|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Gruppe kommt der Sieger der Relgation? | |||
| Bezirksklasse Gruppe 1 |
|
1 | 3,23% |
| Bezirksklasse Gruppe 2 |
|
14 | 45,16% |
| Bezirksklasse Gruppe 3 |
|
7 | 22,58% |
| Bezirksklasse Gruppe 4 |
|
9 | 29,03% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das heisst quasi: Die ersten beiden Spiele gewinnen und das 3. 8:8 ![]() ![]() na hoffentlich Es wird auf jedenfall heisse Matches geben. zumindest hab ich jetzt nen Plan gutgehen
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010
Sorry, aber die Konstellationen und das "was wäre wenn" sind mir persönlich völlig Latte!
Die Lösung ist - ALLES GEBEN UND GEWINNEN ![]() Dann kann absolut nix schief gehen! Obwohl der Sonntagmorgen wohl hart wird Egal, es wäre nicht das erste Mal, dass ich mit ner Sonnenbrille an Tisch gehe ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() so, da sich ja das Meisterschaftsrennen in der Randsportart Fußball nun erledigt hat, gilt die Ausrede "Ich will gucken wie Schalke Meister wird" nicht mehr ![]() Kommt und schaut euch begnadete Körper in dem Tempel Beckhausens an wie sie sich auf hohem Niveau mit - und gegeneinander messen. Und staunt, dass trotz aller Kampfeslust, die sportliche Fairness und das freundliche Miteinander, im hohen Maße zelebriert werden. Ums kurz zu sagen - Leute da geht wat ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() für alle die es interessiert, hier noch das Ankündigungsplakat |
|
|
|||
|
|||
|
Soooo bald ist es soweit! Das Plakat sieht ja schonmal
aus..Und aus Mettinger Sicht kann ich nun sagen, dass keiner in der Halle übernachten wird.. ![]() Also schöne trainingsfleißige Woche noch... Gruß Max |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Auch ich bin sehr gespannt darauf wer das "Rennen" gewinnen wird. Mir ist jedenfalls nur Beckhausen II bekannt. Interessant wird vor allem (um mal etwas Pep in die Sache zu bringen ), ob die Beckhausener Mitte weiterhin mit...naja nicht ganz regelkonformen Belägen spielen wird. Fand das in der Saison schon etwas zweifelhaft...aber wo kein Kläger da kein Richter. Trotzdem viel Glück an Alle!Gruß, die Mauer |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend
![]() schön, so konkrete Aussagen ![]() Werte Mauer, versuchs erst gar nicht - vergiss es! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Uiuiui... kenne beide Spieler. Ist alles erlaubt bei denen!
Kokutaku mittellang und Spinpips...was daran jetzt unerlaubt? Schwätzer... |
|
|
||||
|
||||
|
Wer weiß??? zb von den Spinpips gibt es verschiedene versionen davon ist nur eine zugelassen. andere ältere nicht mehr! Nur ne vermutung/nen Beispiel...weiß weder welcher Spieler noch welcher Schläger es ist.
Aber sich für so nen Posting (einfach mal nen bischen negative Gerüchte streuen) hier extra neu anzumelden zeugt schon von echter Größe ![]() Wie schön das dieses Forum so anonym ist....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waren glaub ich die normalen Super Spinpips. Halt diese griffige KN. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufstiegsrunde, relegation, saison 2009/2010 |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Egal, es wäre nicht das erste Mal, dass ich mit ner Sonnenbrille an Tisch gehe