Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
TSG Oberrad II 18 36,00%
TuS 1872 Schwanheim 4 8,00%
TG 1887 Unterliederbach III 2 4,00%
TTC Dornbusch/Niederursel III 7 14,00%
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 2 4,00%
TG 1887 Unterliederbach II 3 6,00%
TTC Langen 1950 III 1 2,00%
TG 1862 Rüsselsheim 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten III 2 4,00%
TSV 1882 Raunheim II 0 0%
TSV 1905 Trebur 11 22,00%
TTC 1948 Kelsterbach 0 0%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 16:01
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Zitat von der_RenTneR Beitrag anzeigen
Außerdem hat die TGU3 einfach ne bessere VR gespielt und damit sind sie eben auf dem 10ten und nicht auf dem 11ten Platz...
Bei der TGU III ist wohl absolut die Luft raus, anders kann ich mir die 3 x 0:9 in Serie nicht erklären...
Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die guten Leistungen in der Hinrunde...
Allerdings müssen sie sich nächste Runde wieder zusammen raufen, sonst sind sie ein ganz heißer Anwärter auf einen der Abstiegsplätze...
Alt 21.04.2010, 17:42
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Bei der TGU III ist wohl absolut die Luft raus, anders kann ich mir die 3 x 0:9 in Serie nicht erklären...
Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die guten Leistungen in der Hinrunde...
Allerdings müssen sie sich nächste Runde wieder zusammen raufen, sonst sind sie ein ganz heißer Anwärter auf einen der Abstiegsplätze...
Ich glaube auch einfach, dass bei denen die Luft raus ist.
kelsterbach nimmt das glaube ich auch nicht so ernst und kann dadurch befreiter aufspielen.
TGU 3 ist ja noch ein relativ junges Team welches einfach die Erfolge braucht um Selbstbewusstsein zu haben.
Ich denke daher, dass sie einfach keine wirkliche Motivation mehr hatten da weder nach oben noch nach unten etwas gegangen wäre.
Zudem verfügt Kelsterbach über 3 Spieler die immer mindestens 1 Punkt holen (dahinter nimmt das Niveau aber stark ab).

TGU 3 ist dagegen eher eine ausgeglichene Mannschaft die dann natürlich keine Punktegaranten hat wenn es mal nicht so läuft.

Trotzdem eine sympathische Truppe die TGU 3.
Alt 22.04.2010, 00:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch TSG Oberrad II - TTC Kelsterbach I 9:1

So, jetzt nehen wir Glückwünsche zum erreichen der Relegation entgegen. In einem relativ unspektakulären Spiel lautet das Ergebnis 9:Gerold. Nur Gerold konnte sich knapp im Entscheidungssatz gegen Mühlberger durchsetzen. Sonst gab es nur einen weiteren Satzgewinn für die Gäste, was angesichts der Konstellation "topmotivierte Aufstiegsambition" gegen "bereits abgestiegen" auch nicht so wirklich verwundert.

Persönliches Highlight, dass sich seit dieser Woche das TT spielen nach der Zwangspause und einigen zähen Wochen auch wieder nach TT spielen anfühlt und laut anderer auch so aussieht. Die Relegation kann kommen.

In der Hoffnung, Trebur zu folgen.

Diese Saison war übrigens hier im Forum in der Bk1 soviel los wie nie zuvor, was ich sehr positiv fand.
Alt 22.04.2010, 01:25
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSG Oberrad II - TTC Kelsterbach I 9:1

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
So, jetzt nehen wir Glückwünsche zum erreichen der Relegation entgegen. In einem relativ unspektakulären Spiel lautet das Ergebnis 9:Gerold. Nur Gerold konnte sich knapp im Entscheidungssatz gegen Mühlberger durchsetzen. Sonst gab es nur einen weiteren Satzgewinn für die Gäste, was angesichts der Konstellation "topmotivierte Aufstiegsambition" gegen "bereits abgestiegen" auch nicht so wirklich verwundert.

Persönliches Highlight, dass sich seit dieser Woche das TT spielen nach der Zwangspause und einigen zähen Wochen auch wieder nach TT spielen anfühlt und laut anderer auch so aussieht. Die Relegation kann kommen.

Diese Saison war übrigens hier im Forum in der Bk1 soviel los wie nie zuvor, was ich sehr positiv fand.
Wünsch euch auch alles Gute für die Relegation.
Ich glaube das packt ihr schon da ihr eine hochmotivierte Truppe seit.
Man sieht sich dann in der Bezirksliga Gr.2 wieder..

Ich glaube aber nächstes Jahr sind hier im Forum wieder so viele Einträge wie vor 2 Jahren.
Alt 22.04.2010, 07:41
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
So, jetzt nehen wir Glückwünsche zum erreichen der Relegation entgegen.
Glückwunsch!

Ihr habt Euch den Aufstieg verdient und ich drücke Euch für die Relegation die Daumen. Aber wenn Ihr komplett seid, sehe ich Euch mit guten Chancen.

Viel Glück und Erfolg!
Alt 22.04.2010, 08:01
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: TSG Oberrad II - TTC Kelsterbach I 9:1

Zitat:
Ja, dann mal Glückwunsch zu Platz 2.

Der 2. Platz ist in jedem Fall verdient, da es euch als einziger Mannschaft gelungen ist, den Meister 2x zu schlagen...

Wie stehen die Chancen in der Relegation? Kennt ihr Eure Gegner?
Alt 22.04.2010, 08:29
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Ja, dann mal Glückwunsch zu Platz 2.

Der 2. Platz ist in jedem Fall verdient, da es euch als einziger Mannschaft gelungen ist, den Meister 2x zu schlagen...

Wie stehen die Chancen in der Relegation? Kennt ihr Eure Gegner?
Nur vom Papier her. Ich sehe Kirschhausen, Einhausen (steht noch nicht 100% fest) und uns auf Augenhöhe. Ich denke, Tagesform, Einstellung und Kämpferherz werden den Ausschlag geben. Alle drei Mannschaften haben jeweils einen überragenden erfahrenen Einser und setzen sich dann überwiegend aus relativ jungen und ehrgeizigen Spielern zusammen. Wir werden alles dafür tun, dass wir es packen, sind guter Dinge und freuen uns schon sehr auf die tolle Athmosphäre bei der Relegation. Allerdings nehmen wir unsere Gegner sehr ernst. Bei der Relegation aufzusteigen ist durch das Adrenalin eigentlich noch schöner als Meister werden (wenn es klappt). Da aller gute Dinge drei sind und ich schon 2x in der Relegation aufgestiegen bin ...

Ach so, und vielen Dank für die Glückwünsche.
Alt 24.04.2010, 19:51
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Langen - DoNi 2:9
Alt 25.04.2010, 06:47
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
TTC Langen - DoNi 2:9
Das wir in der Hinrunde gegen Langen einen Punkt abgegeben haben, kann man nach diesem Spiel nicht verstehen.

Ich hoffe Oberrad vertritt uns würdig in der Relegation, wünsche noch ein gutes Gelingen.
Alt 26.04.2010, 08:11
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Ich hoffe Oberrad vertritt uns würdig in der Relegation, wünsche noch ein gutes Gelingen.
Das hast Du toll formuliert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »