|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Zitat:
Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die guten Leistungen in der Hinrunde... Allerdings müssen sie sich nächste Runde wieder zusammen raufen, sonst sind sie ein ganz heißer Anwärter auf einen der Abstiegsplätze... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kelsterbach nimmt das glaube ich auch nicht so ernst und kann dadurch befreiter aufspielen. TGU 3 ist ja noch ein relativ junges Team welches einfach die Erfolge braucht um Selbstbewusstsein zu haben. Ich denke daher, dass sie einfach keine wirkliche Motivation mehr hatten da weder nach oben noch nach unten etwas gegangen wäre. Zudem verfügt Kelsterbach über 3 Spieler die immer mindestens 1 Punkt holen (dahinter nimmt das Niveau aber stark ab). TGU 3 ist dagegen eher eine ausgeglichene Mannschaft die dann natürlich keine Punktegaranten hat wenn es mal nicht so läuft. Trotzdem eine sympathische Truppe die TGU 3. |
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt nehen wir Glückwünsche zum erreichen der Relegation entgegen. In einem relativ unspektakulären Spiel lautet das Ergebnis 9:Gerold. Nur Gerold konnte sich knapp im Entscheidungssatz gegen Mühlberger durchsetzen. Sonst gab es nur einen weiteren Satzgewinn für die Gäste, was angesichts der Konstellation "topmotivierte Aufstiegsambition" gegen "bereits abgestiegen" auch nicht so wirklich verwundert.
Persönliches Highlight, dass sich seit dieser Woche das TT spielen nach der Zwangspause und einigen zähen Wochen auch wieder nach TT spielen anfühlt und laut anderer auch so aussieht. Die Relegation kann kommen. In der Hoffnung, Trebur zu folgen. Diese Saison war übrigens hier im Forum in der Bk1 soviel los wie nie zuvor, was ich sehr positiv fand. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSG Oberrad II - TTC Kelsterbach I 9:1
Zitat:
Ich glaube das packt ihr schon da ihr eine hochmotivierte Truppe seit. Man sieht sich dann in der Bezirksliga Gr.2 wieder .. Ich glaube aber nächstes Jahr sind hier im Forum wieder so viele Einträge wie vor 2 Jahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!
![]() Ihr habt Euch den Aufstieg verdient und ich drücke Euch für die Relegation die Daumen. Aber wenn Ihr komplett seid, sehe ich Euch mit guten Chancen. Viel Glück und Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Ja, dann mal Glückwunsch zu Platz 2.
Der 2. Platz ist in jedem Fall verdient, da es euch als einziger Mannschaft gelungen ist, den Meister 2x zu schlagen... Wie stehen die Chancen in der Relegation? Kennt ihr Eure Gegner? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach so, und vielen Dank für die Glückwünsche.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Langen - DoNi 2:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wir in der Hinrunde gegen Langen einen Punkt abgegeben haben, kann man nach diesem Spiel nicht verstehen.
Ich hoffe Oberrad vertritt uns würdig in der Relegation, wünsche noch ein gutes Gelingen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

..