|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: So gebildet sind BILD-Leser!
ein einziges Mal aber nicht, 1992(?) in Geismar!
Danach nie mehr nen Satz gewonnen, oder? ![]() Ach so, erstmal Gruß auf die Insel. Könnten dich eigentlich mal besuchen kommen im Sommer. Wann ist der Insellauf dies' Jahr? Und eigentlich wollte ich dich für'n BILD-Abo werben; die Prämie (vielleicht 'n Fass Beck's) teilen wir uns dann... ach so, zu Tara: bodenlos dämlich, dein "Vergleich", selten was Blöderes und Unqualifizierteres gelesen hier. ![]() ![]() Gruß aus DEL, auch an Dani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von tarantino (30.04.2010 um 21:18 Uhr) Grund: klammeren klammern |
|
|
||||
|
||||
|
...by far...
"again what learned" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ob Du wohl jemals lernen wirst, was IRONIE ist ?
|
|
|
||||
|
||||
|
komm, Junge, mach' deinen vierundneunzigsten Musikthread auf, verkünde zum vierzehnten Mal deinen Rückzug hier und geh schlafen.
Ist zwecklos. |
|
|
||||
|
||||
|
heute biste aber kein Igel, eher Lustig...kann es sein, dass Du ' diskussionsmüde' bist? Mach dich locker !
|
|
|
||||
|
||||
|
du nervst (nicht nur mich...).
Man kann dir noch nicht mal böse sein. Aber du bist "lästig", wie so ne Stubenfliege. Und ähnlich unbedeutend. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: So gebildet sind Vielposter
interessant wäre es, wie Du DEINE Bedeutung begründet würdest...
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten finde ich die Punkte:
"Er ist unaufmerksamer, hört nicht mehr richtig zu, zeigt weniger Interesse an Ihrem Tagesablauf, ist verschlossener" "• Im Haushalt hilft er kaum noch mit, erledigt nur das Mindeste." "• Seine Hobbys sind ihm zunehmend wichtiger als gemeinsame Freizeitgestaltung, er ist nur noch mit seinen Freunden unterwegs" "• Er denkt über den Kauf eines neuen Autos nach, „etwas Sportliches, Schnelles“ Ich seh schon wie die nächsten Tage zigtausende Frauen in Deutschland Verdacht gegen ihre Männer hegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bestenfalls in der selbstgesteckten Zielsetzung kann man diesen "Besten" sicher ein hohes Niveau bescheinigen. Denn wie sagte schon Axel S.: "Wer in diesem Business Erfolg haben will, darf nicht belehren, aufklären, fragen - er muss unterhalten, bestätigen, verdummen" Peter, setz diese Liste doch mal logisch fort! ![]() Bist übrigens erstaunlich dünnhäutig in diesem Threat oder willst du nur Niveau und Thema der Diskussion angleichen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.