Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2010, 19:11
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Natürlich war er nicht teuer! Bei den Asiaten ist es in den meisten Fällen immer eine Frage der körperlichen Robustheit; die fehlt meistens, um sich in der BL durchzusetzen.
ja klar. aber wenn er flink und wendig ist wird das schon
Alt 17.05.2010, 18:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zudem wird das Schnäppchen aus Japan auch noch WM-Teilnehmer für Japan. Ist wohl am WE noch nominiert worden. Bleibt abzuwarten, was aus ihm wird. Ich denke, dass er so eine Art Ergänzungsspieler wird, so ähnlich wie LeTallec. Lewandowski ist und bleibt wohl der Wunschspieler Nr.1 und Kringe will man wohl auch so schnell, wie möglich, los werden. Dazu vielleicht noch die Transfererlöse von Valdez, dann wäre das finanzielle Risiko für die nächste Saison nicht groß. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Mannschaft punktuell noch verstärkt wird, wenn die Mannschaft tatsächlich den Einzug in die Gruppenphase der Europa-League schafft.
Alt 17.05.2010, 19:05
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Zudem wird das Schnäppchen aus Japan auch noch WM-Teilnehmer für Japan. Ist wohl am WE noch nominiert worden. Bleibt abzuwarten, was aus ihm wird. Ich denke, dass er so eine Art Ergänzungsspieler wird, so ähnlich wie LeTallec. Lewandowski ist und bleibt wohl der Wunschspieler Nr.1 und Kringe will man wohl auch so schnell, wie möglich, los werden. Dazu vielleicht noch die Transfererlöse von Valdez, dann wäre das finanzielle Risiko für die nächste Saison nicht groß. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Mannschaft punktuell noch verstärkt wird, wenn die Mannschaft tatsächlich den Einzug in die Gruppenphase der Europa-League schafft.
bei lewandowski fehlen nur noch die unterschriften.
am mittwoch soll er zusammen mit dem japaner vorgestellt werden.

glaube übrigens nihct, dass dieser als reiner ergänzungsspieler kommt, sondern er wohl mit großkreutz um die position im linken mittelfeld konkurieren soll.

wenn wir valdez UND noch einen spieler verkaufen, so das wir vielleicht um die 6 millionen bekommen (z..b valdez + hajnal...)
dann werden wir vielleicht noch einen richtigen "kracher" fürs LOM holen.
ein obraniak war ja im gespräch.

ein piszczek kann ja auch RM spielen, vondaher dort auch eine alternative.

hoffe aber, dass valdez für ca 2-3 millionen geht, denn mit rangelov hat man einen guten ersatz für lewandowski udn barrios und dahinter dann erstmal le talec bzw stiepermann. und später natürlich zidan.
Alt 17.05.2010, 19:19
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich allerdings interessieren würde, mit welchem System wir spielen wollen? Ich könnte mir dann vielleicht ein System wieder mit 2 Stürmern vorstellen, oder Lewandowski auf der Zidan Position? Vielleicht auch Zidan anstelle von Kuba auf der rechten Seite. Ich glaube, dass Kevin nach seiner starken Saison und dem starken Debut in der Nationalmannschaft erstmal gesetzt ist, mittlerweile mag auch ich den "schrägen" Typen.
Alt 17.05.2010, 19:26
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Was mich allerdings interessieren würde, mit welchem System wir spielen wollen? Ich könnte mir dann vielleicht ein System wieder mit 2 Stürmern vorstellen, oder Lewandowski auf der Zidan Position? Vielleicht auch Zidan anstelle von Kuba auf der rechten Seite. Ich glaube, dass Kevin nach seiner starken Saison und dem starken Debut in der Nationalmannschaft erstmal gesetzt ist, mittlerweile mag auch ich den "schrägen" Typen.

also in diversen bvb-foren wird alles auf ein 4-2-2-2 gesetzt.

mit 2 sechsern, 2 mittelfeldspielenr auf den außenpositionen und 2 "richtigen" stürmern.

also etwa so:

-------------------weide----------------
---owo----hummels----subotic-----schmelzer
-------------kehl--------sahin------
---kuba-------------------------Großkreutz
-------------barrios-----lewandowski

die position eines spielmachers feld dann weg.
aber zidan kann ja im sturm sowie auf den außenpositionen spielen.
hajnal könnte meiner meinung nach auch dort spielen, aber klopp hat ihn dort noch nicht probiert.
denke aber, dass er nicht wechseln sollte, er ist ein guter spieler der bie der 3-fach belastung noch von nutzen sein kann.
Alt 17.05.2010, 19:29
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber wer soll Kringe kaufen?? 2. Liga?
Alt 17.05.2010, 19:35
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
also in diversen bvb-foren wird alles auf ein 4-2-2-2 gesetzt.

mit 2 sechsern, 2 mittelfeldspielenr auf den außenpositionen und 2 "richtigen" stürmern.

also etwa so:

-------------------weide----------------
---owo----hummels----subotic-----schmelzer
-------------kehl--------sahin------
---kuba-------------------------Großkreutz
-------------barrios-----lewandowski

die position eines spielmachers feld dann weg.
Wenn Kehl fit ist, brauchen wir evtl. keine Doppelsechs, dann kann Sahin auch offensiver spielen und die Position zwischen Kuba und Großkreutz spielen, zumal er ja eher ein offensiver Spieler ist und dann hätten wir dort 3 Alternativen mit Sahin, Hajnal und Zidan, wobei Zidan auch rechts spielen kann oder in der Spitze. Dede ist wohl mittlerweile abgeschrieben ins 2. Glied.
Alt 17.05.2010, 19:36
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Aber wer soll Kringe kaufen?? 2. Liga?
egal, Hauptsache weg von der Gehaltsliste, vielleicht auch Ausland.
Alt 17.05.2010, 19:41
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wenn Kehl fit ist, brauchen wir evtl. keine Doppelsechs, dann kann Sahin auch offensiver spielen und die Position zwischen Kuba und Großkreutz spielen, zumal er ja eher ein offensiver Spieler ist und dann hätten wir dort 3 Alternativen mit Sahin, Hajnal und Zidan, wobei Zidan auch rechts spielen kann oder in der Spitze. Dede ist wohl mittlerweile abgeschrieben ins 2. Glied.
die 6 bzw 8 ist DIE position von sahin. er ist besser, wenn er das spiel aus der tiefe eröffnen kann.
daher denke ich, dass es besser für das team ist.
außerdem ist man defensiv so stabiler und vorallem nicht so berechenbar durch einen spielmacher über den das spiel normalerweise immer läuft.

zu kringe...

ich denke er wird entweder ausgeliehen oder billig verkauft ( ca 1 million) da man ihn woh leinfach loswerden will.
er hat nämlich wohl nach kehl ( und den neueinkäufen wie barrios etc) den besten vertrag.
Alt 17.05.2010, 19:43
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
die 6 bzw 8 ist DIE position von sahin. er ist besser, wenn er das spiel aus der tiefe eröffnen kann.
daher denke ich, dass es besser für das team ist.
außerdem ist man defensiv so stabiler und vorallem nicht so berechenbar durch einen spielmacher über den das spiel normalerweise immer läuft.

zu kringe...

ich denke er wird entweder ausgeliehen oder billig verkauft ( ca 1 million) da man ihn woh leinfach loswerden will.
er hat nämlich wohl nach kehl ( und den neueinkäufen wie barrios etc) den besten vertrag.

Naja, aber erstmal einen finden, der auch die Million zahlt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »