|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Herren Gr.1 - 09/10
Der GSV scheint das einzige Team in ganz Tischtennis-Deutschland zu sein, welches von den Wetterkapriolen heimgesucht wird
![]() ![]() Nicht einmal in den Ligen, wo sämtliche Spieler eingeflogen werden, gibt's das. Das ist schon ein wenig mysteriös... Seis drum, so hatte der Doc wenigstens nen angenehmen Islandurlaub. Vielleicht zieht die Aschewolke bis nächsten Samstag über Großen Linden hinein, sodass nicht in Grebenhain angetreten werden kann. Das Wetter erkennt man an dem Wind... |
|
|||
|
|||
Gießen 2 hat wie weiß wieviele LEUTE EINGESETZT-und kriegen jetzt keine Mannschaft zusammen ? Ich glaube, daß da die Angst vor einer Niederlage groß genug war.
Gießen verhält sich wie Flieden: Immer nach Bedarf. Das ist sportlich fragwürdig- auf jeden Fall wettbewerbsverzerrend usw. Ich hab mich ja schon dazu geäußert. Die können auch gerne in der BK Gießen ihre Spielchen spielen. Vielleicht gelingt es Euch ja über die Relegation, da rein zu kommen. Ich halte Euch die Daumen. |
|
|||
|
|||
Richtsbergs Asen Asenov saß notgedrungen einige Stunden im Bus, da kein Flugzeug von Sofia nach Frankfurt abhob.
|
|
|||
|
|||
Asen Asenov ist eben ein vorbildlicher fairer Sportsmann !
![]() |
|
|||
|
|||
Kann mir mal bitte jemand erklären wie es möglich ist das das Spiel zwischen GSV II und Horas II auf den 30.04 gelegt wurde???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist echt ein Witz mit dem GSV. Die warten jetzt bestimmt ab ob Grebenhain am Wochenende vielleicht gewinnt gegen Großen-Linden (was eher unwahrscheinlich ist) und dann werden sie sehen wie sie im letzten Spiel gegen Horas antreten müssen um nicht doch noch auf den Abstiegsplatz zu rutschen. Wenn Grebenhain verliert, treten sie bestimmt wieder mit 4 Ersatzleuten gegen Horas an. Dann hätten sie auch letztes Wochenende spielen können. |
|
|||
|
|||
Hab ich es doch gewusst! :-)
Das ist echt eine sauerei von dem GSV, erst das Spiel nach das eigentlich "verbindliche" Saisonende verlegen mit der tollen Begründung das der Flieger nicht ging und sie so nicht komplett spielen können ( ![]() So eine Schieberei hat mir fairem Sportsgeist einfach nichts mehr zu tun! Man sollte mal alle dazu überreden gegen eine solche mannschaft nicht mehr anzutreten ![]() |
|
|||
|
|||
Diesem Vorschlag sollte man sich wirklich anschliessen !!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aschewolke weg, trotzdem nicht in den Relegationsspielen angetreten ? Wie geht dem? Mir ist es recht- eine weitere Unsportlichkeit später hat sich das Thema GSV 2 selbst erledigt in der BOL. Der TT-Gott hat ein Einsehen und wollte sich das Trauerspiel nicht länger anschauen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.