|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Verein mannschaft
Naja das kommt wohl auf den jeweiligen Kreis an bei uns braucht die dritte Mannschaft nur vier. Aber auch da gibt es keine Begrenzung nach oben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier in der Stadt gibt es 2 Vereine. Ich werde zur schlechteren Mannschaft gehn, würde mehr sinn machen in meinen Augen. Habe gemerkt, dass einige Spiele dieser Season mit spielern gemacht wurden, die nicht auf der Seite abgebildet sind. Damit wäre das auch geklärt, dass eine Mannschaft mehr als 6 Spieler hat, aber im paarkreuz immer 6, stimmts? |
|
||||
|
||||
Ein Paarkreuz besteht aus 2 Spielern und bei 6er Mannschaften gibt es dann halt 3 Paarkreuze.
|
|||
|
|||
Ok sorry ) mein fehler .
|
|
|||
|
|||
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: haben nicht noch andere den eindruck, dass sich hier jemand bewußt blöd stellt und durch freundliche anfängerfragen auf vorschulniveau in mittlerweile zwei threads den laden aufhalten will?!
Geändert von Ersatzspieler (23.04.2010 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den Eindruck haben vermutlich alle.
Aber es wäre ja auch nicht verwerflich, wenn man sich tatsächlich nicht so gut auskennt, sodass wohl jeder gerne weiterhilft. Und aufhalten würd ich das jetzt nicht nennen. ich finds eher amüsant. Geändert von M4c0b (23.04.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja , tut mir leid, wenn ich euch belästige.
Es geht darum, dass mir TT viel spaß macht, und ich mein bestes geben will. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber blöd sind die Fragen nicht, sondern nur normale fragen die ein Anfänger stellt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.