßen [Offtopic aus]
|
|||
|
|||
|
Durch groß schreiben erreichst du auch nichts! Schreist du im normalen Leben auch, wenn die anderen deine Ausdrücke nicht verstehen?
Und wo da ein Veto (Einspruch ) bei der Verlegung vorgelegen hat, ist immer noch nicht klar.
|
||||
|
||||
|
Mit Veto meinte ich eigentlich einen Vorteil für die Gegner (Jocker)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein VETO einlegen - heisst dagegen sein.
Jetzt solltest Du Dir mal überlegen - was Du schreiben wolltest und was Du geschrieben hast. Denn wenn der Gegner ein Spiel verlegen möchte und ihr legt ein Veto ein (heisst - ihr seit GEGEN der Spielverlegung!) Verstanden? |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht ganz so schlimm, wenn die Anderen seine Ausdrücke nicht verstehen.
Ein bisschen schlimmer ist natürlich, wenn er seine Ausdrücke selber nicht versteht... |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst, ihr habt denen einen Gefallen getan, und nun sollen sie euch auch einen tun? Eine Hand wäscht die andere - aber nicht immer.
Und eine "Regelung" dafür gibt es ganz sicher nicht. Wer wie warum das Spiel zunächst verlegt hat, spielt für die ganze Verspätungsgeschichte absolut überhaupt keine Rolle mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.