|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagwechsel sinnvoll?
hallo an Alle .
Und zwar hab ich ein Problem . Gestern musste ich ersatz spielen fuer die 6.männermannschaft . Wir sind vorletzter und mussten gegen die 1. antreten . Ich hab leider alle 3 Spiele verloren [2:3 , 0:3 , 0:3(11:13 11:13 6:11)] Aber sie haben gesagt das mein Vorhand TS sehr stark sei , weil sie nua ca. 10 % der VH TS bekommen haben , weil ich sie langsam mit viel spin spiele . Mein hauptproblem ist ich hab jah jetzte vom KSL Beläge stehen unten auf Grubba ALL+ zurückgewchselt weil ich beim KSL imma meine TS zurückbekam . dadruch ist mein schläger langsamer . Da mein H3 schon ziemlich mitgenommen ist und mein Coppa schon 2 Jahre alt ist will ich sie jetzt endgültig wechseln . Wäre es sinnvoll auf VH Sriver 1,7 (weiz noch nicht welchen)und RH Sriver FX 1,5 zu wechseln oda sollte ich H3 auf VH behalten ? P.S : Ich spiele kein H-LG Prödel mehr waz unten steht
|
|||
|
|||
AW: Belagwechsel sinnvoll?
Zitat:
Brazzo |
|
|||
|
|||
Jo, so richtig verstehe ich das auch nicht! Sriver ist sicherlich nicht verkehrt!
|
|
||||
|
||||
waz gibz denn da nich zu veastehen, iz doch allez kla, oda?
Oh Mann, es lebe die Bildung...
|
||||
|
||||
Ich verweise auf den zweiten Satz meiner Signatur.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr sehr geil! So, mein lieber! Warum willst du denn den Belag wechseln? Nach deiner Beschreibung, läuft es doch mit deiner Combo bestens. |
|
|||
|
|||
Wie wäre es, wenn Du mal für alle klar verständlich Deinen Spielstil auf RH und VH beschreibst?????
|
|
||||
|
||||
Bleib doch beim H3, wenn er dir bisher gut gefallen hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.