|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
[QUOTE=edit: Ihr werdet auch ganz oben zu finden sein und solltet ihr euch tatsächlich noch verstärken können, seid ihr dieses Jahr von Beginn an Favorit.[/QUOTE]
Redest du etwa von Christoph Schepers und Uli Engling??? Hab da am wochenende auch was gehört,das die beiden TV verstärken sollen/werden. Dann wäre tv aber TOP favoriet!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich Mc Kurbel an: Immer wieder faszinierend... Schön wär's!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ernsthaft: Wäre eine tolle, starke und zugleich sehr sympathische Truppe. Außerdem sowas von klarer Aufstiegskandidat... Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
@Mc Kurbel:
Wie spricht man das? a) Emm Sie? b) Mäck? Finde a ja deutlich aparter. Äußere Dich mal, hast noch alle Möglichkeiten .Gruß Tom P.S.: Ansonsten gilt der Spruch mit dem Fell des Bären immer noch - und im Fall der möglichen Tabellensituation in der BOL 10/11 erst recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mäc Kurbel
klasse Tom, an die Version hab ich gar nicht gedacht, als ich mir den Account erstellt habe ![]() natürlich bevorzuge ich die "a.) Version"
Geändert von Mc Kurbel (04.05.2010 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe gehört, laxten spielt mit
Bregen-Meiners Keller M. Varel Hartdegen Beck Lombardo Sehring ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so und nicht anders ![]() Cheftrainer wird Kevin Kurbjuweit, der das dicke Honorar vom SV Olympia Laxten nicht abschlagen konnte. Außerdem erhält Christian Bregen-Meiners einen nagelneuen Trecker, wenn er die Serie zu 0 spielt. Das Leistungstraining der 1.Herrenmannschaft findet Montag (Aufschlag,Rückschlag), Mittwoch (Beinarbeit), Freitag (VH-RH Verbindung) und Sonntags (interne Rangliste) statt! dazu lade ich den topverstärkten TV Meppen natürlich ganz herzlich ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ihr mir ja "nur" einen Platz im unteren Paarkreuz angeboten habt, müssen für oben ja noch zwei Granaten kommen.....
Los Frank, las mal hören. @Kay: Sonst Du, bist doch sonst nicht so bange....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Mc Kurbel: CBM hat den Trecker schon bestellt, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

klasse Tom, an die Version hab ich gar nicht gedacht, als ich mir den Account erstellt habe