|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Ne, ich spiele nicht in unserer 1., so groß ist mein Talent nicht...
![]() Allerdings werde ich es mir sicherlich anschauen, wenn Pots. beim TTC Remels aufschlägt... |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, naja vielleicht lernen wir uns dann ja mal kennen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlich willkommen in Potshausen, finde ich ja klasse das du dich für uns entschieden hast.
Somit haben wir ne tolle schlagfertige Truppe für die kommende Saison. vielleicht sehen wir uns ja einmal beim Training am Dienstag. Gruß max.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
Aquarium???? Wusste gar nicht, dass man auch dort TT-Spielen kann...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du dort je gespielt hättest, wüsstest Du woher dieser Spitzname kommt...
Ich persönlich fands allerdings gar nicht so schlimm. Nette Grüße nach Potshausen. Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
hab´die Bilder auf deren Homepage gesehen! Jetzt ist mir klar, warum Aquarium...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin am Dienstag da. Wer bist Du denn überhaupt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist das Riesenbaby
![]() Schade, das ich gegen Ihn in absehbarer Zeit nicht wieder spielen muss. Die beiden Saisons gegen euch waren schon eine tolle Sache. 2x konnten wir euch damals (wenn auch sehr knapp) abhängen. Trotzdem habt ihr immer gute Stimmung gemacht. Waren bisher meine besten Jahre. Auch von mir Glückwunsch an Menno zu einer scheinbar Bez-ligareifen Truppe. Hat er sich schließlich aber auch mal verdient.
|
|||
|
|||
|
freue ich mich schon drauf, spiele ein paar Klassen wieter unten, bemühe mich aber immer.
Bin eigentlich jeden Dienstag da. Mein Name ist Holger und spiele in unserer 3 oben Gruß max.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=EgonB;1824685]Das ist das Riesenbaby
![]() Du bist warscheinlich besser geworden, und ich in der Zeit langsamer, und höre auf mich zu beleidigen das nehme ich ziemlich persöhnlich ![]() ![]() Gruß max.2003 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.