Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A?
BSV Lünen 0 0%
DJK Westfalia Senden II 2 4,76%
SC Union Lüdinghausen II 11 26,19%
TTC Gahmen II 16 38,10%
TTC Horneburg III 1 2,38%
TTC Lünen-Wethmar II 2 4,76%
TTF Lünen 1 2,38%
TTV Preußen 47 Lünen V 2 4,76%
TTV Waltrop IV 4 9,52%
TTV Waltrop V 0 0%
TuRa Bergkamen III 3 7,14%
TuS 09 Erkenschwick III 0 0%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 12:47
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010

Zitat:
Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

Auch nochmal von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche an Lüdinghausen zur Meisterschaft, Bergkamen zur Relegation und Waltrop ebenfalls zur Relegation!!!

Bis dahin verbleibe ich, wie es für mich üblich ist, mit einem:

sportlichen Gruß

Christoph Püngel

NB: Allen zehn Mannschaften viel Erfolg und das Quäntchen Glück!
Gahmen und Walltrop IV sind Punkgleich, aber im direkten Vergleich hat Gahmen ein Spiel mehr gewonnen, im Hinspiel hat gahmen 9:2 gewonnen und im Rückspiel 3:9 verloren, somit hat doch Gahmen den 3. Relegationsplatz, oder sehe ich da was nicht richtig ???
Alt 24.04.2010, 13:38
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meo Beitrag anzeigen
Gahmen und Walltrop IV sind Punkgleich, aber im direkten Vergleich hat Gahmen ein Spiel mehr gewonnen, im Hinspiel hat gahmen 9:2 gewonnen und im Rückspiel 3:9 verloren, somit hat doch Gahmen den 3. Relegationsplatz, oder sehe ich da was nicht richtig ???
So isses!

Alt 25.04.2010, 11:38
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist endlich vorbei. Am Ende zog es sich eoin bisschen, nachdem unser Aufstieg feststand. Gestern konten wir mit zwei Mann Ersatz und Müh und Not bei den Preußen aus Lünen 9:6 gewinnen. Der Einspielpole zeigte dabei (nach durchwachsener Leistung im Doppel) im Einzel, dass er seine große Zukunft noch vor sich hat. Seine zwei sicheren Siege ließen am Ende aber nur die Niederlage der Mannschaft knapper werden. Ich gehe davon aus, dass wir ihn im nächsten Jahr in der KL wiedersehen.

Gruß
Ric

Alt 25.04.2010, 13:35
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich vergaß: Sensationell die Leistung meines guten Freundes Brötchen im Doppel. Ohne jeden Skrupel entnervte er das Doppel 1 der Preußen mit ca. 5-6 Netz- und Kantenbällen im ersten Satz, um sie dann anschließend im 5. mit einem trockenen Noppenblock in der Endphase sturmreif zu schießen. Ich brauchte nur noch einzunicken.

Gruß
Ric

Alt 25.04.2010, 16:27
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich seit gestern Mittag ohne Internetverbindung leben musste, werde ich nun die Endabrechnung unseres Tippspiels beginnen. Melde mich dann später mit dem amtlichen Endergebnis.
Alt 25.04.2010, 18:21
Brötchen Brötchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brötchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Ich vergaß: Sensationell die Leistung meines guten Freundes Brötchen im Doppel. Ohne jeden Skrupel entnervte er das Doppel 1 der Preußen mit ca. 5-6 Netz- und Kantenbällen im ersten Satz, um sie dann anschließend im 5. mit einem trockenen Noppenblock in der Endphase sturmreif zu schießen. Ich brauchte nur noch einzunicken.

Gruß
Ric
danke danke Ric für die netten Worte, aber die Netz- und Kantenbälle möchte ich lieber nicht schön reden, und in einem Doppel sind immer zwei Leute aktiv, also bist du genauso an dem Sieg schuld wie ich, denn du hast auch durch deine schönen Noppenstopbälle punkte geholt
Alt 25.04.2010, 18:21
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipprunde 2009 / 2010 - 22. Spieltag

Ergebnisse
Waltrop V - TTF Lünen 8:8
Bergkamen III - Gahmen II 9:3
Waltrop IV - Senden II 9:3
Erkenschwick III - BSV Lünen 3:9
Horneburg III - Wethmar II 9:0 NA
Preußen V - Lüdinghausen II 6:9

Herzlichen Glückwunsch an Lüdinghausen II zum Aufstieg in die Kreisliga. Die beste Mannschaft hat's geschafft. Viel Erfolg in der Relegation wünsche ich Bergkamen III und Gahmen II, wobei abzuwarten bleibt, wie gut die Chancen wirklich sind. In einem knappen Saisonfinale muss BSV Lünen auf Grund des direkten Vergleiches mit Waltrop V leider absteigen. Viel Glück für den Wiederaufstieg. Auch den Waltropern viel Erfolg für die Relegation. Ganz hart getroffen hat es natürlich Preußen V. Ohne die Möglichkeit zu haben, ins Geschehen einzugreifen, mussten sie erleben, wie Horneburg III dank eines kampflosen Sieges ebenfalls durch den direkten Vergleich an ihnen vorbeizog. Auch den Preußen viel Glück in der Relegation.

Leider ist es bei unserem Tippspiel wie im richtigen (TT)-Leben. Zum Ende der Saison gehen nur noch diejenigen ernsthaft an die Sache heran, für die es um etwas geht, und da nicht mal alle. - Nur 3 Tipper hatten noch Interesse. Schade!

Tageswertung
1. Ric, Werner (4 Punkte)
3. Maweda (3 Punkte)

Gesamtwertung (Endstand nach 22. Spieltagen)
1. Werner (110 Punkte)
2. Maweda (108 Punkte)
3. Ric (97 Punkte)
4. The Snake (95 Punkte)
5. Jens89 (88 Punkte)
6. Wethmaraner (87 Punkte)
7. Dormann (64 Punkte)
8. Janek (60 Punkte)
9. Fabius88 (47 Punkte)
10. Johnny91 (30 Punkte)
11. giant1308 (24 Punkte)
12. 110 (9 Punkte)
13. onlyinfos (5 Punkte)
14. Ost-Preusse (3 Punkte)
15. TT-Spirituose (2 Punkte)

Gruß
Werner
Alt 25.04.2010, 22:40
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
...
Horneburg III - Wethmar II 9:0 NA
Alt 26.04.2010, 08:50
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010

Servus Zusammen,

erstmal erneut Glückwunsch an den verdienten Meister und den Sieger der Tipprunde.
Vielen Dank für die lobenden Worte, Ric. Definitiv werde ich nächstes Jahr in der 2. KK starten. Egal ob wir die Relegation packen oder absteigen. Ich gebe gerne dem Nachwuchs eine Chance, da dies, nach fast 16 Jahren Preußen, definitiv meine letzte Saison für die Preußen wird. Danach werde ich irgendwo in Bochum/Wattenscheid aufschlagen. Ganz aufhören kann ich nicht.
Ja zum Spielverlauf ist ja nicht viel zu sagen. Wir hätten den Meister gerne geärgert. Leider nichts daraus geworden. Aber ich denke, wir hätten uns noch mehr geärgert, wenn Hansi sein Einzel gewonnen hätte und wir das Abschlußdoppel verloren hätten. Im Abschlußdoppel stand es 1:1. Ein Sieg wäre sicherlich schwer aber nicht unschaffbar.
Ach ja, Doppel. Meine Fresse. Da fährst schon zur Hallen an 27 Kirchen vorbei und dann sowas... 5 "Faule" im Ersten waren schon hart. Nach dem ich fast keine von Ric´s Aufschlägen auf den Tisch gebracht habe, dachte ich, dass ich im Einzel gar nicht an den Tisch sollte. Aber 1. kommt es anders 2. als man denkt.
Naja und die Kannten-/Netzbälle die wir uns im Doppel gefangen haben, haben wir uns glorreich in den Einzeln wiedergeholt. Denke, da kann sich keiner beschweren.
Letztendlich muss man sagen, dass der Sieg für euch zwar in Ordung ging, aber bei einem Unentschieden hättet ihr euch, bei eurer Aufstellung, nicht sonderlich beschweren können.
Hauptsache das Bier war kalt und die Würstchen haben geschmeckt.
Sei´s drum. Schaun´mer mal, wie´s gegen Rünthe läuft. Wird schwer, aber machbar. Die Leistung vom WE gibt uns sicherlich Auftrieb.

Hoffe ihr konntet wenigstens noch nen bisschen feiern, auf eurem Stadtfest.

Gruß

toczy
Alt 26.04.2010, 11:49
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tja, im Einzel hat mich der Einspielpole tatsächlich überrollt (nicht nur mich ). Ich hatte mir die Aufgabe (vor allem nach dem Doppel) einfacher vorgestellt. Ein paar Faule waren auch dabei, aber die hatten wir - wie bereits geschrieben - im Doppel genügend. Das war nur ausgleichende Gerechtigkeit und soll die Leistung unseres Osteuropäers überhaupt nicht schmälern. In der Form vom Samstag verlierst Du in der Relegation kein Spiel.

Natürlich alle Glückwünsche an Werner und Maweda für die Platzierungen im Tippspiel. Allerdings ist das Ende doch noch gar nicht erreicht. Es müssen nun die Relegationsspiele gewertet werden. Meine Tipps werden in den nächsten Tagen im Netz nachzulesen sein.

Gruß
Ric

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »