|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Moin,
Zitat:
Wir haben von den vergangenen 4 Spielen gegen Bokel 3 gewonnen. Seid Ihr denn in der Saison 2008/2009 auch schon so blind gewesen??? Kann man gegen Edewecht nur verlieren, wenn man absolut blind ist? SWO hat in der Hinrunde übrigens 8:8 gegen den diesjährigen Meister der BL gespielt. Dann muss es sich bei Jever in der Hinrunde auch wohl um eine sehr blinde Mannschaft gehandelt haben... Wir haben keine sehr glückliche Saison hinter uns. Mit Ausnahme einer unserer Niederlagen waren aber alle gerechtfertigt, da die jeweiligen Gegner einfach besser waren als wir. Ich rede unsere Niederlagen und damit die Leistungen unserer Gegner definitiv nicht hinterher schlecht. Auch die Männer in Bokel werden älter und das spiegelt sich natürlich auch in den Leistungen wieder... In diesem Sinne tatö |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch immer - beschämende Gesamtleistung unserer Ersten - da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Wie auch immer sie zustande kam - blind oder sehend. Schöne Grüße aus Guangzhou - bin da auf der Suche nach einer geeigneten Verstärkung für die neue Saison. Bis jetzt aber nichts besseres als Fritz gefunden. Habe ja noch jede Menge Zeit, da mein Rückflug wohl von den düsteren Wolken über Europa abhängig ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So hat es mit dem TSR und uns halt doch die von den meisten voraus gesagten Teams getroffen...
|
|||
|
|||
|
Ach komm, der Spruch kommt ja nun nicht von irgend einem pickeligen Jungtopser - der hat schon Substanz
![]() Außerdem werden Bokeler nicht älter, sondern interessanter ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich mag sie ja nicht und finde ihren Gebrauch an sich vollständig überflüssig. Aber um diesmal ganz sicher zu gehen, weise ich an dieser Stelle auf den inflationären Gebrauch dieser runden Köpfchen meinerseits hin, falls das jemand mal wieder übersehen haben sollte. Aber Spaß beiseite (warum eigentlich?), seht zu, dass ihr die Relegation gewinnt und dann treffen wir uns nächste Saison in alter Frische wieder und schauen mal, wie blind wird denn nun wirklich sind . Ich kann aber jetzt schon mal ankündigen, dass einige von uns mit neuen Sehhilfen ausgestattet sein werden, also wird das mit dem Blindsein auch weniger.Spaßmachergruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
So, am WE steigt nun die Relegation. Hoffe mal stark, dass wir das erste und dritte Spiel machen werden.
Wir haben gestern gut trainiert und sind daher heiss. Wir hoffen, dass wir dem Abstiegsgespenst noch mal ausweichen können, um dann im nächsten Jahr nochmals das Unterfangen Klassenerhalt Bez.liga starten zu können. Hier gilt es in zwei Spielen ja noch zu beweisen, dass wir lediglich die Einäugigen und Bokel die Blinden sind. Kann mir mal jemand bestätigen, dass ich mit folgender Aussage richtig liege: Wenn Wahrsingsfehn II nicht über die Relegation in die Bez.oberliga aufsteigt, gibt es keinen Absteiger aus der Bez.oberliga in die Bez.liga und somit erhalten die ersten beiden unserer Relegation einen Startplatz in der Bez.liga. Ist das richtig ? Aber eigentlich auch egal. Wir wollen beide Spiele gewinnen, um somit sicher in der Liga zu bleiben. Die Spiele finden übrigens nicht in der Sporthalle beim Gymnasium statt. Dort kann man am Sonntag junge, wunderhübsche Damen in knappen und verschwitzten T-Shirts beim Volleyball beobachten. Wir spielen in der Breeweghalle und alle Interessierten sind ab 12:00 Uhr herzlich eingeladen, den VFL Edewecht (und meinetwegen auch die anderen beiden Teams) bei Bier, Kaffee und Kuchen zu unterstützen. Madame Chaboubou tippt: Edewecht : Ekern = 9:6 Edewecht:Hundsmühlen = 9:6 Ekern: Hundsmühlen = 8:8 Sollte dies nicht so klappen, wäre es auch nicht schlimm. Allen eine schöne TT-freie Zeit, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Totenstille hier ...! Keine Ergebnisse! Kein Kommentar!
![]() Leider finde ich bei click-tt nicht die richtige Seite! Schiet! ![]() Aber hier wird wohl jemand etwas wissen ODER?
|
|
|
||||
|
||||
|
Guck bei Click-TT Bez.-Liga Nord Rel.
Dort siehst Du, daß Edewecht vor Hundsmühlen 3 gewonnen hat... |
|
|
|||
|
|||
|
OK, habe jetzt noch einmal gesucht und unter Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2009/10 Ligenplan die Relegationsergebnisse gefunden! Danke für die Anregung ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

. Ich kann aber jetzt schon mal ankündigen, dass einige von uns mit neuen Sehhilfen ausgestattet sein werden, also wird das mit dem Blindsein auch weniger.