|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Naja, mit Not gegen Elend meinte auch nur deswegen, weil der eine(Jüngling) meinte wir haben sowieso keine Chance, der andere (KommBaby) meinte, das man keine Motivation hatte.. Aber Glückwunsch nach Petershagen. Ich denke mal auch wenn Bigdon gespielt hätte, hättet ihr wohl gewonnen. Bin gespannt, wie Wehe so spielt. Kenne ich überhaupt nicht..
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sind Häseker & Pomplun und Co. - ziemlich harter Brocken.
|
|||
|
|||
|
Zunächst mal meinen Glückwunsch nach Petershagen. Unser Gast vom Mittwoch hat sich sehr sympathisch präsentiert und war auch einen Tick besser als wir.
Aber mit Not gegen Elend hatte das wirklich nichts zu tun. Und wir waren auch voll motiviert. Mit "mental noch nicht vorbereitet" meinte ich, dass die meisten von uns erst Dienstag erfahren haben, dass Mittwoch und Donnerstag die Relegation gespielt wird. Ziemlich knapp, oder? Mit Sebastian wäre unsere Mannschaft auf jeden Fall stärker gewesen. Man darf nicht vergessen, dass Hüsso dann in die Mitte und Fritze nach unten rutschen! Andererseits würde ich wahrscheinlich auch nie wieder gegen Dominik gewinnen. Aber das ist alles nur Spekulation. Fakt ist, dass wir nach drei Stunden Gegenwehr leider mit leeren Händen dastanden. Auch unser Donnerstag-Gastspiel in Wehe endete mit einer Enttäuschung. Wieder kassierten wir eine knappe Niederlage, diesmal 6:9. Wir haben alle sieben Mann eingesetzt. Zenon nur im Doppel, Hüseyin nur die Einzel. Wehe ebenfalls in Bestbesetzung. Wieder gerieten wir früh mit 1:4 in Rückstand. Nur Anton und Fritz gewannen ihr Doppel, und oben kam auch (noch) kein Punkt. Danach spielte jedes Paarkreuz eine 1:1 Bilanz. Anton und Hüsso machten in der Mitte je einen Punkt, Fritz ("das Kampfschwein") Thielking blieb unten ungeschlagen, Käptn Uwe verlor zweimal, davon vier Sätze mit zwei Punkten Differenz. Oben konnte Sebastian im zweiten Durchgang auch einmal punkten, während mein zweiter Auftritt absolut indiskutabel war. Und wieder mussten wir nach dem Spiel unseren Gegnern gratulieren. Das wird heute in Petershagen ne ganz enge Kiste. Ein 8:8 könnte dabei rauskommen. Wir haben jedenfalls schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Saison bekommen. Von den letzten vier Spielen haben wir nur eins gewonnen. Aber wir steigen TROTZDEM auf
|
|
|
|||
|
|||
|
KommBaby
Eine enge Kiste sehe ich das nicht...wir nur knapp und mit viel Glück gewonnen...Wehe wird auch für uns viel zu stark sein obwohl wir mit 10 Mann kommen....ich denke so an ein 4 - 5 zu 9 das wäre eine kleine Sensation wenn wir soviele Punkte holen würden
|
|
|
|||
|
|||
|
@KommBaby
Kann man da zwischen den Zeilen lesen, dass Rehme II nächste Saison ohne KommBaby auskommen muss? Was ist da passiert? Besserer Vertrag von Dynamo Wöhren? Oder in die Erste hochgegrillt? Da es in Rehme ja kein Kämmerlein zu geben scheint wollen wir Fakten, Fakten.......und Hintergrundinfos und und und und: Ich will Kühe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Wge der besserung und für alle verständlich tja tanz in den Mai oder TT in de mai ist recht grausam...Glückwunsch nach Hahlen die denm LL Aufstieg perfekt machten und unter tobenden Zuschauer wohl ein grandioses Spiel hinlegeten
![]() ABER WIR SIND KREISMEISTER BERICHT kommt später 9:7 ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun zum Spielbericht aber eins vorweg es mußte diesmal ein schwaches oberes Paarkreuz von Petershagen
(die schlechteste Leistung von beiden in der Serie)![]() ![]() ![]() von der Mannschaft aufgefangen werden und hier wurde wiederum der sprichwörtliche Mannschaftsgeist von uns rausgeholt![]() . Es ging schon vor dem Spiel los unser Manni sagte ich war in Rehme so schlecht ihr könnt mich auch draußen lassen und Steppel oder Sven einsetzen eine kurze Besprechung und alle schenkten ihm das Vertrauen und sagten DU SPIELST!! und gibst einfach Dein bestes also alle hielten zu Manni ja und was passierte es gab 2 nein sogar drei MATCHWINNER einmal als Spieler unser MANNI WUUUUUTSCH und FRIEDHELM SCHOLZ-BUCHWALD dazu unser persönlich für dieses Spiel verpflichtete Coach von Friedewalde MARCO BORGMANN![]() unser Mafü war kurzfristig erkrankt so waren wir wieder 10 Mann der zu jedem Spieler hinging und diesem diverse TIPPS gab vor allem Entscheidend bei Manni in seinen beiden Spiele und im Abschlußdoppel dafür DANKE![]() Aussage von Manni "ohne diese Tipps hätte ich nicht gewonnen"![]() Doppel Braun/Schade - Mattick/Meyer 3:0 enge Sätze aber verdient Friedhelm/Partzsch - Pomplun/Häseker 3:0 hier die erste faustdicke Überraschung ein wirklich klarer Sieg ![]() Feldkötter/Wutsch - Spreen/Holste 2:3 da gingen zum Schluß unserem Doppel die Argumente gegen Noppen aus ![]() nach Doppel 2:1 jetzt dachten alle ja so kanns weiter gehen dann aber eine katastrophale Leistung von Schade und Braun ohne die Gegner abwerten zu wollen aber es war wirklich die schlechteste Saisonleistung von beiden während sich im zweiten Einzel erholte spielte Jüngling die einfach weiter![]() ![]() Schade - Meyer 1:3 und was für ein klares Ergebniss zweimal zu 6 und zu 4 verlor unser Domscha die Sätze und war total neben sich Braun - Mattick 2:3 noch viel schlimmer im ersten Satz führte Braun 4:0 verlor 13:15 im zweiten Satz führte Braun 5:0 und verlor 13:15 dabei erwähne ich die Satzbälle in beiden Sätzen gar nicht ![]() na ja dann Ergebniskorrektur 12:10 und 11:6 und der fünfte 9:11 das war schon richtig schlecht von Braun was die Leistung von Mattick aber nicht abwerten soll aber es wurde noch schlechter gegen Meyer![]() Rückhand Fehler ohne Ende alles neben die Platte gestupft auweija....also aus 2:1 wurde Überraschend ein 2:3 alles schien verloren aber die oben erwähnten kamen ja noch ![]() Friedhelm - Häseker 3:2 eine TOP Leistung von Friedhelm gegen einen sau starken Häseker 6:11 / 11:6/11:5 / 10:12 / 13:11 ich denke das war das SPIEL DES ABENDS von beiden auf höchstem Niveau geführt mit dem glücklicheren Ende für uns![]() Feldkötter - Spreen 2:3 auch ein enges und super Spiel von beiden ![]() hier mit dem glücklicheren Ende für WeheSPIELSTAND 3:4 Partzsch - Holste 0:3 ich würde auch bei unserem Mentor sagen es war die schlechteste Leistung in der Runde so spielte er im Training haut er die Noppen weg im Spiel versagten die Nerven aber wie erwähnt wir sind eine Mannschaft![]() Wutsch - Pomplun 3:2 DAS KURIOSTE SPIEL DES ABENDS Manni hatte eigentlich keine Chance zu überlegen war Pomplun wie er gewonnen hat weiss ehrllich keiner einfach unglaublich unser Manni war wieder da....6/11 im zweiten 4:9 den gewann Manni 12:10 5/11 der dritte Satz und dann 11:8 und 11:8 ich glaube da weiss Pomplun heute noch nicht warum er verloren hat und nicht nur wegen der OUZO Orgie nach dem Spiel beim GriechenSPIELSTAND 4:5 jetzt kam ja unser oberes Paarkreuz wieder denen anzumerken war daß das Training absolut fehlte auweija Schade - Mattick 3:1 also Schade hatte sich erholt und trat wieder in gewohnter Marnier auf keine Chance für Mattick 3:1 das war wieder eine tolle Leistung ![]() Braun - Meyer 3:2 6:11 / 11:5 / 6:11 / 11:7 und 11:6 die letzten beide Sätze konnte man sich wieder einigermaßen anschauen aber sonst richtig grausam was Braun an Türmen verschoss war unglaublich da machte sich das fehlende Training bemerkbar...und Rückhand Fehler ohne Ende das Ruder gerade nochmal rumgerissenSPIELSTAND 6:5 plötzlich waren wir in Führung mit dem hatte an diesem Abend keiner gerechnet ![]() Friedhelm - Spreen 3:0 wieder eine TOP LEISTUNG von Friedhelm einfach Wahnsinn ![]() ![]() ![]() Feldkötter - Häseker 0:3 keine Chance für Andreas gegen einen starken Häseker ![]() SPIELSTAND 7:6 Partzsch - Pomplun 2:3 nach 2:1 Führung waren die Nerven nicht aus Drahtseile sondern aus???? allerdings auch ein starker Pomplun im und nach dem Spiel nur nach dem Spiel hatte unser MATZE klar gewonnen ![]() ![]() WUTSCH - Holste 3:1 10:12 / 11:09 / 11:08 und 11:8 DAS WAR DAS LÄNGSTE SPIEL DES ABENDS hier mußte sogar der Zähler ausgewechselt werden und MANNI unsere KAMPFSAU riss alles wieder raus und gab der MANNSCHAFT das Vertrauen welches ihm geschenkt wurde voll zurück einfach SUPER dafür ![]() ![]() ![]() ![]() mehr geht nicht...Manni wurde dann von den Fans und Spielern es waren ja zwischenzeitlich alle Einzel gespielt mit der LAOLA Welle und stehenden Ovationen gefeiert ![]() SPIELSTAND 8:7 und nach Sätzen waren wir nicht mehr einzuholen auch wenn das Doppel 0:3 ausgehen sollte.....dies hatte zu diesm Zeitpunkt aber keiner gemerkt....anscheinend zählt zuerst der direkte Vergleich bei Punktgleichheit und dann die Spiele aber wir waren der Meinung wir mußten gewinnen...also Nervosität pur... Abschlußdoppel Schade/Braun - Häseker/Pomplun 3:1 13:11 / 09:11 / 11:9 / 11:05 hier waren die TIPPS von unserem eingeflogenen Trainer MARCO BORGMANN zum Schluß entscheidend und wir haben diese auch befolgt ![]() ![]() ENDSTAND 9:7 und somit Kreismeister der 2 KKL dies hätte keiner für möglich gehalten na ja manchmal kommt es anderst als man denkt....dann zum Griechen und beim feiern waren die beiden schlechtesten Spieler an diesem Abend Partzsch und Braun die besten erst in der Halle Kiste und Wurzelpeter leer gemacht um 0 Uhr 30 mit einer zweier Polonnaise und dem Lied "so sehen Sieger aus" beim Griechen eingelaufen dort Überraschenderweise auf unsere Mannschaftskollegen und Gegner getroffen alle zusammen in einer Runde und dann richtig gefeiert mit der SPENDE von unserem GRIECHEN 2 Flaschen OUZO und vorher so 2 für jeden in Gläser aber leer wurde alles....denke auch die Weher haben so ein bekloppte Truppe noch nicht gesehen und es hat ihnen auch Spass gemacht mit uns zu feiern. NATÜRLICH SAGEN WIR DEN WEHERN "DANKE" für die SPENDE in unsere Mannschaftskasse!!!!....dann der Endstand unserer Mannschaftskasse für die Fahrt nach Willingen 1.700 € auf 2.000 € werden wir kommen und dies nur zum Feiern denn die Zimmer mit Übernachtung 2 Nächte sind schon bezahlt...ob das reicht für 2 Tage und 10 Mann wahrscheinlich nicht na ja dann muß halt jeder noch was bares mitnehmen schau ma mal![]() Eine tolle Serie ist zu Ende mit einem Erfolg wo niemand mit gerechnet hat dafür ein "DANKESCHÖN" an meine Mannschaftskameraden ich glaube in diesem Team sind FREUNDSCHAFTEN zusammengewachsen wo sich jeder auf den anderen AUCH BEI PRIVATEN ANGELEGENHEITEN verlassen kann das gibt es sicherlich ganz selten dafür "DANKE" Es stand immer der Spass an erster Stelle auch bei Niederlagen wurde gefeiert und nicht gestänkert auch wenn in den beiden letzten Spielen immer 10 Mann da waren und nur 6 gespielt haben im Vorfeld auch über die Aufstellungen diskutiert worden ist und dadurch einige nicht zum Einsatz kamen aber zur MEISTERSCHAFT und KREISMEISTERSCHAFT beigetragen haben SVEN RATHERT, STEPPEL, MAFÜ TORSTEN SCHWIER und unser CO KD SCHADE uns immer lautstark unterstützt haben auch MANNI das Vertrauen geschenkt haben einfach "DANKE DANKE DANKE DANKE" ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kann man es nachvollziehen daß ich gerade mit Wehmut und Tränen in den Augen diesen Abschluss verfasse denn der Abschied aus der Mannschaft naht und diese JUNGS liegen mir alle am Herzen. Auch während meiner Kranklheit und danach waren immer alle für mich da dafür "DANKE" denn erst in der Not erkennt man die wahren Freunde und diese Mannschaft gibt einem soviel wieder was mit Geld nicht zu bezahlen ist dafür "DANKE" Natürlich werde ich EUCH wenn möglich immer unterstützen und hoffe das die Spieltage von uns so gelegt werden , daß wenigstens die Heimspiele zusammen ausgetragen werden können.Auch wenn ich als Spieler die Klasse wechsle um nocheinmal ein wenig höher zu spielen die Gemeinschaft mit EUCH werde ich zum leidtragen für EUCH nicht verlassen, denn das was hier im zwischenmenschlichen Bereich aufgebaut wurde ist EINZIGARTIG!! ![]() Deshalb jetzt schon die Ankündigung in die Mannschaftskasse werde ich auch weiter einzahlen um die übernächste Mannschaftsfahrt mitmachen zu können.ZUM SCHLUß nocheinmal ein "DANKESCHÖN" an alle die zu dieser tollen Saison beigetragen haben......das letzte Thema wird dann schon die Mannschaftsfahrt sein....und ich hoffe daß jemand das Schreiben der Berichte übernimmt....also Jungs der Spieler Jüngling sagt zu Euch Good Bye SERVUS und TSCHÜSS bis zum nächsten Mal denn irgenwann werde ich wieder bei Euch spielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Jüngling (01.05.2010 um 15:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch aus Unterlübbe zur Meisterschaft in der 2. KK.
|
|||
|
|||
|
Auch aus Wöhrener Sich Herzlichen Glückwunsch. Wird die die dritte dann durch die Friedewalder Fraktion verstärkt, oder wie sieht das dann aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jüngling und Gefolge
Herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft! Schöner, als mit 10 Leuten und einem 9:7 geht es doch kaum! P.S.: Ich erwarte noch Grillgut von Würstchen-Ulli als Dankeschön für den ersten Titel! ![]() @Holgi Was war denn mit Wöhren 2 im Relegationsspiel los? Leistungsverweigerung! Keine Papierkugel dabei?... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|