|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Aggertaler Schinkenturnier vom 07.05.2010 - 09.05.2010
Nachfolgend erhaltet ihr die Ergebnislisten von gestrigen Freitag abend:
Damen: Einzel: 1. Meike Schnitzler (TTC Schwalbe Bergneustadt) 2. Beatrix Dutz (DJK Leverkusen) 3. Sabrina Stahl (Germania Salchendorf) 4. Denise Dinkel (Germania Salchendorf) Doppel: 1. Meike Schnitzler/ Melanie Büdenbender (Schwalbe Bergn./ Germ. Salchendorf) 2. Sabrina Stahl/ Sonja Wertebach (Germania Salchendorf) Herren A: Einzel: 1. Dominik Scholten (TTV Bielstein) 2. Michael Hollweg (TTV Bielstein) 3. Torsten Birg (DJK Leverkusen) 4. Markus Born (TuS Meinerzhagen) Doppel: 1. Dominik Scholten/ Michael Hollweg (TTV Bielstein) 2. Dietmar Schlottner/ Markus Born (TuS Meinerzhagen) Herren C: Einzel: 1. Michael Keil (TTC BW Grevenbroich) 2. Fabian Wahl (DJK Quettingen) 3. Sascha Helten (TTC BW Grevenbroich) 4. Hendrik Heinz (TV 1861 Remscheid) Doppel: 1. Paul Bauer/ Torben Müller (TTC Bomig) 2. Andre Engels/ Sven Rautenberg (SSV Bornheim) Senioren 40: Einzel: 1. Norbert Büth (TSV Seelscheid) 2. Karl-Josef Assenmacher (JTTC BW Hochneukirch) 3. Andreas Seifert (Aggertaler TTC) 4. Karl-Heinz Dum (JTTC BW Hochneukirch) Doppel: 1. Norbert Büth/ Volker Kirchner (TSV Seelscheid/ TV Rebbelroth) 2. Karl-Josef Assenmacher/ Karl-Heinz Dum (JTTC BW Hochneukirch) Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten. Wir werden an dieser Stelle weiter informieren. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich muss leider meinen Start für Sonntag Herren B absagen. Hatte ja bereits vor Beginn der A Klasse schmerzen im Schlagarm. Nach Turnierende ging dann gar nichts mehr..Jetzt habe ich wohl eine heftige Schleimbeutel Entzündung. Somit kann ich unmöglich morgen antreten. Werde mit heute aber mal in der Halle blicken lassen... PS: Wurd ja auch langsam mal wieder Zeit für ne Verletzung |
|
|||
|
|||
Alles klar Chris ich gebs weiter! Gute Besserung Invaliden Frettchen :-)))
|
|
|||
|
|||
Auch heute wieder ein volles Programm! Bereits vor dem letzten Turniertag ein herzliches Dankeschön an alle die unsere Gäste gewesen sind. Mirco wird die Ergebnisse sicher morgen wieder hier bekannt geben.
Heute sind in den Klassen wieder etliche Spieler gestartet nur bei den Schülerinnen A wollte lediglich nur ein Mädel starten. Starter in den Klassen: Schülerinnen A= 1 Schüler A = 44 Bambini=14 Schüler C=9 2er Mannschaft = 32 Mannschaften |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse des 2. Aggertaler Schinkenturniers können nun unter www.aggertalerttc.de auf der linken Seite angeschaut oder heruntergeladen werden. Allen Gästen an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.