|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Hat denn schon einer was gehört, wie sich die ESV'ler nächste Saison darstellen? Gibt es noch ein Team oder wechseln wirklich alle (einige) zu Olympia Laxten?
|
|||
|
|||
|
wie man an den smilies auch erkennen kann, war diese aufstellung auch nicht ganz ernst gemeint
![]() aber das die esv'er zu laxten wechseln halte ich schon für sehr warscheinlich. man hört immerhin, dass viele von ihnen schon regelmäßig dort trainieren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das traf dich ins Mark, Uwe, was? Hab damals wohl bemerkt, wie dir die Gesichtszüge entglitten sind. Ach weißt du, ich stand wohl noch unter dem Eindruck der zwei Packungen, die du gerade von Kay und Robert kassiert hattest und konnte mir wohl irgendwie nicht vorstellen, dass du einen so guten Bilanzwert haben könntest. Ihr könnt mir aber auch nicht schon mittags um 14 Uhr das Bier dahinstellen und dann am späten Abend noch Vertragsverhandlungen führen wollen... Neenee, 10:8 oben - wir sind unwürdig!
|
|||
|
|||
|
Ja, das war mir schon klar. Aber ob man BL oder BOL spielt, macht ja von den Fahrten nicht so viel aus. Vielleicht überrascht Olympia ja die Liga.
Sonst wird TV mit den Neuverstärkungen sicher zu den Top 3 der Liga gehören. Hoffe wir schaffen es auch am 8.5. die Klasse zu erreichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du Tiefstabler, aber wenn es so kommt, dann hat es auch seinen Reiz, mit SVC um den Klassenerhalt zu fighten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nimm lieber den Wert der gesamten Saison, der hört sich noch besser an. In der RR habe ich ein wenig geschwächelt, nicht gegen Euch, hatte mir eigentlich eine ein klein wenig bessere Bilanz erhofft. Aber in der RR kamen die Knappen leider nicht zu mir. Daher, nimm die Gesamtbilanz und ich verzeih dir die Unwürdigkeit (allerdings dann noch den Platz 1 in der zweiten, tse tse tse) Los sag schon, wer kommt noch zu Euch
|
||||
|
||||
|
Oha MC Kurbel ihr habt ja bären starke Mannschaft nächste Saison! Ich hörte von einem Comaback von Jochen Lager in der 1sten?
![]() ![]() Uwe: Bis jetzt steht unsere Mannschaft eig... Den Platz in der 2ten oben hättest du immernoch save xD. Würde mich aber auf ein neues match gg dich in der nächsten Saison freuen .beste
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wo dieser geheime Überraschungcoup den Überaschungseffekt verloren hat ist aber mehr als fraglich ob das trotzdem zu Stande kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja nun hat es auch kein Sinn mehr Jochen
. Sorry.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Ach weißt du, ich stand wohl noch unter dem Eindruck der zwei Packungen, die du gerade von Kay und Robert kassiert hattest und konnte mir wohl irgendwie nicht vorstellen, dass du einen so guten Bilanzwert haben könntest.
Ihr könnt mir aber auch nicht schon mittags um 14 Uhr das Bier dahinstellen und dann am späten Abend noch Vertragsverhandlungen führen wollen... Neenee, 10:8 oben - wir sind unwürdig!