Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2010, 10:30
BV Essen BV Essen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BV Essen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Moin,
da wir den Klassenerhalt auf direktem Wege nicht geschafft haben ,geht es für uns in die Relegation. Durch den Molberger Verzicht findet nur das Spiel Essen - Ankum statt.
Spielbeginn Samstag 08.05 um 14:00 Uhr in der Essener Sporthalle an der Hasestr. bei der Schwimmhalle. Zuschauer sind herzlichst willkommen.

Gruß
Manni
Alt 02.05.2010, 10:51
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BV Essen Beitrag anzeigen
Moin,
da wir den Klassenerhalt auf direktem Wege nicht geschafft haben ,geht es für uns in die Relegation. Durch den Molberger Verzicht findet nur das Spiel Essen - Ankum statt.
Spielbeginn Samstag 08.05 um 14:00 Uhr in der Essener Sporthalle an der Hasestr. bei der Schwimmhalle. Zuschauer sind herzlichst willkommen.

Gruß
Manni
Hallo Manni,
da so oder so beide Mannschaften nächstes Jahr BOL spielen werden,sehen wir uns ja in den Punktspielen.Da fahre ich lieber den kürzeren Weg nach Holzhausen.
Außerdem sehe ich da nur noch einen heulenden Schalker.Wobei wir beide mit Platz 2 sich auch zufrieden sein werden,können und leider auch müssen.
mein Spieltipp ist 9:5 Essen
Ankum macht
1 Doppel
1 Oben
2 Mitte
1 Unten
Alt 02.05.2010, 11:23
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Manni:
Klingt Attraktiv! Nachdem ich ursprünglich dachte, am Samstag zu einem 60. Geburtstag zu müssen, stellte sich mittlerweile heraus, dass dies am Sonntag stattfindet.
Werde allerdings zunächst versuchen herauszufinden, ob es noch um etwas geht bei Euch .

@eisbär: Müsste m.E. derzeit so aussehen, nicht?

Laxten
Holzhausen/Hude
Oldendorf 2
Oesede 2
Belm
Cloppenburg
TV Meppen
Essen
Ankum
x

x= Lohne, wenn die nicht wollen >
Bester Absteiger = Dinklage.
Dann folgt der beste Dritte der beiden BZLs, berechnet nach den Ergebnissen der ersten 4 untereinander. Das möge jemand anders ausrechnen .

Molbergen kann nicht nachrücken, weil man auf die Reli verzichtet hat.
Hätte man dies nicht getan, sondern wäre irgendwie angetreten, wäre man vor Dinklage berücksichtigt worden.
Gretesch wird keine 2. in der BOL stellen können und vermutlich mit der 1. in der LL aufschlagen.

Hab ich was übersehen?

Gruß Tom
Alt 02.05.2010, 13:15
BV Essen BV Essen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BV Essen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Eisbär,
die Schalker Tränen sind getrocknet, wer hätte mit Platz 2 gerechnet.
Wie groß ist das Osnabrücker Insiderwissen, dass Gretesch nicht BOL spielen wird.

Einen Schönen Sonntag
Alt 02.05.2010, 16:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BV Essen Beitrag anzeigen
Hallo Eisbär,
die Schalker Tränen sind getrocknet, wer hätte mit Platz 2 gerechnet.
Wie groß ist das Osnabrücker Insiderwissen, dass Gretesch nicht BOL spielen wird.

Einen Schönen Sonntag
schon recht groß.Allerdings kann man sich da nicht darauf verlassen.Sollte noch der ein oder andere Spieler wegbrechen,könnte vielleicht auch die 1. in der BOL aufschlagen.
Aber so wie Tom das geschildert hat wird es schon stimmen.Woher weiß man denn das Lohne eventuell oder vielleicht sogar sicher nicht spielen will ?
Aber würde Gretesch I aus der OL gar in die BOL zurückziehen wären demnach Hude und Holzhausen sicher in der LL und demnach auch Ankum und Essen in der BOL.
Oder irre ich ?
Alt 02.05.2010, 16:21
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nö, passt auch aus meiner Sicht so.

Gruß Tom
Alt 02.05.2010, 16:42
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@eisbär: Müsste m.E. derzeit so aussehen, nicht?

Laxten
Holzhausen/Hude
Oldendorf 2
Oesede 2
Belm
Cloppenburg
TV Meppen
Essen
Ankum
x
Gruß Tom
Also wenn ich Tom's Ligeneinteilung nun mal zu deuten versuche, dann scheint die Liga sicherlich etwas schwächer zu werden als im letzten Jahr, indem mit Hude und vor allem Delmenhorst zwei sehr gute Mannschaften aufsteigen. Das erhöht natürlich unsere Chancen unser Ziel zu erreichen: Klassenerhalt, wie jedes Jahr.

Laxten und Holzhausen, vielleicht Oldendorf (Teamabhängig) bilden die Spitze.

Freue mich besonders auf die Spiele gegen Laxten (endlich Laxten I), Essen, wo ich bisher nur eine Saison als Jugendlicher vor einigen Jahren aufschlug und natürlich auf Ankum...

Die anderen Mannschaften sind für mich, uns, unbebautes Land. Das allerdings finde ich persönlich immer am spannendsten...

Beste
Alt 02.05.2010, 16:57
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Also wenn ich Tom's Ligeneinteilung nun mal zu deuten versuche, dann scheint die Liga sicherlich etwas schwächer zu werden als im letzten Jahr, indem mit Hude und vor allem Delmenhorst zwei sehr gute Mannschaften aufsteigen.
Steht das Relegationsergebnis für dich schon fest? Denke die Holzhausener werden was dagegen haben

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Laxten und Holzhausen, vielleicht Oldendorf (Teamabhängig) bilden die Spitze.
Spielt Laxten, wie man hört, wieder mit Bregen-Meiners und Hartdegen in der Ersten, dürften die nur sehr schwer zu schlagen sein.

Wohin zieht denn Gretesch 2 zurück. Ist für die Relegation unserer Bezirksliga ja nicht ganz unwichtig.

edit: Ihr werdet auch ganz oben zu finden sein und solltet ihr euch tatsächlich noch verstärken können, seid ihr dieses Jahr von Beginn an Favorit.

Geändert von Schuhmi (02.05.2010 um 17:00 Uhr)
Alt 02.05.2010, 18:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Steht das Relegationsergebnis für dich schon fest? Denke die Holzhausener werden was dagegen haben

Spielt Laxten, wie man hört, wieder mit Bregen-Meiners und Hartdegen in der Ersten, dürften die nur sehr schwer zu schlagen sein.

Wohin zieht denn Gretesch 2 zurück. Ist für die Relegation unserer Bezirksliga ja nicht ganz unwichtig.

edit: Ihr werdet auch ganz oben zu finden sein und solltet ihr euch tatsächlich noch verstärken können, seid ihr dieses Jahr von Beginn an Favorit.
stimmt das mit Laxten,wird Meppen wohl zweiter werden,womit sie glaube ich gut leben könnten oder TV Meppen ? Dann wäre die BOL allerdings nicht so spannend wie dieses Jahr,wobei spannender ging ja auch wohl gar nicht.Dann hätten wir zwei sehr starke Mannschaften wogegen man wohl nicht punkten kann.
Bei Gretesch II weiß ich nichts genaues,vermute nur das sie in der 1. BK aufschlagen werden.
Alt 02.05.2010, 19:43
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Axel: Du kannst doch noch nicht die ersten Plätze schon verteilen, bevor Staffelzusammensetzung und Mannschaftsaufstellungen feststehen..... Alter Tiefstapler Oder weißt du von Meppener Neuzugängen, die ich noch nicht auf dem Plan habe? Sie sind auch allein mit Kämper oben drauf schon sehr gut, aber man hört immer gerüchteweise, dass da noch was dazu kommt.... Laxten mit Bregen wäre natürlich ne richtige Ansage.

@Mambo: Klär uns doch mal auf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »