|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Verstärkung habt ihr ja auch schon für nächste Saison wie man hört, also wird die BL für euch nur Zwischenstation sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
auch ich gratuliere zum Sieg der Rele! Alle drei Mannschaften etwa gleich stark. Nur der OSC war etwas engagierter und zeigte die beste Tagesform. Nochmal Glückwunsch nach Osna zum Zweitligaaufstieg. In Meppen hat man sich damit abgefunden, dass der VFL die Nase in Sachen Fußball ziemlich weit vorne hat. (kleine Verbesserung des Berichts) Ach und noch was: Es sind bei Bawinkel 3, nicht 4, Spieler mit Material
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch Glückwunsch an den OSC! Aber anscheinend (nach Frank) spielen ja in der kommenden Saison alle drei Teams in der BL. Finde ich gut und gönne ich euch allen sehr!
Aber erzähl doch mal einer.. Wie war die Reli auf den Rängen und auf dem Spiel"feld"? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Meppen hatten wir mehr Glück. Von fünf Fünfsatzmaches haben wir vier geholt. Gegen den OSC war leider anders. 3 von 4 an Osna.. Ansonsten hat es wirklich spass gemacht. Top Gastgeber. Lecker Kaffee, Kuchen und Bier ![]() Leider waren nicht soo viele Zuschauer da... reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Klausi,
warst ja sehr gut drauf gestern nicht schlecht ![]() hast das letzte spiel verloren oder gewonnen? das hab ich nämlich nicht mehr gesehen ciao |
|
|
|||
|
|||
|
@Robert:
click-tt sagt -13 im Fünften. Ansonsten gilt der Dank des Protagonisten bestimmt dem TuS Eversten .Dann noch gg die Legende im Doppel angetreten. Platz 2 reicht normal zum Aufstieg. Alles perfekt, oder? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast mit allen Aussagen recht. *g*g Et war ein fast perfekter Tag ich schau nächste Woche mal wieder vorbei.. reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn oben noch einer drauf kommt, dann könnt ihr fast nicht anders als aufsteigen. Und schon ist die Favoritenrolle vergeben.
|
||||
|
||||
|
Relegationsausgänge für BL & BOL haben wir für alle interessierten hier nochmal veröffentlicht:
http://www.tischtennis-osc.de/?p=2110
|
||||
|
||||
|
Das gestrige Spiel von Kay Günster gegen Chen Weixing in nahezu voller Länge findet ihr hier: www.tv-meppen-tischtennis.de
Ausschnitte des Spiels Elmar Kuper - Timo Boll folgen in Kürze.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

.