|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Auf Simon trifft schon mal alles zu!
![]() Du selbst bist ja "vergeben"...
|
|||
|
|||
|
Ja, mein Peter
![]() Obwohl ich laut Beschreibung natürlich perfekt nach Hude passen würde... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die netten Worte, Peter. Denke Platz 3 - 5 sollte für uns das momentane Ziel sein (bei aktueller Entwicklung der anderen Vereine). |
|
|
||||
|
||||
|
Die Entwicklung "anderer Vereine" scheint doch noch völlig ungeklärt. Ihr hingegen habt eine mehr als schlagfähige Truppe bereits sicher beisammen. Ihr werdet bis zum Schluss um den Aufstieg spielen. Und zuzutrauen ist euch dieser dann auch. Noch so ein Match auf das man sich bereits jetzt tierisch freuen kann
Juhu - wird ne tolle Saison - bin sicher!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch immer, die VL 10/11 könnte gut das Niveau von der VL 07/08 erreichen. NTV = Oesede, Hude = Hude , Werder = TTSV, Hittfeld = Hittfeld ![]() die restlichen Vereine sind dann sogar fast identisch wie damals. Attraktive Liga
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter was ist denn hier los?
Da schaltet man sich mal ne paar Tage ins Poolforum aus, da zerbrecht Ihr Euch hier die Köpfe, unglaublich: Nur soviel dazu: @Felix: Es heisst schön, schlau und erfolgreich (zwei der Worte stehen auf meinem Shirt )Gute Nacht wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Für alle, die am Sonntag nicht zur Reli bei uns in Langförden sein können, haben wir auf unserer Homepage einen Liveticker eingerichtet.
|
|||
|
|||
|
Spielt Tostedt jetzt VL oder OL?!
|
|||
|
|||
|
@Pascal: Die Gerüchtekücke munkelt Ol, aber vielleicht äußern sich die Tostedter lieber selber, bevor dies falsch ist!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Juhu - wird ne tolle Saison - bin sicher!
, Werder = TTSV, Hittfeld = Hittfeld
)