|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Molbergen wird die Religation wegen personellen Problemen ganz sicher nicht spielen. Es wurde bereits beim Staffelleiter abgesagt, denke das steht in den nächsten Tagen bei click-tt drin.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lohne den Aufstieg nicht wahrnimmt. Genaue Infos habe ich aber nicht...
|
|||
|
|||
|
ja Stimmt das Molbergen nicht spielen wird. Da Mathis beruflich verhindert ist und josef immer noch an einer verletzung aus dem DTB spiel laboriert wurde vom Verein und der Mannschaft beschlossen das ganze leider abzusagen da Brett 1 und Brett 2 ausfallen macht es 0 sinn das wir mit einer b mannschaft hinfahren um 2 mal 9:0 zu verlieren.
schade aber leider nicht anders zu lösen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es könnten doch auch alle drei aufsteigen oder ? Nur mal ein paar Beispiele: Gretesch I zieht zurück in VL oder LL,dann spielt die zweite garantiert keine BOL.Holzhausen und Hude steigen beide auf,weil noch ein Platz frei ist.Wenn jetzt noch eine Mannschaft zurückzieht,würden schon alle drei aufsteigen.Soo unwarscheinlich ist es diese Saison alles gar nicht.Meiner Meinung nach ist der zweite sicher drin !
|
|||
|
|||
|
@Axel: Der Haken an der Sache: Wenn Gretesch in die VL/LL zurückzieht, werden aus unserer Reli (LL/BOL) wohl nicht die ersten beiden hochgehen können.... Aber könnte trotzdem reichen für Essen und Ankum.
Denke, dass die Molberger auch nicht mit aller Macht den Aufstieg anstreben. Wollen ja schließlich nächste Saison zweimal nach Hude reisen
|
|||
|
|||
|
Ist schon ärgerlich Patrick, dass ihr ohne 1 und 2 spielen müsst. Dennoch kann ich die Gründe von Axel verstehen und versuch macht vielleicht klug, außer ihr wollt den Aufstieg wirklich nicht annehmen.
Aber nächstes Jahr gegen zwei Huder Mannschaften hat natürlich auch was .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber Warfel hat auch recht,vielleicht will Molbergen ja auch nicht. Immerhin ist Lohne das Jahr davor als letzter abgestiegen glaube ich zumindest.Lohne hat mit der selben Mannschaft 0 Minuspunkte und Molbergen hat schon 10 Miese. Ohne Verstärkungen wäre es schon recht schwierig. mal sehen Moritz,wenn ihr aufsteigen solltet,werde ich euch mal bei einem Auswärtsspiel im Osnabrücker Raum besuchen.
|
|||
|
|||
|
Mit der jetzigen Aufstellung wäre der Aufstieg in die BOL allerdings nicht sinnvoll. Ich denke mindestens die Hälfte der Mannschaft will auch gar nicht BOL spielen. Kanonenfutter zu sein, macht auch keinen Spaß
![]() Habe gerade gesehen, dass bei Click-TT der Relegationsverzicht von Molbergen drin steht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
musst dir wohl ne andere schießbude suchen und lohne ging letztes jahr runter auch wegen eines ausfalls einer der besten spieler bei denen. alo beck fiel in der mitte ja weg wegen rücken glaub ich. jetzt spielt er so langsam wieder in der 2ten so viel ich weiss. und da wir nur mit nr1 und nr2 was in der bol verloren hätten würde es wenig sinn machen gerade auch wegen der halben weltreisen. sportlich wären wir sehr gerne angetreten aber leider hat ein chef und eine verletzung einen strich durch die rechnung gemacht. hätte gerne den vergleich zu unserem kreis nachbarn gesehen und ankum wär auch ein interessanter gegner gewesen. schade schade. dann halt im nächsten jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei ich denke, die Entscheidung steht fest, dass Mathis mindestens noch ein Jahr in Molbergen spielen wird...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

musst dir wohl ne andere schießbude suchen
Wobei ich denke, die Entscheidung steht fest, dass Mathis mindestens noch ein Jahr in Molbergen spielen wird...