|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way Neptune OX mit Dämpfungsschwamm
sorry - hatte ich anders mitbekommen, aber kommt ja auf das selbe raus...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Milky Way Neptune OX mit Dämpfungsschwamm
Nein kommt nicht auf dasselbe raus. Wenn es im WTTV gewesen wäre, hätten die Leute sich da jetzt gedanken machen müssen da es aber woanders war ist ja granicht gesagt, dass es im WTTV genauso entschieden würde. Wie gesagt ist das ganze ja eh kaum zu kontrollieren. Ist ja nirgends festgelegt welcher Schwamm unter welchen Belag gehört...Wenn der Spieler sagt er hätte den so gekauft möchte ich mal gerne den gegenbeweis sehen, dass das nicht so war. Wenn ich sehe wieviel Schwämme es unter dem gleichen Friendship gibt schwarze blaue rote gelbe orangene weiße oder das es nen Plama mit 4 schwämmen gibt oder Sinus mit 3 usw. Und bei Chinesen ist das eh nicht definiert. Die packen da auch ab Werk drunter was sie gerade finden
meteor 8512 mit off oder def schwamm, Palios usw. Da wird der Nachweis das dieser Schwamm nicht unter den Belag gehört ( von zugelassen garnicht z sprechen) erst recht schwierig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

meteor 8512 mit off oder def schwamm, Palios usw.