|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Selbst wenn es nicht deswegen war, dann ist und bleibt diese gelbe Karte ein Witz. Ich habe eine andere Szene, da bekommt Jo Pörsch gelb für ??? (coachen ?, Michael Maze war 5m weg, hat weggesehen und bei der Lautstärke in der Halle hat er es wenn es denn Coaching gewesen wäre niemals gehört, deshalb glaube ich nicht das da einer gecoacht hat), gelb für ans Handtuch gehen, wurde nach Lust und Laune mal geahndet mal nicht (auch vom gleichen SR), usw. es gab zuviel Momente in denen die Schiedsrichter wichtig waren und es lag nicht am Spiel oder an den Spielern!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er irgendeinen blöden Kommentar gebracht hat - die Soundqualität im Video war leider zu schlecht um darüber was zu sagen. Will keinem etwas unterstellen, aber sowas ist auch ein "beliebter" Grund für eine Gelbe Karte... |
|
||||
|
||||
Also wenn er so "rumspuckt", daß es kaum einer sieht, dann ist es m.E. ein Witz.
Zitat:
Wenn sie ihre Linie konsequent durchziehen hab ich wenig dagegen. Haben sie aber nicht! |
|
|||
|
|||
Ich finde spucken gehört sich in der Halle einfach nicht, egal aus welchem Grund.
Ob man dafür eine gelbe Karte geben sollte ist fraglich. Eine Ermahnung tut es sicherlich auch, aber in wiederholtem Falle ist es ok. |
|
||||
|
||||
DVD
Ich habe heute einen Prototypen der DVD gesehen. Sieht richtig klasse aus und lohnt sich. Und für 15,90 EUR m.E. auch ein fairer Preis. Viele Grüße Joachim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.